Kenia Mombasa Trip meine Reisebericht live

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hallo dann wünsche ich Dir viel Spaß und eine gute Zeit. Mein Flug geht an 25.09. auch ab FFM und meine geschmeidige Gazelle holt mich auch ab, wie immer.
Der Flug geht ja seid dem Sommer etwas später, so das es schon offene Shops und Kaffees gibt zum Frühstücken.
Hab mich wie immer im Palm Beach eingebracht.
Ganz viel Spaß - Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen!!!
Greetz KS
Vielen Dank freue mich auch schon
 
        #12  

Member

Hört sich sehr interessant an. Wünsche dir viele schöne Erlebnisse
 
        #13  

Member

Ich bin gespannt was du zu berichten hast!
 
Booking.com
        #15  

Member

Hoffe du hast eine gute Reise heute. Freue mich auf deinen Bericht.
 
        #16  

Member

Ich bin gespannt und ganz viel Spaß!
 
Booking.com
        #17  

Member

An alle Mitleser hier.

Mit dem Kollegen @Tommi1971 stehe ich schon seit einiger Zeit in Kontakt. Heute haben wir per WhatsApp telefoniert. Er ist gut in Mtwapa angekommen. Mit seiner Internet-Bekannten läuft auch alles wunschgemäß.

Leider, so berichtete er mir, funktioniert sein Hotel-WiFi nicht besonders gut. Deshalb haben wir hier bisher nichts von ihm gehört. Er arbeitet aber an einer Lösung. Seine Safaricom-SIM hatte ihm vorher schon seine Bekannte besorgt. Da scheint es mit schnellem Internet aktuell auch nicht zu laufen.

Die nächsten Tage steht erst mal eine Safari an.
 
        #18  

Member

Was hat der denn für eine Sim Card, Safaricom hat auch großes Datenvolumen für kleines Geld und eine ordentliche Netzabdeckung. Es gibt doch keinen Grund sich vom schlechte Wifi abhängig zu machen.

Ich glaube viel mehr , vom vielen Vögeln zittern seine Hände. Hoffe ich zumindest für Ihn.
 
        #19  

Member

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
 
Booking.com
        #20  

Member

Genießen Sie Ihren Urlaub in Mombasa, ich werde nächsten Monat auf meiner ersten Reise nach Kenia dort sein... kann es kaum erwarten... viel Spaß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten