Member
Ja, stimmt, es ist sogar noch billiger.Member hat gesagt:Zahle sogar in der Soi Buakao (Pattaya) nie mehr als 60 Baht!
Ein Détail, zumindest für mich.
Ja, stimmt, es ist sogar noch billiger.Member hat gesagt:Zahle sogar in der Soi Buakao (Pattaya) nie mehr als 60 Baht!
Member hat gesagt:Sorry, wenn ich da mal einhake. 100 Baht für einen Haarschnitt? Läßt Du Dir Deine Haare fönen, färben, ondulieren und Dir dabei noch einen blasen?
Wohne selbst im Isaan und kenne die Preise.
In welcher Welt lebst Du?
Zahle sogar in der Soi Buakao (Pattaya) nie mehr als 60 Baht. Gegenüber dem A-Con Hotel. "Cut all - number two".
Ich glaube hier spricht ein Sozialromantiker!
P.S. Ich weiß, die Admins etc. mögen mich nicht leiden wie sie in ihren e-mails an mich kund getan haben.
Aber vielleicht lassen sie meinen Beitrag mal aus "historischer" Sicht stehen!
IP-tracking: Irgendwo rings um Korat!
Member hat gesagt:Michaelo macht hier nen tip top Bilderbericht und es geht doch garnicht um den Preis für einen Haarschnitt, sondern um den Isaan ..... Schönheit im Osten ........
Weiter so, Michaelo !
Member hat gesagt:Sorry, wenn ich da mal einhake. 100 Baht für einen Haarschnitt? Läßt Du Dir Deine Haare fönen, färben, ondulieren und Dir dabei noch einen blasen?
Wohne selbst im Isaan und kenne die Preise.
In welcher Welt lebst Du?
Hier sieht man allerdings nicht - wie aufgrund des Threadverlaufs auch denkbar wäre - ein elektrischer Stuhl, sondern eben: den Coiffeurstuhl