Der SC Freiburg Fred......

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Naja Hammer ist jetzt schon etwas übertrieben. Der ist Durchschnitt, mehr nicht.
Wart mal, im richtigen Umfeld geht der noch mal richtig ab. Gut für Freiburg das Ginter den Weg zurück findet, Streich weiß schon was er macht ... :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Da hat sich wohl auch einer gegen das grosse Geld entschieden.
Ich würde eher sagen, es hat keiner mehr geboten..Aber wer weiss, vielleicht hat @kalli recht.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde eher sagen, es hat keiner mehr geboten..Aber wer weiss, vielleicht hat @kalli recht.
Er ist 20km von hier aufgewachsen und er wollte immer zurück. Dass es so früh ist, da hätte keiner damit gerechnet.

Im übrigen gibt es bei Freiburg einige Spieler die bessere Angebote von anderen Vereinen ausgeschlagen haben z.B. NP18 Nils Petersen und CG30 Christian Günther hatte ein Angebot von Red Bull usw. Ein gewisser Wohlfühlfaktor ist für manche wichtiger als das große Geld.

In Freiburg wird ja auch nicht mit Baht bezahlt und die Spieler müssen einem Zweitjob nachgehen :)

Member

Member hat gesagt:
RB Leipzig ist ein Marketingmittel von Red Bull und wurde unter hohem finanziellen Aufwand nach oben gegeldet 😀

Mitgliedsbeitrag ist zwischen 700 und 1000 Euro. Man möchte unter sich bleiben.

Im Gegensatz zu allen anderen deutschen Fußballvereinen räumt RB Leipzig seinen Anhängern keine offizielle Möglichkeit ein, stimmberechtigtes Mitglied zu werden.
Wikipedia – Die freie Enzyklopädie › wiki › RB...
RB Leipzig - Wikipedia
Richtig. Aber was ist daran schlecht? Glaubst du gemeine Fan hat die Qualifikation, das Wissen und die Erfahrung einen Club zu führen?

Ich will hier im Freiburg Fred keine Diskussion über 50+1 aufmachen. Diese Regel hat sicherlich ihre Vorteile nur solange sie gilt wird die Bundesliga keine großen Investoren anziehen.
Viele finden dies gut, aber dann dürfen sie auch nicht jammern wenn die Bundesliga international nur noch zweitklassig ist und die besten Spieler das Land verlassen.

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Aber was ist daran schlecht? Glaubst du gemeine Fan hat die Qualifikation, das Wissen und die Erfahrung einen Club zu führen?
Die Antwort ist wohl ein bisschen strange.

Kein normales Mitglied möchte einen Verein führen. Aber die Mitglieder bei RB sind nur eine Gesellschaft der Erlauchten, die dem Red Bull (ein ekliges Gesöff) nahe stehen. Das ist eine spezielle Konstellation.

Möchtest du so etwas bei Bayern?

Red Bull spielt einen Super Fussball, aber dieses Marketing Konstrukt mag ich trotzdem nicht.

Member

Member hat gesagt:
Die Antwort ist wohl ein bisschen strange.

Kein normales Mitglied möchte einen Verein führen. Aber die Mitglieder bei RB sind nur eine Gesellschaft der Erlauchten, die dem Red Bull (ein ekliges Gesöff) nahe stehen. Das ist eine spezielle Konstellation.

Möchtest du so etwas bei Bayern?

Red Bull spielt einen Super Fussball, aber dieses Marketing Konstrukt mag ich trotzdem nicht.
Ideal ist es nicht. Da gebe ich dir Recht. Der Grund hierfür ist aber wiedereinmal die 50+1 Regel. Sie wird hier, wie oft üblich in der Wirtschaft, mit einem kreativen Konstrukt umgangen.

Will ich das bei Bayern? Schwer zu beantworten. Die letzte Jahreshauptversammlung bei Bayern war auch keine Glanzleistung. Die Diskussion über Qatar war emotional aufgeladen. Da stellt sich mir die Frage, ob Fans über die Sponsoren eines Clubs bestimmen sollten.
Qatar ist diskussionswürdig, aber was wenn nächstes Mal den Fans eine Biermarke oder wie dir eine Brausefirma nicht passt? Plus denke ich, daß Fans gar nicht dass Wissen haben bzw. die Hintergründe solcher Deals kennen, sondern sich emotional leiten lassen.

Member

Member hat gesagt:
Ideal ist es nicht. Da gebe ich dir Recht. Der Grund hierfür ist aber wiedereinmal die 50+1 Regel. Sie wird hier, wie oft üblich in der Wirtschaft, mit einem kreativen Konstrukt umgangen.

Will ich das bei Bayern? Schwer zu beantworten. Die letzte Jahreshauptversammlung bei Bayern war auch keine Glanzleistung. Die Diskussion über Qatar war emotional aufgeladen. Da stellt sich mir die Frage, ob Fans über die Sponsoren eines Clubs bestimmen sollten.
Qatar ist diskussionswürdig, aber was wenn nächstes Mal den Fans eine Biermarke oder wie dir eine Brausefirma nicht passt? Plus denke ich, daß Fans gar nicht dass Wissen haben bzw. die Hintergründe solcher Deals kennen, sondern sich emotional leiten lassen.
Auch wenn mir nicht einer Meinung bin. Mit dir macht es Spass zu diskutieren. Deine Argumentation ist oft gut, auch wenn ich oft nicht übereinstimme.

Auf einen Nenner kommen wir aber nicht.

Bis zur nächsten Diskussion 😀

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn mir nicht einer Meinung bin. Mit dir macht es Spass zu diskutieren. Deine Argumentation ist oft gut, auch wenn ich oft nicht übereinstimme.

Auf einen Nenner kommen wir aber nicht.

Bis zur nächsten Diskussion 😀
Kein Problem. Im Forum geht es ja in erster Linie um Austausch von Meinungen und Argumenten.
Und bei den meisten Punkten gibt es eh kein richtig oder falsch, sondern lediglich eine Präferenz.
Im Endspiel soll die bessere Mannschaft gewinnen. Ein Finale in dem ich wirklich neutral bin bzw. mir es egal ist wer gewinnt.

Member

Member hat gesagt:

Gebrauchtwagenhändler finde ich auch fragwürdig.

Und Qatar Airways ist bei mir eh unten durch seit der Emir sich mit Habeck an einen Tisch setzt. Mit solchen Leuten sollte der FC Bayern nicht in Verbindung gebracht werden.

😂🤪😂🤪😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten