Member
BVB auf Stürmer-Suche: Plötzlich kommt Ronaldo ins Gespräch
Cristiano Ronaldo zum BVB? Ein Wunschgedanke vieler Fans – immerhin will der Weltstar seinen aktuellen Verein händeringend verlassen.
www.ruhr24.de
Der passt nicht ins Revier und zum BVB erst recht nicht.Member hat gesagt:BVB auf Stürmer-Suche: Plötzlich kommt Ronaldo ins Gespräch
Cristiano Ronaldo zum BVB? Ein Wunschgedanke vieler Fans – immerhin will der Weltstar seinen aktuellen Verein händeringend verlassen.www.ruhr24.de
kann mir nicht vorstellen,das der noch wegen kohle spielt. sicherlich will er was verdienen,aber er hat doch ausgesorgt. und allein doch die Fanartikel holt man das locker wieder reinMember hat gesagt:Wahrscheinlich würde er sogar passen, aber sein Gehaltswunsch würde alle Rahmen sprengen
Anscheinend kannst Du nicht durch deine Vereinsbrille lesen, lass Dir mal eine neue an tackern.Member hat gesagt:wieso nicht Dordmund?
Ich glaub, dem geht`s nimmer ums Geld, der will CL spielen.Member hat gesagt:kann mir nicht vorstellen,das der noch wegen kohle spielt. sicherlich will er was verdienen,aber er hat doch ausgesorgt. und allein doch die Fanartikel holt man das locker wieder rein
watzke hat aber wohl schon gesagt,das sie das paket nicht stemmen könnenMember hat gesagt:Rahmenbedingungen