Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also wenn Adeyemi so flexibel einsetzbar ist, daß er sogar die 6er Position besetzen kann, dann beneide ich den BVB wirklich um diesen Fang. 👍
Ein Universaltalent, das wenn alle Stricke reißen, wahrscheinlich auch Neuer im Tor ersetzen kann.
Dieses Universaltalent haben die Bayern vor Jahren für lau weggeschickt. Da hat das Scouting wohl nicht funktioniert 555

Member

Member hat gesagt:
Qualitäten die nach Einführung des VAR allerdings eher weniger gefragt sind. 😉
Der Reflex ist wirklich nicht me so stark ausgeprägt. Vor ein paar Monaten machten wir uns den Spass Knetfiguren zu formen und die ander mussten sie erkennen.

Meine Figur mit der erhobenen Hand wurde sofort erkannt als.. als... . als die Spannung steigt... Manuel Neuer 😄😀

Member

Member hat gesagt:
Dieses Universaltalent haben die Bayern vor Jahren für lau weggeschickt. Da hat das Scouting wohl nicht funktioniert 555

Na ja damals war der gute Adeyemi gerademal 10 Jahre alt. Und wenn ich mich richtig erinnere gab es disziplinarische Probleme oder ähnliches.

Bin gespannt wie er sich bei Dortmund macht, und wenn er einschlägt bin ich zuversichtlich, daß Bayern diesen Fehler in ein paar Jahren korrigiert.

Member

Jetzt müssen die roten doch Angst bekommen 😁😁😁

Member

Zur Rückrunde dann Peter Bosz. Das 4:4 geben Schalke ist unvergesslich.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Es muss ja auch mal begründet werden warum der Sammler sein Berater Geld bekommt 🤭

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten