• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Pattaya Der härteste Trip meines Lebens

       #1  

hman

Ex-Member
Mitglied seit
15.02.2016
Beiträge
86
Likes erhalten
49
Um nicht diesen Beitrag mit meiner Geschichte zu pflastern gibt es diesen Thread.

Ohne Anreise, ohne täglichen Lagebericht, ohne fast alles.

Warum dann der reisserische Titel? Weil ich mir für diese Reise einen Programmpunkt ausgesucht habe, der fern von allem ist, was ich jemals in meinem Leben gemacht habe. Aber noch ist es nicht soweit - später mehr dazu. (Vorsicht Click Baiting)

Solange geht es um das Verarbeiten von Ting und Tong, dem Pattaya Gogo Business. Nichts irgendwie neues, aber vielleicht hat ja jemand ein paar aufmunternde Worte für mich.

Um es kurz zu halten:
Von meiner letzten Reise bleiben mir ein paar Eindrücke erhalten. Sortiert sieht das so aus:

Beste Agogo Parzy und damit bester Abend: Kaos Agogo. Fing dröge an, wurde der verrückteste Tag der ganzen Reise. 4 Ladies auf dem Schoß gehabt, bei 3en richtig Spass gehabt, 2 geküsst, eine mitgenommen. War die liebste, aber nicht die wildeste. Evtl nicht die beste Wahl. Aber das wäre auch unfair...

Attraktivste Frau mit Abstand: Baccara. Was für eine Granate. LD. Ihre Frage nach Hotel von mir völlig erstaunt abgelehnt (dachte werden eh nur Asiaten von den Top Performern bedient). Dabei kannte ich nicht mal den Preis. War nur komplett auf reines Besichtigungsprogramm eingestellt.

Mit diesen Erinnerungen diesmal ein kurzer Abstecher in das Rotlicht geplant. Schauen ob noch alles steht. Gute Nachrichten: alles beim alten. Und zwar exakt:

Beste Party: Kaos Agogo. Kein Witz. War in ca. 6 anderen in der LK Metro. Überall besser als letztes Mal. Aber die Krone setzt wieder die kleine Kaos auf. Dabei war sie letztes Mal an 2 von 3 Tagen super öde. Kommt wie immer aufs anwesende Personal an. Diesmal jedenfalls ungehemmte Stimmung. Nur die unglaubliche und höchst attraktive Party Rakete vom letzten Mal war schon einzigartig

Attraktivste Frau: Baccara. Meine F., wie kann man so süß und gleichzeitig sexy aussehen? Erster Anlauf: Lächle sie an. Sie zurück. Deutet dann auf LD. Ich bin hin und hergerissen. Zum einen wegen des zu erwartenden Preises für ein näheres Kennenlernen (hier gelesen).

Zum anderen weil ich denke: so attraktiv, wie du sie jetzt schon findest, kann der Abend nie im Leben werden. Ihr kennt das: wenn ihr jemanden auf ein Podest hebt, noch bevor ihr sie wirklich kennt... Schwierig. Also im Affekt entschieden: kein LD.

Obwohl ich mir große Mühe gegeben habe, ihr Bild in meinem Kopf mit diversen neuen Eindrücken zu übermalen ( Kaos fällt mir z.B ein), ist es an nächsten Morgen wieder in meinem Kopf.

“Das ist doch albern“ denke ich. und beschliesse abends wieder hin zu gehen... So ist das mit der Konsequenz. Erwachsene Menschen, ts, ts, ts..

Heute Abend. Vorher schau ich noch in der Schwester Agogo vorbei. Vielleicht ändert das meinem Plan. Aber kein Erfolg.

Also rein ins Baccara. 10 Minuten ist sie nicht zu sehen. Macht nix. ist eh albern. Dann seh ich sie.

Neben mir sitzt eine Kollegin, mit der ich mich unterhalte. Sie zeigt auf die tanzenden Ladies, und dann auf ihre Brust. Soll heißen: die anderen haben einen beachtlichen Vorbau (stimmt), sie aber nicht (stimmt auch). Soviel zur Geschäftsanbahnung. Ich übergehe das höflich und frage sie, ob sie meine Auserwählte kenne.
“Which number?“
Ich schaue nach, ob sie dieselbe Nummer wie gestern hat (hat sie) und nenne sie ihr.

Darauf dreht sie sich zum DJ und ruft ihm was zu. Er ruft irgendwas ins Mikrofon. Ich schaue sie fragend an.
“Ladydrink“ erklärt sie. Ach was?

Ich sehe wie meine Lieblingsnunmer augenblicklich das Tanzen einstellt, von det Bühne kommt und fragend umher schaut.

Meine Nachbarin ruft nach ihr. Doch die Holde hört das gar nicht und läuft geradewegs in eine andere Richtung. Warten. Wundern. Staunen.
“Oh, she barfine“. Kann nicht srin, denke ich. Erst nagelt sie ihr einen von mir nicht georderten LD an die Backe, und dann soll just im gleichen Moment jemand...

Und so war's denn auch. Ich überlege ob siw mich vielleicht gesehen hat, und noch beleidigt wegen dem nicht spendierten LD ist? Aber 5 Minuten später geht sie in Strassenkleidung (nicht Milieu Style - Pluspunkt) zu einem Asiaten.

Ok. Ich suche in einigen LK Metro Etablissements nach Abwechslung. Am besten geht das heuteheutewie, wie am Vortag schon, im Kaos. Und morgen ist ja auch noch ein Tag.
 
 
 
 
       #2  

thunderxx

Ex-Member
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
1.261
Likes erhalten
880
Standort
AC in D
Beruf
Ackerdähmlicher Ackadehmiker
Toll geschrieben!
 
 
 
 
       #3  

Spurstange

Silver Member
Mitglied seit
31.03.2015
Beiträge
621
Likes erhalten
1.331
Standort
Von der Küste
Baccara hat die besten Mädels in meinen Augen.
Das ist schon kriminell, so viele Geschosse auf einem Haufen tanzen zu lassen.
Allerdings war ich da nicht bereit, 5800 Baht für eine Nacht auszugeben.
Das Problem ist, die wissen dass sie gut aussehen und immer Kunden bekommen. Die geben sich wahrscheinlich nicht ganz so viel Mühe. Insgesamt habe ich mit Bargirls bessere Erfahrungen gemacht. Aber das alles will ich nicht verallgemeinern.
Ich persönlich würde das Geld nicht ausgeben. Einmal habe ich 4000+1000bf zugesagt und da knirschten meine Zähne schon:)
Wenn du eine gute Dame für wenig Geld findest, kann die dir auch den Kopf verdrehen. Und dann denkst du an die andere nicht mehr...
 
 
 
 
       #4  

somnambule

Silver Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
640
Likes erhalten
314
Standort
Berlin
... das fängt ja gut an ... bin gerne dabei ... ;)
 
 
 
 
       #5  

wölfchen

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
36
Likes erhalten
4
Standort
Kassel
Beruf
Öffentlicher Dienst in den letzten Zügen
Ja, irgendwie erfrischend anders....bin auch dabei!
 
 
 
 
 
       #7  

Suree

Member
Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
211
Likes erhalten
97
Lese gerne mit wens Hart wird :ornp:
 
 
 
 
       #8  

hman

Ex-Member
Mitglied seit
15.02.2016
Beiträge
86
Likes erhalten
49
Baccara hat die besten Mädels in meinen Augen.
Das ist schon kriminell, so viele Geschosse auf einem Haufen tanzen zu lassen.
Allerdings war ich da nicht bereit, 5800 Baht für eine Nacht auszugeben.
Das Problem ist, die wissen dass sie gut aussehen und immer Kunden bekommen. Die geben sich wahrscheinlich nicht ganz so viel Mühe. Insgesamt habe ich mit Bargirls bessere Erfahrungen gemacht. Aber das alles will ich nicht verallgemeinern.
Ich persönlich würde das Geld nicht ausgeben. Einmal habe ich 4000+1000bf zugesagt und da knirschten meine Zähne schon:)
Wenn du eine gute Dame für wenig Geld findest, kann die dir auch den Kopf verdrehen. Und dann denkst du an die andere nicht mehr...
Stimmt. Hätte auch begrüßt, wenn bei der Metro Tour durch 6 Läden eine solche bei gewesen wäre. Aber das Auge isst mit, und vom Aussehen kam keine annähernd an die aus dem Baccara heran. Verdammte Axt...
 
 
 
 
       #9  

Mck

Silver Member
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
504
Likes erhalten
2.499
Im Kaos hatte ich auch schon die ein oder andere SUPER AGOGO PARTY.



Deutet dann auf LD. Ich bin hin und hergerissen. Zum einen wegen des zu erwartenden Preises für ein näheres Kennenlernen (hier gelesen).

Zum anderen weil ich denke: so attraktiv, wie du sie jetzt schon findest, kann der Abend nie im Leben werden. Ihr kennt das: wenn ihr jemanden auf ein Podest hebt, noch bevor ihr sie wirklich kennt... Schwierig. Also im Affekt entschieden: kein LD.
Ja da gebe ich dir recht. 150 bath sind schon unverschämt viel zum kennenlernen. :rolleyes:

Also wenn du wegen einem Ladydrink schon überlegen musst ist das Baccara die falschen Adresse für dich. Dann zahlst nämlich 5000 bath inklusive Barfine wenn es gut läuft.
 
 
 
 
       #10  

hman

Ex-Member
Mitglied seit
15.02.2016
Beiträge
86
Likes erhalten
49
Im Kaos hatte ich auch schon die ein oder andere SUPER AGOGO PARTY.





Ja da gebe ich dir recht. 150 bath sind schon unverschämt viel zum kennenlernen. :rolleyes:

Also wenn du wegen einem Ladydrink schon überlegen musst ist das Baccara die falschen Adresse für dich. Dann zahlst nämlich 5000 bath inklusive Barfine wenn es gut läuft.
Was? es ging nicht um nicht 160 Baht. In der LK Metro bekommt ja auch keine Party ohne spendabel zu sein.

Was mich im Baccara noch abgehalten hat war die Stimmung bei denen, die einen LD ausgegeben haben. Da sitzt das Girl 5 Minuten daneben und es wird nicht mal miteinander geredet. Das muss man natürlich nicht nachmachen. In dem Moment hats mich aber irritiert.
 
 
 
 
 
 
       #13  

hman

Ex-Member
Mitglied seit
15.02.2016
Beiträge
86
Likes erhalten
49
Live update. weils grad so surreal :

21:11 im Bakkara. und sie spielen Scorpions. Wtf? Eine der Bands meiner Jugend.

Meine Holde ist da. LT eingetütet. Sie hängt abwärts an det Stange. Bisschen Süßholz, bisschen Ignorierwn, so muss das wohl hier.

Gespannt was der Abend noch bringt...
 
 
 
 
 
       #15  

hman

Ex-Member
Mitglied seit
15.02.2016
Beiträge
86
Likes erhalten
49
Unter Alkoholeinfluss schreibe ich knackiger muss ich feststellen. Aber ich vertrag nicht viel. Hier bei Starbucks gibts eh keinen. Also jetzt eine kompkett nüchterne Beschreibung des Ausgangs meines Baccara Vergnügungstrips.

Das wichtigste in 2 Sätzen: 5960 Baht gespart. Zum Preis eines für eine Nacht ramponierten Selbstwertgefühls.

Die Rechnung geht so:
5000 LT vereinbart
800 BF vereinbart
160 LD bezahlt.

Abzüglich:
5000 LT für nicht erfolgte Leistung
800 BF für nicht ausgelöste Tänzerin
160 von Kellner von meinem Bin in anderen Bin gesteckt.

Das Selbswertgefühl:
aus der Vorfreude auf diese Wahnsinnsfrau wurde der Schmerz einer eiskalten Abfuhr.

Der Grund (Spekulation:(
ich sage auf ihre zweimalige Nachfrage “Longtime“. Und das, obwohl sie mir versucht das mit dem Argument (only til 5 morning) auszureden. Hab ich in dem Moment nicht kapiert...

Die Story kurz und knapp:
Nach 15 Minuten steht sie angezogen vor mir und sagt “solly“. Und etwas, das ich nicht verstehe. Nach 3x nachfragen kapiere ich, dass sie mit einem Taiwanesen mitgeht. Autsch.

Ich hab 3 Anläufe gebraucht um mir selbst verständlich zu machen, dass ..

1. ich kein Araber oder Südländer bin, der bei sowas ausrasten muss um die gekränkte Ehre wieder her zu stellen
2. ich sie am Tag vorher mit dem gleichen Engel-haften Gesichtsausdruck mit einem älteren Asiaten hab weggehen sehen (Der nicht übertrieben sympathisch oder attraktiv aussah)
3. sie dem Job als knallharte Geschäftsfrau nachgeht. 1-2 Stunden ST für 3000 (“come one time“), ist ein besser Deal als 5000 LT. Ersteter lässt sich für sie ein paar mal wiederholen.

So unglaublich gut, wie sie aussieht (für meinen Geschmack jedenfalls), liegt es eher an der Hemmung der Männer, wenn sie mal länger ohne LD tanzen muss.

Jedenfalls muss ich sehr konsterniert ausgesehen haben. Bei meinem Versuch mich im Showgirls auf andere Gedanken zu bringen schaut mir eine sehr aufmerksame Liebe länger mit ernster Mine in die Augen und sagt:“ You handsome. You know, do you????“

Ja ich weiss, das sagen sie immer und jedem. Aber die Art war schon sehr herzerwärmend. Jedenfalls habe ich noch keine in einer Agogo erlebt, die so zärtlich und intim war, ohne mir zwischen die Beine zu greifen.

Ich hab bisher nichts von dem Spruch gehalten “du musst dich finden lassen“'.Wer mir gefällt suche ich mir ja selber aus. In dem Augenblick habe ich so meine Zweifel...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
       #17  

Figaro

V.I.P.
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
3.829
Likes erhalten
10.689
Standort
München
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Dann ist "du musst dich finden lassen" vielleicht doch nicht so verkehrt.
Der Verstand mag das nicht. Der sagt: "Such dir das Girl und leg sie gefälligst flach".
Aber man sollte das nicht unterschätzen. Wer die Geduld hat, kann warten, gefunden zu werden. Meist lohnt es sich.
 
 
 
 
       #18  

rabbit47

Member
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
27
Likes erhalten
80
Standort
Münsterland
Beruf
Pensionär
Ich hatte das letzte Mal ein Erlebnis in einer kleinen Pizza in der Soi Bhuakkao, ich glaube Ecke Metro. Da sah mich doch ein Mädel durch den Rücken an, ich spürte es, drehte mich um und glaubte, das muß wohl ein Versehen sein. Nochmal umgedreht, sie schaute mich immer noch an :). Dann bin ich hin und eine Pizza bestellt. Der Laden gehört wohl einen Ami und die zwei Schwestern, geschätzt 23 Jahre arbeiten dort und, wie ich erfuhr, im Kaos (und Massage) Das hatte sie mir per Line geschrieben, sonst nichts. Ich stiefelte am gleichen Abend zum Kaos, erfuhr aber, das sie erst ab Mitternacht anfängt zu arbeiten. War mir dann doch etwas zu spät ....
 
 
 
 
       #19  

johnny thai

Silver Member
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
662
Likes erhalten
143
Standort
bayern
Schon wieder ein ex member, der einen Bericht angefangen hat und dann plötzlich verschwunden ist.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das hier zur Regel wird.
 
 
 
 
       #20  

cnb1806

Gold Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.460
Likes erhalten
1.583
Alter
46
Schon wieder ein ex member, der einen Bericht angefangen hat und dann plötzlich verschwunden ist.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das hier zur Regel wird.
Vor 2 Jahren.... muss man da jetzt hinterher trauern?.
 
 
 
 
Oben Unten