Member
Member hat gesagt:Heute kann sich Tercic beweisen und zeigen das er der bessere Trainer ist.
Im Umkehrschluss was es das dann wohl nichts, mit besserer Trainer...
Member hat gesagt:Heute kann sich Tercic beweisen und zeigen das er der bessere Trainer ist.
Ja, zumindest siegt er mal als ständig Unentschieden zu spielenMember hat gesagt:Rose ist wohl doch der bessere Trainer
Hatten daß Thema ja im Fußball Fred. Leipzig's Sieg überrascht mich nicht, höchstens in der Höhe.Member hat gesagt:Schon verrückt dieser Spieltag. Das hätte ich nicht erwartet.
Das kann übel werden, zumal City ausgeruht ist.Member hat gesagt:Ich traue gar nicht an Mittwoch zu denken.
Ich dachte das Spiel fällt aus. Aber ist wahrscheinlich alles noch nicht entschieden.Member hat gesagt:aubacke was ein grottenschlechtes Spiel vom BVB.
Ich traue gar nicht an Mittwoch zu denken.Da können wir nur von Glück reden, das die Konkurrenz in der Bundesliega sich auf ein Unentschieden eingroovt.
Ja das stimmt, manchmal hat dein Orakel recht. Ich war erstaunt. Aber wenn man das sieht war es doch gut, dass Rose direkt eingestiegen ist und die Mannschaft hat scheinbar gegen Tedesco gespieltMember hat gesagt:Hatten daß Thema ja im Fußball Fred. Leipzig's Sieg überrascht mich nicht, höchstens in der Höhe.
Das kann übel werden, zumal City ausgeruht ist.
Hoffe dennoch auf eine positive Überraschung. Der deutsche Fußball hätte diese mehr als nötig