• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Pattaya Der härteste Trip meines Lebens

       #21  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
7.834
Likes erhalten
273
Alter
52
Standort
Norwegen
Schon wieder ein ex member, der einen Bericht angefangen hat und dann plötzlich verschwunden ist.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das hier zur Regel wird.
Du hast schon gesehen das der Bericht von 2016 ist?

Ich habe nochmals alles kontrolliert der Member ist auf eigenen Wunsch Ex-Member.
Er wollte nicht mehr Mitglied sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #22  

johnny thai

Silver Member
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
650
Likes erhalten
118
Standort
bayern
Richtig, eine alte Story. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass viele Berichte angefangen werden und plötzlich mittendrin kommt nichts mehr. Irgendwie schade, da man sich doch dafür Zeit genommen und mitgefühlt hat.
Bazie, z.B. Hat auch was in Aussicht gestellt, meines Wissens ist aber hier auch nichts mehr gekommen. Oder wenn ein member mit 24000 likes plötzlich verschwindet, fragt man sich vielleicht auch warum.
 
 
 
 
       #23  

cnb1806

Gold Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.221
Likes erhalten
1.276
Alter
46
Richtig, eine alte Story. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass viele Berichte angefangen werden und plötzlich mittendrin kommt nichts mehr. Irgendwie schade, da man sich doch dafür Zeit genommen und mitgefühlt hat.
Bazie, z.B. Hat auch was in Aussicht gestellt, meines Wissens ist aber hier auch nichts mehr gekommen. Oder wenn ein member mit 24000 likes plötzlich verschwindet, fragt man sich vielleicht auch warum.
Mag ja sein das es ein "verdienter" Member war, er wird seine Gruende dafuer haben hier auszusteigen.
Man kann auch likes mit "like ping pong" in Berichten generieren mit Membern die mit jemandem persoenlich befreundet sind, ob das der Sinn von likes ist?

Ich waere dafuer das Berichte, egal in wie viele Abschnitte der eingestellt wird, mit nur einem like versehen werden kann, so aehnlich wie bei einer Abstimmung, kann man sich ja auch nur einmal entscheiden.

Oder likes ganz abschaffen, bzw. nicht beim Member Status Aufstieg mit beruecksichtigen.
 
 
 
 
       #24  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.285
Likes erhalten
5.222
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Mag ja sein das es ein "verdienter" Member war, er wird seine Gruende dafuer haben hier auszusteigen.
Seine Frau hat ihn erwischt und ihm ein Ultimatum gestellt: TAF oder ich..er liebt sie noch, und so hat das TAF verloren.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #25  

cnb1806

Gold Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.221
Likes erhalten
1.276
Alter
46
Seine Frau hat ihn erwischt und ihm ein Ultimatum gestellt: TAF oder ich..er liebt sie noch, und so hat das TAF verloren.
Fuer manche schwer vorstellbar das es ein (Privat) Leben neben dem TAF gibt, und es scheint so das erwartet (von "verdienten" Membern) wird hier 24/7/365 Gewehr bei Fuss zu stehen, bzw. sich ordnungsgemaess zu verabschieden wenn man aussteigt....
 
 
 
 
       #26  

cype

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
80
Likes erhalten
168
Alter
31
Standort
Mannheim
Richtig, eine alte Story. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass viele Berichte angefangen werden und plötzlich mittendrin kommt nichts mehr. Irgendwie schade, da man sich doch dafür Zeit genommen und mitgefühlt hat.
Dass ein Bericht angefangen und nicht fertig gestellt wird, ist in der Tat nicht schön. Ich für meinen Teil kann das aber verstehen. Eine Reise nach Thailand/Pattaya kann den einen oder anderen schon mächtig durcheinander rütteln.
 
 
 
 
Oben Unten