Thailändisch lernen

Pattaya Der härteste Trip meines Lebens

        #13  

Member

Live update. weils grad so surreal :

21:11 im Bakkara. und sie spielen Scorpions. Wtf? Eine der Bands meiner Jugend.

Meine Holde ist da. LT eingetütet. Sie hängt abwärts an det Stange. Bisschen Süßholz, bisschen Ignorierwn, so muss das wohl hier.

Gespannt was der Abend noch bringt...
 
        #15  

Member

Unter Alkoholeinfluss schreibe ich knackiger muss ich feststellen. Aber ich vertrag nicht viel. Hier bei Starbucks gibts eh keinen. Also jetzt eine kompkett nüchterne Beschreibung des Ausgangs meines Baccara Vergnügungstrips.

Das wichtigste in 2 Sätzen: 5960 Baht gespart. Zum Preis eines für eine Nacht ramponierten Selbstwertgefühls.

Die Rechnung geht so:
5000 LT vereinbart
800 BF vereinbart
160 LD bezahlt.

Abzüglich:
5000 LT für nicht erfolgte Leistung
800 BF für nicht ausgelöste Tänzerin
160 von Kellner von meinem Bin in anderen Bin gesteckt.

Das Selbswertgefühl:
aus der Vorfreude auf diese Wahnsinnsfrau wurde der Schmerz einer eiskalten Abfuhr.

Der Grund (Spekulation:(
ich sage auf ihre zweimalige Nachfrage “Longtime“. Und das, obwohl sie mir versucht das mit dem Argument (only til 5 morning) auszureden. Hab ich in dem Moment nicht kapiert...

Die Story kurz und knapp:
Nach 15 Minuten steht sie angezogen vor mir und sagt “solly“. Und etwas, das ich nicht verstehe. Nach 3x nachfragen kapiere ich, dass sie mit einem Taiwanesen mitgeht. Autsch.

Ich hab 3 Anläufe gebraucht um mir selbst verständlich zu machen, dass ..

1. ich kein Araber oder Südländer bin, der bei sowas ausrasten muss um die gekränkte Ehre wieder her zu stellen
2. ich sie am Tag vorher mit dem gleichen Engel-haften Gesichtsausdruck mit einem älteren Asiaten hab weggehen sehen (Der nicht übertrieben sympathisch oder attraktiv aussah)
3. sie dem Job als knallharte Geschäftsfrau nachgeht. 1-2 Stunden ST für 3000 (“come one time“), ist ein besser Deal als 5000 LT. Ersteter lässt sich für sie ein paar mal wiederholen.

So unglaublich gut, wie sie aussieht (für meinen Geschmack jedenfalls), liegt es eher an der Hemmung der Männer, wenn sie mal länger ohne LD tanzen muss.

Jedenfalls muss ich sehr konsterniert ausgesehen haben. Bei meinem Versuch mich im Showgirls auf andere Gedanken zu bringen schaut mir eine sehr aufmerksame Liebe länger mit ernster Mine in die Augen und sagt:“ You handsome. You know, do you????“

Ja ich weiss, das sagen sie immer und jedem. Aber die Art war schon sehr herzerwärmend. Jedenfalls habe ich noch keine in einer Agogo erlebt, die so zärtlich und intim war, ohne mir zwischen die Beine zu greifen.

Ich hab bisher nichts von dem Spruch gehalten “du musst dich finden lassen“'.Wer mir gefällt suche ich mir ja selber aus. In dem Augenblick habe ich so meine Zweifel...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Dann ist "du musst dich finden lassen" vielleicht doch nicht so verkehrt.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist "du musst dich finden lassen" vielleicht doch nicht so verkehrt.
Der Verstand mag das nicht. Der sagt: "Such dir das Girl und leg sie gefälligst flach".
Aber man sollte das nicht unterschätzen. Wer die Geduld hat, kann warten, gefunden zu werden. Meist lohnt es sich.
 
        #18  

Member

Ich hatte das letzte Mal ein Erlebnis in einer kleinen Pizza in der Soi Bhuakkao, ich glaube Ecke Metro. Da sah mich doch ein Mädel durch den Rücken an, ich spürte es, drehte mich um und glaubte, das muß wohl ein Versehen sein. Nochmal umgedreht, sie schaute mich immer noch an :). Dann bin ich hin und eine Pizza bestellt. Der Laden gehört wohl einen Ami und die zwei Schwestern, geschätzt 23 Jahre arbeiten dort und, wie ich erfuhr, im Kaos (und Massage) Das hatte sie mir per Line geschrieben, sonst nichts. Ich stiefelte am gleichen Abend zum Kaos, erfuhr aber, das sie erst ab Mitternacht anfängt zu arbeiten. War mir dann doch etwas zu spät ....
 
        #19  

Member

Schon wieder ein ex member, der einen Bericht angefangen hat und dann plötzlich verschwunden ist.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das hier zur Regel wird.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Schon wieder ein ex member, der einen Bericht angefangen hat und dann plötzlich verschwunden ist.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das hier zur Regel wird.

Vor 2 Jahren.... muss man da jetzt hinterher trauern?.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten