Der SC Freiburg Fred......

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kein Problem. Im Forum geht es ja in erster Linie um Austausch von Meinungen und Argumenten.
Und bei den meisten Punkten gibt es eh kein richtig oder falsch, sondern lediglich eine Präferenz.
Im Endspiel soll die bessere Mannschaft gewinnen. Ein Finale in dem ich wirklich neutral bin bzw. mir es egal ist wer gewinnt.
Also neutral bin ich im Finale nicht. Nicht der bessere soll gew , sondern Hauptsache Freiburg gewinnt 😏☺️😂

Member

Verstehe nicht, was HIER soviele gegen Red Bull haben.
Ist dochn zumindest ein thailändisches Gesöff.

Member

Member hat gesagt:

Da ging es nicht nur um Geld 💰
Das ist auch in großer Mode zurzeit.

Ob nun Ginter oder Schlotterbeck, Süle oder Adeyemi. Alle lieben den Verein und haben auf viel Geld verzichtet, um in Freiburg oder Dortmund zu spielen. 😇

Member

Member hat gesagt:
Das ist auch in großer Mode zurzeit.
Ob nun Ginter oder Schlotterbeck, Süle oder Adeyemi. Alle lieben den Verein und haben auf viel Geld verzichtet, um in Freiburg oder Dortmund zu spielen. 😇
Es ist immer interessant wie die Bayern Fans und Verantwortlichen reagieren, wenn die Bayern einen Spieler nicht bekommen oder den Verein verlassen will oder verlässt.
Ich denke da nur an die unsägliche Pressekonferenz über julian Bernat.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ebenso die Aussagen über Süle, Boateng usw. Interessant ist dass die Aussagen der Spieler oft anderst sind. Ich bin gespannt, wie die Fans reagieren, falls Lewandowski wirklich gehen sollte.

Für mich hate das immer ein wenig von beleidigte Uli äh Leber Wurst.

Member

Bayern ist nicht an jedem Spieler, der von der Presse mit Bayern in Verbindung gebracht wird, wirklich interessiert.

Boateng wurde auch wegen der privaten Probleme abgegeben. Hat in Lyon keine Bäume ausgerissen.
Die Kritik an Süle war berechtigt und wenn er so etwas nicht abkann, dann auf in die Wohlfühloase Dortmund.
Gnabry, der nun herumzickt, weil mit anderen früher verhaftete wurde, kann gerne auch gehen. Seine Leistungen in letzter Zeit sind keine 9 Millionen Euro wert, geschweige denn 19 Millionen Euro.

Member

Member hat gesagt:
Mal schauen ob da noch was kommt...🤷‍♂️

Freiburg will sich wohl mit BVB-Stürmer verstärken
Ich sehe schon die Schlagzeilen in Bild. Haaland verzichtet auf 100 Millionen Euro, um seinen großen Traum zu verwirklichen im Breisgau unter Streich Fußball zu spielen.

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe schon die Schlagzeilen in Bild. Haaland verzichtet auf 100 Millionen Euro, um seinen großen Traum zu verwirklichen im Breisgau unter Streich Fußball zu spielen.

Ja mai, das wäre es halt....🤣💪😇

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten