Trip Februar
Im Februar bin ich dann wieder hin. Wieder im Intercontinental gehaust.
Diesmal war es besser.
Samstag vormittag zu „Novotel“ – Volltreffer. (Wenn die Mädchen unter keinem Namen annoncieren geb ich hier einfach einen treffenden Suchbegriff an) Am Telefon fragt sie noch “Are you one of my regular Clients?“. Sie sieht meines Erachtens besser aus als die Bilder mit der doofen Maske hergeben. Des öfteren ist das ja umgekehrt. Ich sag ihr das, aber sie meint sie will das so wegen der Freunde in der Stadt, diese sollen sie nicht erkennen. Sie spricht gutes englisch, wir unterhalten uns, sie ist symphatisch. Sie ist Lehrerin, nicht zum ersten Mal höre ich dies. In Rumänien Lehrer zu werden braucht schon sehr viel Idealismus. Sie fragt was ich ihr rate wenn sie in DACH arbeiten will. Uff – keine Ahnung. Vielleicht kann mir hier der eine oder andere Member helfen. Was muss ein cleveres Mädchen machen wenn sie in DACH arbeiten will? Selbständig oder in einem Club. (Steuer, Gesundheitsamt (Bockschein sagte man früher), Gewerbeanmeldung?) Deutsch kann sie nicht, sicher eines der groessten Probleme.
Wir tauschen noch die email Adressen aus.
Dann wird kurz das Leistungsverzeichnis durchgesprochen. Oral ohne Gummi, wenn ich in den Mund komme kostet es 100 Lei. Sonst normal mit Gummi 60 Lei. Los gehts
Das Mädel versteht ihr „Hand- besser Mundwerk“.
Sie geht in die 69 über mich, tolle Aussichten eröffnen sich mir, jung–frisch--rosa. Später dann mit Gummi von hinten, so soll es sein. Ich geb ihr noch nen 10er Tip.