Der gerade-neu-gekauft-Thread ...

• Ersteller

Member

Schönes Gerät! Ich benutze auch zu Hause fast nur noch mein altes Subnotebook, ein Thinkpad X41, richtig von IBM vor der Lenovo-Zeit. Schöne, solide Technik. Möge dein X100 genau so gut verarbeitet sein (ich kenne es nicht).

Windows 7 erfordert in der Tat einiges an Umstellung für XP-gewohnte Nutzer. Mangels Windows 7-Lizenz bin ich auf Linux Mint umgestiegen, und das läuft flott und stabil auf meiner nicht mehr so aktuellen Kiste. Für ein Neugerät ist Windows 7 aber keine schlechte Wahl, wenn die Lizenz schon im Kaufpreis mit drin ist.

Zu Onkels Induktionskochfeld: Schönes Gerät, klasse Technik, und endlich werden die Induktions-Einbaukochfelder bezahlbar! Ich kann mich an horrible Wucherpreise noch vor gar nicht allzu langer Zeit erinnern. Tipp für den Töpfekauf: einen Magneten mitnehmen! Jegliches Kochgeschirr, bei dem der Magnet am Topfboden haften bleibt, ist induktionstauglich, auch wenn es nicht extra drauf steht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nach viel Überwindung dann doch das IPad.
Cooles Teil zum surfen und Bilder verwalten.

Ein Laptop ersetzt das Teil natürlich nicht...

Member

edifier C2 2.1 pc desktop sound system. macht tollen klang für schmale 70 euro. logitech go home !

Member

Ich habe mir ein gebrauchtes I-Phone 3 gekauft

Member

50" 127 cm plasma tv von lg full hd

LG Plasma-Fernseher 50PK350

643,99 euro inkl. versand

wird warscheinlich anfang nächste woche geliefert

USB 2.0
USB 2.0 ermöglicht die Wiedergabe von Fotos, Audio-Dateien (MP3), Videodateien und den beliebten DivX sowie DivX HD und MKV-Dateien in HD-Qualität. Dabei unterstützt USB 2.0 neben USB Speichersticks auch externe Festplatten.
Anhang anzeigen 49.jpg DivX HD
DivX HD-Filmdateien direkt über USB auf Ihren Fernseher zuspielen. Natürlich auch in FullHD.
Anhang anzeigen 50.jpg 600Hz Sub-field-Driving-Technologie
Keine Bewegungsunschärfe dank Splitting Second Reaktionszeit. LG Plasma TV verfügen über die innovative 600Hz Sub-field-Driving-Technologie, die Ihnen selbst rasanteste Actionszenen gestochen scharf, detailreich und ruckelfrei präsentiert. In jedem Bruchteil der Sekunde werden statt der üblichen 8 bei LG 10 Zwischenbilder dargestellt – für eine nie gesehene Schärfe, Farb- und Detailtreue.
Anhang anzeigen 51.jpg 24p Real Cinema
Mit 24p Real Cinema wird jedes Vollbild kontinuierlich zwei Mal in einer Vierundzwanzigstelsekunde verarbeitet. Somit wird eine gleichmäßige und ruckelfreie Bildwiedergabe von Kinofilmen gewährleistet.
Anhang anzeigen 52.jpg Dual XD Engine™
Gute Nachricht für alle, die gerne Filme mit Überlänge sehen. Die Bildverbesserungstechnologie Dual XD Engine™ erlaubt dem Zuschauer extralangen Fernsehgenuss, ohne dass die Augen ermüden, und stellt Bilder mit einer doppelt so hohen Qualität wie bei bisherigen Modellen dar.
Anhang anzeigen 53.jpg Smart Energy Saving Plus
Mit der Steuerung der Hintergrundbeleuchtung lässt sich die Helligkeit des Displays regeln, mit „Screen off“ lässt sich das Display ganz abschalten, wenn Sie zum Beispiel nur Musik hören und nicht fernsehen wollen. Der Stand-by Mode „0“ schaltet den Fernseher in den Power Safe Mode, der gar keinen Strom mehr verbraucht.
Anhang anzeigen 54.jpg Picture Wizard II
Picture Wizard II ermöglicht Ihnen eine intuitiv zu bedienende, optimale Bildkonfiguration anhand interaktiver Testbilder.
gruss lex

Member

heute ist mein plasma tv angekommen

geiles teil absolut geiles bild bei bluray discs
hätte nicht gedacht das der unterschied zu normalen dvds so groß ist

nur das analoge tv bild ein wenig schlecht nun habe ich mir kabel digital bestellt

gruss lex

Member

digitalen fernsehempfang
kabel deutschland
ci carte 79 euro
digitaler empfang 2,90 monat
plus 2 monate kabel home hd

klasse nun ist das bild gut auf meinem 50 " plasma
und die hd programme sind überweltigend

vorhin bei national geo ne unterwasser doku in hd geschaut der hammer
gestochen scharfes bild beeindruckende farben dank plasma tv
da kommt ein lcd nicht mit

gruss lex

Member

Die Kodak ZX1 hd

Eine kleine Billige Spritzwassergeschützte Hosentaschen Cam,
für gerade mal 54 Euro

in 720 HD Auflösung.

Ein Erster Test war Überraschend Gut,

über hdmi an meinen 50" Angeschlossen
und ein Relative Scharfes Bild

gruss lex

Member

bei mir habs letzte woche ne neue digicam.

Sony DSC-HX5V

da ich die spiegelreflex nicht in die ferien mitnehmen wollte dachte ich, ich brauche noch etwas kleines.
bis jetzt mehr als nur geniales teil.

hat sogar gewisse funktionen welche ne spiegelreflex in den schatten stellt - bezüglich geschwindigkeit!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten