Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller
        #1.061  

Member

Member hat gesagt:
Im übrigen er ist erst 27 Jahre jung und die postulierten 40 Mill

Hier auf den Philippinen ist er bereits 28 Jahre 😉 . Geburtstag 22. 6. 1994.

Und den Rest werden wir in ein paar Monaten wissen..

#1.062  

Member

Auf jeden Fall hat Dortmund eine spannende neue Mannschaft, die um Platz 2 (gegen Leipzig) kämpfen kann.

#1.063  

Member

Die Kollegen aus den Bayern Land werden noch genug Hollywood bekommen.
Mane und Gnabry spielen auf der gleichen Position und kein Mittelstürmer in Sicht

Da wird es wohltuend sein einen gut geführten Verein wie den BVB der ein professionelles Management hat, zu folgen.

#1.064  

Member

Hier noch etwas zum Interesse am BVB, ich denke der "Provinzclub" boomt gerde richtig.

Mit Haller und Adeymi ist man für die neue Saison nicht schlecht aufgestellt, Moukoko ist ja auch noch da, hoffentlich kann Bellingham gehalten werden. Das Interesse an David Raum finde ich auch gut nur befürchte ich das ManU da wohl die besseren Chancen hat, ein bis zwei neue Aussenverteidiger würden dem BVB sicher gut tun.

#1.067  

Member

Member hat gesagt:
Gute Besserung!
Ist hoffentlich nicht so schlimm, da er die medizinische Einstellungsuntersuchung gerade bestanden hatte.
Hab es heute morgen gelesen und wünsche ihm ebenfalls gute Besserung.

#1.068  

Member

Erstes Pflichtspiel erledigt.
Große Erkenntnisse konnte ich nicht ziehen, die 60-ziger waren einfach zu schwach.
90 Minuten Dominanz und nur eine Torchance zugelassen.

Meines Erachtens hätten das Spiel 6:0 ausgehen müssen, in der 2. Hälfte fehlte der Druck auf Tor.

Malen scheint die guten Eindrücke aus dem Training zu bestätigen, ich denke aber, dass wir auf der 9-ner Position nachlegen müssen.

#1.070  

Member

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten