Der Spekulanten-Thread

• Ersteller
        #1.181  

Member

Wenn ich kaufe dann soll was Raus kommen min. sind 750 Stk. ein Plus von 5 € werden sie danach abgestoßen. das mache ich seiht 20 Jahren schon.

#1.182  

Member

Wie weiter oben geschrieben, habe ich es ganz gut geschafft, mir ein Musterdepot bei der Comdirect-Bank einzurichten. Und bekomme nun einen vernünftigen Überblick, was mit meinen Fonds so passiert ist. (Manches lief wirklich unerfreulich; bei meinem Rohstoff-Fond ist die Hälfte verschwunden.) ----- Da für mich das bei der Comdirect als begreifbar alles erscheint, und ich auch gelesen habe, die möchten mir 250 Euro geben, wenn ich mein Depot von der Postbank dorthin übertrage, bin ich sehr am denken. ----- Frage an die Wissenden: Ist Comdirect zu empfehlen? Oder wäre das ein Fehler?? ----- Wenn die Handels-Gebühren ein bißchen höher sind, als woanders, ist das nicht schlimm. Ich handle nicht, verändere nur im Notfall was. Für mich ist es dagegen wichtig, daß ich bei der Bank anrufen kann, wenn ich ein Problem habe. -------- Wäre Comdirect für meine Zwecke gut?? Gruß Amselm

#1.183  

Member

Ich bin seit übeer 10 J. comdirect Kunde und immer ! zufrieden gewesen.

#1.184  

Member

Bin seit Gründung bei der comdirect, habe dort Giro, Depot und Fremdwãhrungskonto. Alles korrekt und problemlos

#1.185  

Member

@ Liggi

@ Johnny

Danke für die positive Rückmeldung.

Gruß
Amselm

#1.186  

Member

ist es möglich in Thailand als Daytrader zu arbeiten ? Weil arbeiten ist ja eigentlich illegal als Ausländer

Aber das läuft ja alles übers Internet

#1.187  

Member

Member hat gesagt:
ist es möglich in Thailand als Daytrader zu arbeiten ? Weil arbeiten ist ja eigentlich illegal als Ausländer

Aber das läuft ja alles übers Internet

Wo hast du denn den Unsinn her? Natürlich darfst du in Thailand arbeiten. Du benötigst lediglich eine Arbeitserlaubnis. Allerdings sind nicht alle Berufe für Ausländer zugänglich. Und für die bekommst du auch keine Arbeitserlaubnis.

Alien Business Law Part I

Zuletzt bearbeitet:
        #1.188  

Member

aber ohne Arbeitserlaubnis darf man auch nicht übers Internet arbeiten ? Ich weiss das man als Ausländer für sowas keine Arbeitserlaubnis bekommt

#1.189  

Member

Ein daytrader, der auf eigene Rechnung und nur mit Eigenkapital handelt, geht keinem “Gewerbe" nach. Dafür benötigt man 100% keine Arbeitsgenehmigung in Thailand.

Oder möchtest du als daytrader in einem Handelsbüro in Thailand arbeiten?
Dann hilft dein Arbeitgeber dir, bei der Beschaffung der benötigten Arbeitserlaubnis.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten