Der Spekulanten-Thread

• Ersteller

Member

@dito......haste noch mal die palomar....angeschaut......freitag bis 20 uhr 20 %.............

Hatte ne Kauforder drin. Wollte sie zum Kurs von 0,014 EURO haben.
Auf 0,015 EURO war Tagestief am Freitag. Deswegen habe ich nix bekommen :roll:

Schade eigentlich. So schnelle 20% Gewinn "wohlgemerkt" an einem Tag hätten nicht geschadet.

Gruss

dito

Member

@walhalla

wir sitzen nun im selben Boot :hehe:

Bin seit heute auch in Buffalo investiert :yes:
Ich glaub da heisst es die nächsten Tage echt HOP oder TOP, wobei ich auf letzteres spekuliere.

Gruss

dito

Member

sehe ich auch so......wie übrigens einige andere auch.....werde deshalb....auch aus den anderen werten raus...und alles in die buff...rein.......

ich denke einfach das das ding in den nächsten 4 wochen....up geht...und das gewaltig.....

wenn man sich die nachrichten anschaut......so sind die aussies gerade am überlegen das sie den weg frei machen für neue uran minen.........

wenn das kommt....gehts schon mal einen gewaltigen schritt nach vorne........

darüber hinaus werden auch von den anderen objekten.....nun die ergebnisse erwartet.......

nun ja....ich wünsch uns mal ne menge glück.........

gruss rudi :mrgreen:

Member

@walhalla

der rechtzeitige kauf von buffalo war auf jeden fall ne dufte sache. Schon knappe 30% plus bei mir.

Loingview läuft auch wie erwartet gut. gute 40 % im Plus.

Wollte eigentlich Longview verkaufen und bei Sabina einsteigen.
Über Sabina hatte ich dir ja geschrieben. Die stehen aber heute schon akt. bei 10% plus. und ich bin leider noch nicht raus aus longview weil ich da noch ein paar tage den aufwärtstrend ausnutzen möchte.

Mit welcher Aktie "zocken" wir als nächstes ? Macht zur Zeit nämlich richtig spass.

Gruss

dito

Member

oha........buffalo...habs gerade erst gesehen.......

hossa die waldfeh ruft.......so soll es weitergehen.........

sabina hab ich nicht bekommen....leider.........

und welche als nächstes dran ist....oink???????

mal schauen..........

gruss rudi :mrgreen:

Member

Hab Anglo American seit langem im Depot.
Bergbau. Verschiedene Bodenschaetze.
Reissen mich komplett raus :)))
Bis jetzt 112%!!

Und singulus kommt langsam..

Member

So Nanogen ist wohl vom Tiefschlaf aufgewacht :lol:

ungültiger Link entfernt

Kurs NASDAQ beachten :p

Member

Member hat gesagt:
Hab Anglo American seit langem im Depot.
Bergbau. Verschiedene Bodenschaetze.
Reissen mich komplett raus :)))
Bis jetzt 112%!!

Und singulus kommt langsam..
wobei die Betonung aber wirklich auf langsam liegt, gell Kuddel? :wink0:

Member

Ihr werdet mich für verrückt halten, aber wisst ihr was ich am Montag gekauft habe? Ja genau, ... Borussia Dortmund. Ich kann nicht ganz dicht sein, okay, aber es ist nur eine kurzfrist-Zockerei mit Spielgeld (wenn auch etwas mehr als üblich, denn sonst würde es sich nicht lohnen). Ich denke mir, der drohende Abstieg (und damit finanzielle Probleme noch mehr als jetzt schon) ist im Kurs von 1,60 EUR eingepreist. Wenn ein paar Hoffnungen aufkeimen, dürfte es eine Reaktion nach oben geben und ich würde bei 1,80 EUr mit 10% Gewinn sofort wieder rausgehen. Unanhängig der sportlichen Entwicklung und der klammen Finanzen ist und bleibt der BVB eine Marke, die einen gewissen wirtschaftlichen Wert hat; sogar in China werden Dortmund-Trikots verkauft. Also drückt mir die Daumen, dass ich mit dem Deal den nächsten Flug bezahlen kann... :hehe: :byee:

Member

Member hat gesagt:
wobei die Betonung aber wirklich auf langsam liegt, gell Kuddel? :wink0:

Jou, aber man gibt die Hoffnung nicht auf ;-))
Bin momentan etwa 13 % im plus.
Denke aber, das es ne gute Chance gibt (bis Jahresende) auf ueber 30% ? zu kommen.
Trifft dies ein, werd ich sie, vermutlich, aber noch etwas behalten.
Ansonsten weg damit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten