Der Spekulanten-Thread

• Ersteller

Member

Ne ne, schon klar. Ich bin froh, dass ich raus bin. Ich war der Meinung, dass wir eine mehrtägige/-wöchige Konsolidierung sehen, aber das war nur eine (zwar überaus schnelle und heftige) technische Korrektur, aber ich denke, das war's nach unten - jetzt haben wir Luft, das All-time-high zu knacken und nachhaltig darüber zu notieren. Ich bin ganz klar bullisch und das sollte nur ein Kurzfrist-Trading werden. Bis zum Verfall warten auf Basis 7000 bringt's nicht. Heute notiert das Papier mit 51 EUR schon unter meinem EK und wird schnell weiter abbröckeln, wenn wir uns über 8.000 festsetzen. Der Schein lief zwar einen Tag, nachdem ich verkauft hatte, kurz über 1,30 EUR, aber genauso schnell gings jetzt auch wieder abwärts. Meine These, evtl. einen Fehler gemacht zu haben, war falsch. Ich glaube, ich habe im Nachhinein alles richtig gemacht, muss aber zugeben, das war mehr Glück als Verstand.

Member

Is ja ziemlich ruhig hier gerade......

Ich hab grad wieder etwas Zeit zum "zocken" und habe mir deswegen POLY PACIFIC Intl. zu 0,25€ gekauft. Ist ein kurzfristiger Zock. Mal sehen was die nächsten 2 Wochen passiert :yes:

Gruss

dito

Member

Fondsgebundene Rentenversicherung:

Ist so was erstrebenswert ?

Zb HUK bietet mir an :

Mon. 100 Euro ab August

Dann mit 65 bekomm ich 40135 Euro raus , zahle aber nur 19 JahreX1200 Euro ein.

Häört sich doch gut an.

1.8 MIO Baht auf einen Schlag mit 65.

Denke aber , ich mach das nur bis 58 Jahre , dann will ich unten sein.

Member

Member hat gesagt:
Fondsgebundene Rentenversicherung:

Ist so was erstrebenswert ?

Zb HUK bietet mir an :

Mon. 100 Euro ab August

Dann mit 65 bekomm ich 40135 Euro raus , zahle aber nur 19 JahreX1200 Euro ein.

Häört sich doch gut an.

1.8 MIO Baht auf einen Schlag mit 65.

Denke aber , ich mach das nur bis 58 Jahre , dann will ich unten sein.

Ist das garantiert oder sind fiktive Überschußbeteiligungen eingerechnet?
Wie alt bist Du jetzt und wie lange muss das Geld nach den 19 Jahren sozusagen unverzinst der HUK überlassen werden?

Das sollte man u.a. Bedenken.

Member

bei solchen sachen immer mehrere angebote einholen. kosmos direkt schneidet bei solchen sachen regelmässig gut ab.

oder sind fiktive Überschußbeteiligungen eingerechnet

das denke ich mal :byee: :?

Member

hier mal der aktuelle stand der hier disskutierten werte/vorstellungen:

singulus = Letzter Kurs: 8,84

buffallo = Letzter Kurs: 0,64

fusa capital = Letzter Kurs: O,53

poly pacific = Letzter Kurs: 0,195

charttechnisch sieht das alles andere als gut aus, bisher alles reine geldvernichtung. singulus steht auf einem 5 jahrestief :? .

dax = Letzter Kurs: 7.451,68

ob der dax jetzt in einer korrektur ( 20-30 % kursrückgang ) oder in einer trendumkehr steckt, das ist jetzt die große frage.....

"sell in may and go away" hat sich bewahrheitet....

Member

Wie geht ihr bei eurer Aktienauswahl vor?

Member

Thompson Creek 14,16
Pediment Explor. 00,80
Gulfside Minerals 01,11

zu FUSA Capital
"....Die Vorstandsvorsitzende Jenifer Osterwalder und Technologiechef Tom St. John sprechen im Exklusivinterview mit der Redaktion von "Trading INSIDER" über die aktuelle Entwicklung beim amerikanischen Internetunternehmen FUSA Capital (ISIN US36112Y1047/ WKN A0F5X0:(
....
....
....Osterwalder: Ja, wir sind bis dahin finanziell gut aufgestellt. Die Company ist auf einem sehr guten Weg. Wir sind sehr zuversichtlich für die Zukunft.

Trading INSIDER: Wie viel kommt den jeden Monat an Umsätzen herein?

Osterwalder: Das sind derzeit etwa 15.000 Dollar im Monat.

Trading INSIDER: Und wie viele geben sie monatlich aus?

Osterwalder: Unsere Ausgaben liegen bei etwa 50.000 Dollar im Monat."

:oops: :oops:

Member

Code:
Osterwalder: Ja, wir sind bis dahin finanziell gut aufgestellt. Die Company ist auf einem sehr guten Weg. Wir sind sehr zuversichtlich für die Zukunft. 

Trading INSIDER: Wie viel kommt den jeden Monat an Umsätzen herein? 

Osterwalder: Das sind derzeit etwa 15.000 Dollar im Monat. 

Trading INSIDER: Und wie viele geben sie monatlich aus? 

Osterwalder: Unsere Ausgaben liegen bei etwa 50.000 Dollar im Monat."

:lach: :lach: :lach:

nur 35.ooo $ miese im monat, da kann man schon zuversichtlich sein für die zukunft :? .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten