Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

• Ersteller

Member

neues Tablet: Starmobile Engage 9i (9990 PHP)

Unter den Android Tablets hier in PI wohl eindeutig das beste. Super Auflösung/Farben/Blickwinkel, geringes Gewicht, sehr schnell, Android so aktuell wie bei den Tablets machbar (4.2.2 > meiste noch viel älter), tolle Lautsprecher etcpp. Sehr zu empfehlen für den Preis! Und es ist sogar noch eine einheimische Marke!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Infos hier: ungültiger Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Weisst Du zufällig wo es das in BKK oder Pattaya zu kaufen gibt?

Im Laksi IT , 3 Flor gibts nen Laden , ich habe es direkt bestellt , eine Woche Lieferung Von Hongkong nach TH , 89€ + 7 Thb zoll ?

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht nicht gerade gekauft, aber doch relativ neu!

Vor 6 Monaten ließ ich bei Toyota die 8 Jahre alte, defekte Batterie wechseln.
Gerade war totale Stille beim Anlassen!
Ein Monteur, nicht von Toyota, kam und gab Starthilfe.
Nebenbei bemerkte er, dass diese Batterie, nach verschlüsseltem Datumsaufkleber, schon 6 Jahre alt sei und wohl einen Zellen-Zusammenbruch habe.
Außerdem sei sie, für diesen Pick up Diesel Typ viel zu knapp bemessen.
Man hatte uns also einen Ladenhüter, oder ein super gereinigtes Altteil zum Neupreis angedreht.
:bang:
Das kann ich noch toppen.
Vor 5 Jahren ne neue Gas-Brennwertheizung einbauen lassen. Zwei Jahre später die Firma für den Kundendienst gewechselt. Und was sagt mir der Monteur: Die Heizung ist 3 Jahre älter als das Einbaudatum.

Member

War bestimmt ein Schnäppchen... Kamerabeschreibung ist aus 2015 …da hat sich seitdem einiges getan …

Member

Gestern gekauft: DJI Mavic Air Fly More Combo in Rot. Wird heute Abend während alles Fußball Schaut Premiere geflogen..... dann ist niemand unterwegs den ich verletzen könnte (habe noch keine Haftpflicht dafür abgeschlossen)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten