Member
Das ist ein Grund. Kann man akzeptieren.Member hat gesagt:watzke hat aber wohl schon gesagt,das sie das paket nicht stemmen können
Das ist ein Grund. Kann man akzeptieren.Member hat gesagt:watzke hat aber wohl schon gesagt,das sie das paket nicht stemmen können
Das muss ich Dir nicht sagen.Member hat gesagt:So so, warum denn nicht?
So lange er nicht wieder anfängt member zu beleidigen, geht es ja nochMember hat gesagt:Das muss ich Dir nicht sagen.
Ich glaube nicht, dass Du so einfältig bist es nicht zu wissen.
Du willst hier einfach zu stänkern.
Mein Tipp da gibt es ein Nachbar Thread, dort bist Du gut aufgehoben.
Und schön das Karim Adeyemi beim Apfiff wieder tanzen konnteMember hat gesagt:Gratulation am Bvb mit glücklich verdienten 3 Punkten!
Letzte Woche wurde Götze hochgehyped und jetzt Terzic. Was soll das nach einem Spieltag?Member hat gesagt:Schwarz - Gelbe Emotionen im PottBeseelter BVB verliebt sich in Coach Terzic
Der FC Bayern legt beeindruckend vor, Borussia Dortmund zieht kämpfend nach. Die Titelrivalen erleben ganz unterschiedliche Spiele zum Auftakt der neuen Bundesliga-Saison. Aber der BVB berauscht sich durchaus daran, nun die Maloche zum Kernthema zu machen.www.n-tv.de
Member hat gesagt:Haller, Süle und jetzt Adeyemi. So früh in der Saison auf jeden Fall heftig, weil sich die Mannschaft nicht einspielen kann