Thailändisch lernen

Smalltalk Der Raucherthread: Dampfen&Qualmen in TH...

        #101  

Member

Member hat gesagt:
@kelle, Du bringst es auf den Punkt. Ganz genau so ist es. Sucht ist eine Krankheit. Also sind alle Raucher nichts anderes als krank. Suchtkrank.

Nun, ich habe es, wie schon so viele vor und auch nach mir, geschafft die Krankheit der Rauchsucht zu bekämpfen und sie zu heilen.
Ich möchte diese Krankheit nie wieder bekommen. Aber das liegt an mir selbst. An meiner Willenskraft.

Ich bin keine militanter Ex-Raucher. Ich sehe mich eher als Missionar der versuchen möchte Süchtige von ihrer Sucht zu befreien und wieder gesund zu werden.
 
        #102  

Member

Du nennst es Missionar andere nennen es Nervensäge.

Erst wenn du aufhörst die Umwelt zu verdrecken und damit Menschen in Gefahr bringst kannst du beginnen zu missionieren. Von mir kannst du dich dann auch Jesus nennen.

Aber das ist dir natürlich egal.

Vielleicht sollte ich dir mal die Missionsschwestern schicken die dir erklären das man nur eine Frau haben soll.
Wie würde dir das gefallen.
 
        #103  

Member

@Pilo

Gut Mensch, hehehe. Aber es nervt trotzdem, deine andauernden lehrerhaften Kommentare zu lesen
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Erst wenn du aufhörst die Umwelt zu verstecken und damit Menschen in Gefahr bringst
Wo verstecke ich die Umwelt und bringe damit Menschen in Gefahr?
:bahn:
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
und auch noch Toleranz einzufordern dafür andere gesundheitlich gefährden zu dürfen, quasi als Grundrecht, ist tragisch, traurig, ärgerlich und asozial.
Es zwingt dich doch wohl niemand Raucherlokale zu betreten? Es wird halt nur dort geraucht wo es noch gestattet ist. Nichtraucherlokale sind doch inzwischen in der Überzahl, also hast du es leichter eine passende Lokation für dich zu finden als ein Raucher.
Raucher als asozial zu betiteln nur weil die nicht in dein Weltbild passen finde ich auch asozial....
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Wo verstecke ich die Umwelt und bringe damit Menschen in Gefahr?
:bahn:


555

Member hat gesagt:
Gut Mensch, hehehe. Aber es nervt trotzdem, deine andauernden lehrerhaften Kommentare zu lesen

@Pilo
Ich habe dir mal einen Tag Pause in dem Thread gegeben.
Pilo erst denken dann schreiben:motz:
 
        #107  

Member

@Pilo Was mache ich nur als Vegetarier, wenn ich am Pool sitze und neben mir Pilo ein stinkendes Steak isst? Den Hotelmanger rufen?
Nutztier Haltung trägt massiv zum Klimawandel bei und schädigt massiv die Umwelt..Stichwort Flächenverbrauch.

Rufe ich die Polizei, wenn du mir deine Autoabgase als Radfahrer ins Gesicht bläst?
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Ganz genau so ist es. Sucht ist eine Krankheit.
Und die wird gnadenlos gefördert, wie so vieles was Mega-Multis und Politiker wegen "Schwachen Bürgern" zusammenschweisst!
Ich sage da nur mal Tabak -Werbeverbot kontra Tabakbauern -Subventionen via Tabaksteuer usw ... :coool:
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Wo verdrecke ich die Umwelt und bringe damit Menschen in Gefahr?
:bahn:

Liest du auch was ich schreibe.
Du fliegst um deine Sexgelüste zu befriedigen ständig durch die Gegend.
Du fährst Auto die Liste würde wahrscheinlich Ellen lang werden.

Erst wenn du aufhörst damit die Umwelt zu schädigen und damit auch das Leben andere Menschen zu schädigen nehme ich sich ernst.

Wir alle machen das. Jeder fügt seinem Mitmenschen schaden zu.
Aber die meisten zeigen nicht mit dem Finger auf andere und nennen sich auch noch Missionar.
Du warst doch auch der, der Einbrecher mit Selbstschussanlagen aufhalten wollte.

Du bist wirklich das ein Paradebeispiel für Scheinheiligkeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten