Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Anstatt sich bei seinen Millionärs-Kumpels mit einer Rolex zu bedanken, was eh schon ein Schuss in den Ofen ist, hätte er sich gescheiter bei den Fans bedankt. Es gibt zum Beispiel Saisonkarten für Behinderte. Wieso nicht für eine Saison diese Karten Gratis zur Verfügung stellen.
Bin da total bei dir!
Das wäre eine gute Sache gewesen!
Dankbar sollte er sich bei denen zeigen, die seinen Reichtum ermöglichen und nicht bei denen, die auf dem Platz neben ihm her rennen.

Member

Member hat gesagt:
Fakt ist aber, dass alles vorbildlich und professionell abgelaufen und beispiellos in der Fußballwelt
Der ist gut. Erst verplappert sich Kehl nach dem Fürth Spiel. Stand heute gegen wir mit Rose in die neue Saison.
Dann geht es in den Doppelpass, um klar zu machen, daß es nicht so gemeint war und man sicher mit Rose für die neue Saison plane. Nun die Entlassung.
Wenn das nach BVB Maßstäben vorbildlich und professionell ist, dann möchte ich nicht erfahren, wie der BVB im Falle von Chaos agiert.

Btw. Rose hat mehr Punkte geholt als Terzic mit Sancho und einen fitten Haaland. Der Punkteschnitt ist knapp 10% besser.
Keine Ahnung wo hier die Verbesserung liegt, zumal die Mannschaft wohl zu Rose stand.

Member hat gesagt:
Was ist daran zu meckern wenn Haaland Geschenke verteilt.
Das hat nichts mit Dortmund zu tun, sondern einfach eine Kritik am Fußball allgemein. Da werden die letzten Euro aus den Vereinen herausgepresst, obwohl die jungen Multimillionäre gar nicht wissen wohin mit der Kohle.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gemeckert, und ich bin kein Bayern Fan. Anstatt sich bei seinen Millionärs-Kumpels mit einer Rolex zu bedanken, was eh schon ein Schuss in den Ofen ist, hätte er sich gescheiter bei den Fans bedankt. Es gibt zum Beispiel Saisonkarten für Behinderte. Wieso nicht für eine Saison diese Karten Gratis zur Verfügung stellen. A propos Rolex. Reiche Leute wie Fussballprofis suchen sich solche Uhren selber aus, die habe ihren eigenen Geschmack.
Es ging dabei wohl eher um das Zeichen als um die Uhr.
Außerdem haben alle eine erhalten. Nicht nur die Spieler. Das ging runter bis zum Busfahrer.
Was soll er sonst machen? Ne Grillparty?

Member

Member hat gesagt:
Es ging dabei wohl eher um das Zeichen als um die Uhr.
Ach das ist doch ok, allerdings..naja. Es war wohl für 5000 Euro eine "Billig-Rolex". Das freut den Busfahrer aber die anderen Millionäre? Wie auch immer, er hat es sicher gut gemeint, da will ich ihm jetzt sicher nicht an den Karren fahren.

Member

Member hat gesagt:
Was soll er sonst machen? Ne Grillparty?
Das muss er schon selbst wissen.
Meine Kritik ist ja, daß die Fußballer jeden Euro aus den Vereinen herausquetschen und dann anscheinend gar nicht wissen was sie mir dem Geld vernünftig anfangen sollen.

Member

Member hat gesagt:
Es war wohl für 5000 Euro eine "Billig-Rolex". Das freut den Busfahrer aber die anderen Millionäre?
Im Artikel steht etwas von 14,000 Euro pro Exemplar für die Spieler.
Dauerkarten für die Fans wären bestimmt sinnvoller gewesen und eine nette Geste.

Member

Die meisten machen gar nix. Da redet dann auch kein Mensch drüber. Nun kauft einer nen Sack voll Luxusuhren - auch nicht richtig.

Manchen kann man es einfach nicht recht machen.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann die Häme und das Lästern hier von den Bauern Fans verstehen, lenkt es doch sehr von den eigenen Problemen im FC Hollywood ab.

Fakt ist aber, dass alles vorbildlich und professionell abgelaufen und beispiellos in der Fußballwelt.

Vor dem Treffen ist man noch von allen Seiten von einer Zusammenarbeit ausgegangen und hat sich zu anderen Themen getroffen.

Während der Besprechung hat man dann festgestellt, dass die Ziele und Methoden nicht deckungsgleich sind und hat sich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt, kurz und schmerzlos und ohne großes Bayern Bla Bla.

Das mit Terzic schon ein Trainer zur Verfügung stand, ist der guten Vereinsarbeit zu verdanken.

Was ist daran zu meckern wenn Haaland Geschenke verteilt.
Im Gegenteil liebe Bayern Fans, so etwas nennt man Mannschaftzusammenhalt und liebe zum Verein, nicht nur kassieren und weg.

Schaut auf euren Verein, dort gibt es genug Probleme.
Der Hinweis auf die Probleme des FC Bayern ist berechtigt.

Umso wichtiger ist es, dass Dortmund wachsam bleibt, damit es nicht auch bald mal genauso knietief in der Scheisse steckt… so mit 10 Meisterschaften und 2 CL-Titeln in den nächsten 10 Jahren… Das geht schneller als man denkt und dann guckt man dumm 😉

#1.000  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gemeckert, und ich bin kein Bayern Fan. Anstatt sich bei seinen Millionärs-Kumpels mit einer Rolex zu bedanken, was eh schon ein Schuss in den Ofen ist, hätte er sich gescheiter bei den Fans bedankt. Es gibt zum Beispiel Saisonkarten für Behinderte. Wieso nicht für eine Saison diese Karten Gratis zur Verfügung stellen. A propos Rolex. Reiche Leute wie Fussballprofis suchen sich solche Uhren selber aus, die habe ihren eigenen Geschmack.
Das ist so typisch Deutsch. Er hat etwas gemacht was er nicht machen muss und es wird gemeckert, dass er es falsch gemacht hat. Hätte das Geld ja auch für hungernde Kinder spenden können oder Brunnen in Afrika bauen. Sorry aber er ist einer der wenigen Spieler die so etwas machen.
Und es waren auch nicht alles Millionäre sondern er hat auch die Mitarbeiter im Verein beschenkt.
Also einfach mal akzeptieren und nicht gleich los meckern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten