Gäste lese Limitierung!

Deutschland Der Pott - Das Ruhrgebiet für Sextouristen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sky Wuppertal
Ein vierschrötiger Jörg macht den Club.
Nur Latinas.... echte Latinas
Nix für skinny Liebhaber

ABER !!!!!!

grandioser Service!
Ficken, Lecken, Blasen....alles auf dem Rasen!
Alle Stellungen.....
Und manchmal anal dabei, weil die chicas das so kennen.

Moderate Preise.

Der Laden ist heruntergekommen wie Havanna. Aber da brennt die Latte, und das ist wichtig.

Parkplatz vor der Tür, jedoch Einfahrt uuiihhh! Kleinwagen nehmen oder draussen parken.

Es gibt Direktzimmer: Eintritt machen und direkt ins Loch, ohne das Club-Gedöns.

Ditte zur Parksituation kann ich ausdrücklich bestätigen. Ich war dummer Weise mit dem 126iger angereist und hatte anschließend gleich einen fetten Kratzer am Schweller. Ist mächtig eng, der Parkplatz!

Also Augen auf bei Ein- und Ausfahrt!

der Panamese!

Member

Member hat gesagt:
Ditte zur Parksituation kann ich ausdrücklich bestätigen. Ich war dummer Weise mit dem 126iger angereist und hatte anschließend gleich einen fetten Kratzer am Schweller. Ist mächtig eng, der Parkplatz!

Also Augen auf bei Ein- und Ausfahrt!

der Panamese!

W126 ?? 1. Serie ???

Im Sky gab es früher mal freien Eintritt für H-Kennzeichen.
Ich nix wie hin mit meinem Opel Admiral ......

Member

Zu den RTC’s gehören Arabella in Bochum Wattenscheid, Grimbergsauna in Gelsenkirchen, Venus in Duisburg und Luderland in Leverkusen. Die ersten beiden kann ich empfehlen, den dritten Club kenne ich nicht und den vierten würde ich nicht empfehlen.
Ich hörte irgendetwas über eine Veränderung, Neueröffnung oder so zum Salome in Herne, weiβ aber nicht ob das auch ein RTC ist und was dort geboten wird.
Es gibt andere Foren in denen viel über die RTC’s berichtet wird.

Member

Member hat gesagt:
Zu den RTC’s gehören Arabella in Bochum Wattenscheid, Grimbergsauna in Gelsenkirchen, Venus in Duisburg und Luderland in Leverkusen. Die ersten beiden kann ich empfehlen, den dritten Club kenne ich nicht und den vierten würde ich nicht empfehlen.
Ich hörte irgendetwas über eine Veränderung, Neueröffnung oder so zum Salome in Herne, weiβ aber nicht ob das auch ein RTC ist und was dort geboten wird.
Es gibt andere Foren in denen viel über die RTC’s berichtet wird.

Der ehemalige RTC "Freude39" auf der Freudenbergstr. Bochum gehört mWn seit einiger Zeit zum Salome. Beide sind keine sog. RTCs. Einen Bericht dazu gibt es hier:

www.salome-herne.com
www.freude-39.de

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich bin mal vor 12 Jahren auf der briedestraße in reisholz im saunaclub gewesen.

War mein erstes Mal. Ich fand es echt ganz nett.

Eintritt war damals 25 €. Die Umkleiden sahen teilweise aus wie im Schwimmbad teilweise richtig schick. Umziehen Bademantel an und dann ist man reingekommen wo ein gutes und reichhaltiges Buffet war und die Mädels waren aus Osteuropa überwiegend habe mir ein Mädel genommen, die mich dann massiert hat.

Gut, sah sie aus. Tolle Figur geiler Arsch, also wie die Jennifer Lopez 🤣

Anstatt Briedestraße gibt es ja jetzt weiter vorne den anderen Club

Member

Member hat gesagt:
W126 ?? 1. Serie ???

Im Sky gab es früher mal freien Eintritt für H-Kennzeichen.
Ich nix wie hin mit meinem Opel Admiral ......
Nein. 2. Serie, BJ 1990. Qualität für die Ewigkeit.

Member

Vielleicht sollten wir eine Oldtimer Gruppe aufmachen.
Und dann Treffen vor den Clubs arrangieren.
Zu Hause hätten wir ja dann eine nette Ausrede.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollten wir eine Oldtimer Gruppe aufmachen.
Und dann Treffen vor den Clubs arrangieren.
Zu Hause hätten wir ja dann eine nette Ausrede.

Beim W126 bin ich sofort dabei

Member

Habe diesen Fred jetzt entdeckt. Ich bin sonst nur in Asien unterwegs und stehe auf Skinny Girls und jung. Gibt es denn im Ruhrpott Saunaclubs wo ich eventuell fündig werden kann??? Danke vorab.

Member

Member hat gesagt:
Habe diesen Fred jetzt entdeckt. Ich bin sonst nur in Asien unterwegs und stehe auf Skinny Girls und jung. Gibt es denn im Ruhrpott Saunaclubs wo ich eventuell fündig werden kann??? Danke vorab.

Skinny asistische Girls in Saunaclubs - nein
Skinny Girls in Saunaclubs - machmal, jedoch dann BulRom

Für skinny asiatisch kommen eigentlich nur die Massage Salons in Frage. Dort jedoch ist es ein Glücksspiel, ob man dann die Person antrifft, die einem mit Bild angepriesen wurde.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten