Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller
        #1.011  

Member

@reissender

Du bist einfach ein Troll, der hier im TAF nur drauf aus ist zu provozieren und nix anderes.
Leistest hier im Forum nicht einen konstruktiven Beitrag und bewegst die auf dem Niveau von einem Sack Sch...
Erbärmlich!!

#1.012  

Member

Member hat gesagt:
@reissender

Du bist einfach ein Troll, der hier im TAF nur drauf aus ist zu provozieren und nix anderes.
Leistest hier im Forum nicht einen konstruktiven Beitrag und bewegst die auf dem Niveau von einem Sack Sch...
Erbärmlich!!

❤️

#1.013  

Member

Member hat gesagt:
Das niveaulose Rumgeheule der Bauern-Fans hier ist doch einfach Panik vor Bedeutungsverlust im nächsten Jahr. Und wegen der Uhren sind sie ja nur erstaunt, dass man dort weiß, wie man die versteuert. Der Münchner Westfale wusste das damals ja nicht.

Du kannst ja nicht mal ein Biene Maya Fan sein.
Dumm und beleidigend ist das einzige was von dir kommt,
sowas will ein Man sein?

Sorry das ist nicht meine Art zu posten, aber hier geht mir die Galle über.
Du bist glaube ich nicht fähig was sinnvolles zu bringen,spar dir deinen geistigen Müll für ander auf.
Solche Großkotze wie du brauch kein Mensch,da ich mich an Regeln halten kann erspare ich mir jeden weiteren Kommentar,
PM jederzeit.

Anhang anzeigen 1653183298138.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.014  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst ja nicht mal ein Biene Maya Fan sein,die haben mehr in der Birne wie du.
Dumm und beleidigend ist das einzige was von dir kommt,
sowas will ein Man sein?

Sorry das ist nicht meine Art zu posten, aber hier geht mir die Galle über.
Du bist glaube ich nicht fähig was sinnvolles zu bringen,spar dir deinen geistigen Müll für ander auf.
Solche Großkotze wie du brauch kein Mensch,da ich mich an Regeln halten kann erspare ich mir jeden weiteren Kommentar,
PM jederzeit.

Anhang anzeigen 1653183298138.jpg
Dann schreib mir doch bitte, wo ich jemanden beleidigt habe. Und so ganz nebenher kannst du mir dann noch erklären, wieso "Großkotze wie du" nicht genau das Niveau ist, dass du mir vorwirfst. Allen Dortmund Fans derweil einen schönen guten Morgen und weiterhin ein dickes Fell, solange die Hoeneß-Jünger hier weiterhin ihren Frust auf ihre eigene Vereinsführung ausleben.

#1.015  

Member

Member hat gesagt:
Dann schreib mir doch bitte, wo ich jemanden beleidigt habe. Und so ganz nebenher kannst du mir dann noch erklären, wieso "Großkotze wie du" nicht genau das Niveau ist, dass du mir vorwirfst. Allen Dortmund Fans derweil einen schönen guten Morgen und weiterhin ein dickes Fell, solange die Hoeneß-Jünger hier weiterhin ihren Frust auf ihre eigene Vereinsführung ausleben.
Der kleine @reissender soll jetzt bitte von seiner Mama aus dem TAF abgeholt werden.
Das Anti-Agressions-Training findet wie jeden Sonntag um 11:00 im Gemeindesaal bei Frau Hübler statt.

#1.016  

Member

Member hat gesagt:
Der kleine @reissender soll jetzt bitte von seiner Mama aus dem TAF abgeholt werden.
Das Anti-Agressions-Training findet wie jeden Sonntag um 11:00 im Gemeindesaal bei Frau Hübler statt.
Netter Versuch. Weshalb arbeitest du gerade deine Vergangenheit auf? Und nun geh ich die Fahrradfahrer in Freiburg abfeiern, deren Deppenradar war ja erfolgreich. Hast du ansonsten eigentlich schon die Antwort auf meine letzte Frage gefunden? Da wo du dich das letzte mal als Fäkalfetischist so richtig lächerlich gemacht hast?

Zuletzt bearbeitet:
        #1.017  

Member

Warum setzt ihr ihn nicht auf die igno Liste und gut ist

#1.018  

Member

Member hat gesagt:
Warum setzt ihr ihn nicht auf die igno Liste und gut ist

Ganz einfach, weil er bei vielen seiner Beiträgen einen wahren Kern hat und diese Kritik ziemlich frech und gut rüberbringt und..... und genau das wisst Ihr ....🤷‍♂️😊😝

Zuletzt bearbeitet:
        #1.019  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach, weil er bei vielen seiner Beiträgen einen waren Kern hat und diese Kritik ziemlich frech und gut rüberbringt und..... und genau das wisst Ihr ....🤷‍♂️😊😝
Nicht dein ernst oder?

#1.020  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach, weil er bei vielen seiner Beiträgen einen waren Kern hat und diese Kritik ziemlich frech und gut rüberbringt und..... und genau das wisst Ihr ....🤷‍♂️😊😝
Ich finde ihn auch spaßig. Kenne aus meinem Umfeld einige solche Bayernhasser. Solche Typen machen jeden Sieg, jede Meisterschaft und jeden Pokal Triumph noch etwas schöner. 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten