Thailändisch lernen

Bilderthread Der "Etwas mehr" Bilder-Thread - selbst geschossene Bilder von Girls ab 60kg

        #209  

Member

ich sage es einmal so: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Persönlich mag ich normal proportionierte Weiblichkeit, bin da aber definitiv nicht fixiert. Allerdings hatte ich letztens in einem Club mal ein Horrorerlebnis, als ich ein Zimmer betrat, in dem gerade etwas passierte, was im Jargon a tergo genannt wird. Allerdings war meine erste Assoziation von dem Bild, das mir da ins Auge sprang, dass da ein Geschöpf in Action war, dass mehr Ähnlichkeit mit einem knieenden Dunlop-Männchen hatte, als mit einer Frau, die gerade von hinten genommen wurde.

Füllige Schönheit ist bei mir subjektiv anders definiert:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten