Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller
        #1.031  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings ist die Wortwahl der Herrn @reissender zumeist nicht witzig und geistreich, sondern eher der Fäkaliensprache entliehen.
Nachdem mir das dein Bruder im Geiste @zweitreise auch die ganze Zeit vorwirft hätte ich dafür gerne einmal Belege. Wenn dem so sei, dürfte es ja ein leichtes sein, dafür Beispiele zu präsentieren. Bin schon gespannt. Oder bist du auch nur wie jener ein Fetischist, was diese Körperregion angeht? Dann könntet ihr euch doch einfach direkt gegenseitig beglücken. Und alle wären glücklich! Hach, es könnte ja so einfach sein.

#1.032  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ja immer noch nicht welche Mannschaft er supported. Wäre es Schalke, dann könnte er bestimmt beim Oli eine Fanclub aufmachen. Die beiden werden sich gut verstehen.
Dafür dass du keine Ahnung hast, postest du aber relativ viel. Und nach wie vor frage ich mich, wieso ihr nicht einfach die PM Funktion nutzt und hier diesen Thread volltrollt.

#1.033  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dem so sei, dürfte es ja ein leichtes sein, dafür Beispiele zu präsentieren. Bin schon gespannt.
Wenn die Bezeichnung von Fans anderer Vereine als Abschaum dein normaler Umgangston ist, dann haben wir einfach ein anderes Verständnis von Niveau. So etwas ist weder originell noch witzig, sondern einfach vulgär.

#1.034  

Member

Member hat gesagt:
Dafür dass du keine Ahnung hast, postest du aber relativ viel. Und nach wie vor frage ich mich, wieso ihr nicht einfach die PM Funktion nutzt und hier diesen Thread volltrollt.
Du bist doch derjenige der in den Dortmund Fred immer mit Bayern anfängst.

#1.035  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Bezeichnung von Fans anderer Vereine als Abschaum dein normaler Umgangston ist, dann haben wir einfach ein anderes Verständnis von Niveau. So etwas ist weder originell noch witzig, sondern einfach vulgär.
Mir kommen gleich die Tränen. Was motiviert dich, Usern, die nicht deine Meinung teilen, Dinge zu unterstellen, die schamlos gelogen sind. Schämst du dich nicht? Stattdessen die von mir angebotene Klärung per PM einfach ignorieren und weiter hier rumheulen. Das ist einfach nur peinlich, aber war nicht anders zu erwarten. Sorry für off-topic an alle BvB Fans, habe es per PM versucht. Ich hoffe es wird bald durchgewischt.

#1.036  

Member

Member hat gesagt:
Mir kommen gleich die Tränen.
Man man, hast du nicht langsam genug Unheil angerichtet?
Erst den Bayern Thread torpedieren und jetzt den BVB Thread sprengen.
Du musst ja unendlich Langeweile haben.

#1.037  

Member

Member hat gesagt:
Man man, hast du nicht langsam genug Unheil angerichtet?
Erst den Bayern Thread torpedieren und jetzt den BVB Thread sprengen.
Du musst ja unendlich Langeweile haben.
Weder hab ich irgendwas torpediert noch gesprengt. Anscheinend löse ich bei Fans gewisser allgemein unbeliebter Vereine sowas wie einen Reflex aus, dass jene zu jedem meiner Postings ihren Senf dazu geben müssen. Ich kann jedoch nicht viel dafür, dass eben jene sachliche Kritik immer gleich persönlich nehmen. Ich würde ja auch lieber inhaltlich diskutieren. Das ist jedoch schwierig, wenn die Diskussionsteilnehmer die Sachebene andauernd verlassen. Und Lügen wie von @zweitreise oder @Hardy641 lasse ich nicht unkommentiert stehen. Bin immer offen für Klärung per PN, aber dafür müsste halt auch mal was zurückkommen.

#1.038  

Member

Member hat gesagt:
ch kann jedoch nicht viel dafür, dass eben jene sachliche Kritik immer gleich persönlich nehmen. Ich würde ja auch lieber inhaltlich diskutieren.
Du hast keinen einzigen Beitrag zu irgend einem Verein geliefert. Hab jetzt extra mal nachgelesen. Es ging immer nur um das Beleidigen eines Klubs, deren Fans oder der Member. Man kann Leute auch beleidigen ohne das man gleich Schimpfwörter austeilt. Und sachliche Kritik ist etwas ganz anderes als du es hier veranstaltest. Aber so einen gibt es immer alle gefühlte 6 Monate hier. Sie gehen alle vorbei...

#1.039  

Member

Member hat gesagt:
Du hast keinen einzigen Beitrag zu irgend einem Verein geliefert. Hab jetzt extra mal nachgelesen. Es ging immer nur um das Beleidigen eines Klubs, deren Fans oder der Member. Man kann Leute auch beleidigen ohne das man gleich Schimpfwörter austeilt. Und sachliche Kritik ist etwas ganz anderes als du es hier veranstaltest. Aber so einen gibt es immer alle gefühlte 6 Monate hier. Sie gehen alle vorbei...
Ein klassisches Beispiel für selektive Wahrnehmung. Aber muss es auch geben. Nur falls ich hier wirklich nichts anderes tun würde, als am laufenden Band zu beleidigen, wäre ich schon längst rausgeflogen. Und ich bin übrigens schon länger dabei als du, muss nur nicht jedes Posting mit sinnlosen Kommentaren begleiten. Und auch hier: wieso nicht per PN?

#1.040  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann jedoch nicht viel dafür, dass eben jene sachliche Kritik immer gleich persönlich nehmen.

Der ist gut. Du und sachliche Kritik, passt genau wie Dortmund und Meisterschaften.
Zeige mir einen Beitrag von dir, der sachlich und nicht beleidigend, polemisch oder/und provozierend ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten