Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wann hätten sie denn sonst fliegen sollen?
Nach der Saison !

Alles andere ist unsportlich und unterste Schublade.
Aber was will man von der Bratwurst auch verlangen, der quasi die Unsportlichkeit als Spieler erfunden hat.
Ich habe immer noch das Bild vor Augen wie er damals in München ohne Skrupel Kehl (BVB) fast zum Krüppel getreten hatte.
Eigentlich wollte ich mich diese Saison nicht mehr aufregen, aber solche Aktionen auch noch gut reden, zeigt wirklich wenig Fußballverstand.

Member

Gratulation liebe BVBˋler zur Vizemeisterschaft. Immerhin.
Mehr war nicht drin.
Auf die nächste Saison, mit spannenden Spielen, Fairness auch hier untereinander aber auch gern ein bisschen sticheln mit „uns“ Bayern.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit. Die letzten Spielminuten der Saison schaffen wir auch noch.
Gruß U62

Member

Gut so. Endlich ist diese unendliche Geschichte vom Tisch. 🙏🙏🙏

Bin gespannt wie Haaland im System Guardiola performen wird.

Member

Member hat gesagt:
Gut so. Endlich ist diese unendliche Geschichte vom Tisch. 🙏🙏🙏

Bin gespannt wie Haaland im System Guardiola performen wird.
Ich denke Pep und Haaland werden nicht zusammen passen.
Ich wünsche ihm aber trotzdem alles gute

Member

Zumal mit Haarland Pep sein System komplett umstellen muss, da er lieber mit ner falschen 9 spielen lässt....
Wird jedenfalls spannend zu sehen, ob sich Haarland auf der Insel durchsetzen kann.

Member

Member hat gesagt:
viel glück . ob er weiss, das er immer nur zweiter werden wird?
Wo ist das Problem? Es gibt ja sogar Spieler die für weniger Gehalt von Bayern nach Dortmund wechseln, nur um endlich einmal 2ter zu werden.
Muss also schon etwas besonders darin sein. 😉

Member

Auch wenn mein Herz ja für die andere Borussia schlägt.
Die schwarz gelben sind mir 100 Mal sympathischer als die roten, und daß liegt auch an den sogenannten Fans.

Aber zu den bisherigen Transfers . muß man einfach gratulieren:bravo: :borat2:und daß es nächste Saison auch wieder Derby gibt ist auch super.:bravo:

N

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten