Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller
        #1.051  

Member

Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft U19.
Um die Zukunft des Vereins ist mit nicht bange, bei so vielen Talenten.

DFB Pokal, wir reisen nach 1860 München die Bayern in den Westen nach der Kölner Viktoria.
Interessante Begegnungen, wenn auch wieder mit leichten Vorteilen der Bayern.

#1.052  

Member

Haller wird wohl für ca. 40 Mille zum BVB kommen.
Mit Adeyemi zusammen hätten wir unsere Offensive dann ordentlich verstärkt und das ganz ohne dieses Hollywood Theater 😊

#1.053  

Member

Member hat gesagt:
Mit Adeyemi zusammen hätten wir unsere Offensive dann ordentlich verstärkt und das ganz ohne dieses Hollywood Theater 😊
Vielleicht liegt`s auch daran, dass sich für den Provinzverein niemand interessiert?Anhang anzeigen icon_eek.gif

#1.054  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht liegt`s auch daran, dass sich für den Provinzverein niemand interessiert?Anhang anzeigen icon_eek.gif

…. Vielleicht mal lesen und schmunzeln… falls es im Rahmen des Lokalpatriotismus möglich ist 🤷🏽‍♂️

#1.056  

Member

Oder vielleicht auch daran das dort einfach gut gearbeitet wird in dieser Transferphase. Aber sowas kann ein roter natürlich nicht anerkennen. Glückwunsch an den BVB für noch einen guten Transfer, dass sieht richtig gut aus was ihr für die neue Saison auf die Beine stellt…..

N

#1.057  

Member

Member hat gesagt:

Also da ist mir Mané für 32 Millionen + 9 Millionen Variables lieber, auch wenn er 2 Jahre älter ist. 😉

Außerdem dachte ich der BVB wollte unbedingt den Bayern Kalajdzic unter der Nase wegschnappen.

Hazard geht zu Newcastle. Haaland und Hazard weg, Adeyemi und Haller neu dabei. Bist du dir sicher, daß die Offensive stärker ist?

#1.058  

Member

Member hat gesagt:
Bist du dir sicher, daß die Offensive stärker ist?
Ja, ich denke schon wenn ich den gesamten Einkauf betrachte. Haller ist möglicherweise nicht so effektiv wie Haaland dafür aber weniger verletzungsanfällig.
Im übrigen er ist erst 27 Jahre jung und die postulierten 40 Mille waren auch Ablösung und Prämie

#1.059  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich denke schon wenn ich den gesamten Einkauf betrachte. Haller ist möglicherweise nicht so effektiv wie Haaland dafür aber weniger verletzungsanfällig.
Im übrigen er ist erst 27 Jahre jung und die postulierten 40 Mille waren auch Ablösung und Prämie
An den neidvollen Kommentaren der Bayern Fans sieht man doch, dass der BvB anscheinend einiges richtig gemacht hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten