Thailändisch lernen

Bilderthread Der "Etwas mehr" Bilder-Thread - selbst geschossene Bilder von Girls ab 60kg

        #211  

Member

Member hat gesagt:
, dass mehr Ähnlichkeit mit einem knieenden Dunlop-Männchen hatte

Das muss eineVerwechslung sein, du meinst sicher das Michelin-Männchen Bibendum.😂
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:

Ü60 kg muss ja nicht unbedingt fett und unansehnlich heißen.​
Vollkommen richtig! Eine 1,80m Dame hat gerne mal ü60 kg... und ist trotzdem schlank.
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Michelin-Männchen Bibendum

Sorry, diese Ungetüm von Frau, das da von hinten genommen wurde, sah im Profil von der Seite so aus und das war das erste Bild, das mir durch den Kopf schoss und die erste Frage war, wie pervers man sein muss um so eine Puppe zu pudern. Ich habe erst nach ein paar Sekunden realisiert, was Sache war und dieses Horrorszenario bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.

 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, diese Ungetüm von Frau, das da von hinten genommen wurde, sah im Profil von der Seite so aus und das war das erste Bild, das mir durch den Kopf schoss und die erste Frage war, wie pervers man sein muss um so eine Puppe zu pudern. Ich habe erst nach ein paar Sekunden realisiert, was Sache war und dieses Horrorszenario bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.

Ähm, Profil von der Seite? Ich sehe sie von Vorne auf einem Stuhl sitzen. :rolleyes::oops:

Aber sie hat ein hübsches Gesicht und einen Blasemund sondergleichen.
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Ähm, Profil von der Seite? Ich sehe sie von Vorne auf einem Stuhl sitzen. :rolleyes::oops:

Nein, meine Bekannte auf dem Foto war mit Sicherheit nicht diejenige mit dem Dunlop-Männchen Profil. Das war eine aus D.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten