Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Wenn ich richtig rechne, hat Bayern 3:1 gewonnen, korrekt?
Wenn der Schiri den berechtigten Elfer gegeben hätte und gehen wir mal davon aus Gel Haarlang verwandelt,
dann hätte Doofmund 3:2 verloren.
So schaut`s aus!

Wo ich dir Recht gebe, dass Doofmund den Abstand zu Bayern verkürzt.
Ich erinner mich an Zeiten, da waren es 25 Punkte (2012/13) Vorsprung, jetzt "nur" noch 12 Punkte.

Mal schauen, wie lange es dauert bis auch dieser Vorsprung geschmolzen ist.
Nochmal 9-10 Jahre?

Na dann, Glück auf
Ach, dass sagt man ja auf Schalke.
Kein großer Unterschied :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Geduld Geduld, Bratwurst darf ja erst seit ca. einem Jahr sein Unwesen treiben, vorher war er ein reiner Frühstücksdirektor ohne kompetenzen.

Gnabri und Levandoofski sind seine nächsten Opfer.

Außerdem, der Verfolger ist ja schon näher ran gekommen, in dieser Saison konnten die Bayern beide Spiele doch nur mit Hilfe der Schiedsrichter gewinnen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Serie von Bayern demnächst mal reißt. Warum auch nicht? Da könnte ich gut mit leben.

Meine einzige Angst ist, dass Dortmund sich die Meisterschaft dann von Red Bull wegschnappen lässt. Zuzutrauen wäre es ihnen und um Ausreden wäre man nicht verlegen.

Anhang anzeigen C1D74538-B1D1-4D62-A83F-DAC032F18AE9.jpg
Die Meinung dieses Lesers, dass Dortmund so weitermachen soll, teile ich nicht.

Member

Wer sagt, wenn die Bayern abgelöst werden als Meister, dass Doofmund der Nachfolger sein wird?
Die Leipziger halte ich eher dafür qualifiziert.
Leverkusen schafft es wohl nie.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich richtig rechne, hat Bayern 3:1 gewonnen, korrekt?
Wenn der Schiri den berechtigten Elfer gegeben hätte und gehen wir mal davon aus Gel Haarlang verwandelt,
dann hätte Doofmund 3:2 verloren.
So schaut`s aus!
Lieber medion du als selbst ernannter Fußball Fachmann solltest wissen, dass es dann zu diesem Zeitpunkt 2:2 gestanden hätte und das Spiel sicher einen anderen Verlauf genommen hätte.
Alleine schon die Auswechselungen von Rose wären anders verlaufen.
Auch die nicht gegebene Gelb/rote Karte hatte bestimmt einen Einfluss.
Leider pinkelt die Schiedsrichtergilde den Bayern ja (noch) ungern ans Bein.
Aber geschenkt, ihr seit noch einmal Meister geworden.
Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich schon auf die nächste Saison

Member

Du bist dir sicher, dass das Spiel einen anderen Verlauf genommen hätte und ich bin mir sicher wir hätten 3:2 gewonnen.
Wer hat jetzt recht?

Hätte hätte, Fahrradkette!

Ich bin der Meinung, wenn einer die Roten ablöst, dann sind es die Leipziger und nicht Doofmund.
Ihr habt es ja eh schon mit dem Einkauf der halben Nationalelf versucht und seid kläglich gescheitert.
Wäre die "Brausefirma" eher auf den Trichter gekommen, den Ami zu entlassen dann wären die Hummeln nur 3. geworden
und das Meisterschaftsrennen viel viel knapper.

Member

Member hat gesagt:
Außerdem, der Verfolger ist ja schon näher ran gekommen, in dieser Saison konnten die Bayern beide Spiele doch nur mit Hilfe der Schiedsrichter gewinnen.
Wirklich? Ich erinnere mich, daß die Aufregung auf Dortmunder Seite groß war im Hinspiel. Doch war die auch berechtigt?

Der nichtgegebene Strafstoß an Reus. Klar kann man diesen Zweikampf als Strafstoß werten. Aber das ist völlig irrelevant. Spätestens bei der Überprüfung hätte der Schiedsrichter gesehen, daß dem Foul eine Abseitsposition vorausgegangen war.
Der Strafstoß gegen Hummels war sicherlich ärgerlich für Dortmund aber völlig regelkonform. Genau wie gestern der Elfmeter gegen Man City, den Laporte verursacht hatte oder 2016 Boateng im Viertelfinale gegen Italien.
Die Niederlage auf dem Schiri zu schieben ist unangebracht.

Der nicht gegebene Elfmeter am Samstag war ein Fehler. Danach steht es wahrscheinlich 2:2. Wie das Spiel dann ausgegangen wäre, wer weiß. Aber daraus zu schließen, daß Dortmund gewonnen hätte, wäre falsch.

Member

Member hat gesagt:
Wirklich? Ich erinnere mich, daß die Aufregung auf Dortmunder Seite groß war im Hinspiel. Doch war die auch berechtigt?

Der nichtgegebene Strafstoß an Reus. Klar kann man diesen Zweikampf als Strafstoß werten. Aber das ist völlig irrelevant. Spätestens bei der Überprüfung hätte der Schiedsrichter gesehen, daß dem Foul eine Abseitsposition vorausgegangen war.
Der Strafstoß gegen Hummels war sicherlich ärgerlich für Dortmund aber völlig regelkonform. Genau wie gestern der Elfmeter gegen Man City, den Laporte verursacht hatte oder 2016 Boateng im Viertelfinale gegen Italien.
Die Niederlage auf dem Schiri zu schieben ist unangebracht.

Der nicht gegebene Elfmeter am Samstag war ein Fehler. Danach steht es wahrscheinlich 2:2. Wie das Spiel dann ausgegangen wäre, wer weiß. Aber daraus zu schließen, daß Dortmund gewonnen hätte, wäre falsch.
Im Ernst jetzt? Spielanalyse eines 6 Monate altem Spiel?
Du bist schon ein knallharter FCB Fan, respekt.

An Deiner Stelle würde ich mir Sorgen um die Zukunft deiner Elf machen, Abgänge, Zugänge, Management?
So wie es sich jetzt für mich darstellt, wird der FCB schwer haben die Vorrunde derr CL zu überstehen.
Aber nur meine bescheidene Meinung. :)

Member

Member hat gesagt:
Der nicht gegebene Elfmeter am Samstag war ein Fehler.
Richtig!
Member hat gesagt:
Danach steht es wahrscheinlich 2:2.
Vielleicht, man wird es NIE erfahren.....
Member hat gesagt:
Wie das Spiel dann ausgegangen wäre, wer weiß.
Mit Bestimmtheit aber so, dass es eine neue Steilvorlage für die nächsten Meinungsverschiedeheiten gibt/gäbe/gegeben hätte.
Member hat gesagt:
Aber daraus zu schließen, daß Dortmund gewonnen hätte, wäre falsch.
Man darf daraus schliessen, dass, wenn der BVB - hätte er, immer vorausgesetzt, der Referee hätte den Elfmeter nicht wiederholen lassen, wenn er denn gegeben worden wäre.......

Anhang anzeigen bling bling.gif

Member

Member hat gesagt:
Im Ernst jetzt? Spielanalyse eines 6 Monate altem Spiel?
Du bist schon ein knallharter FCB Fan, respekt.
Du hattest dich doch auf dieses Spiel bezogen. Beide Entscheidungen waren absolut korrekt. Wenn dies nicht so ist, wie am Samstag bei dem du unrecht nicht gegebenen Elfmeter für Dortmund habe ich auch keine Probleme dies zu sagen.
Member hat gesagt:
An Deiner Stelle würde ich mir Sorgen um die Zukunft deiner Elf machen, Abgänge, Zugänge, Management?
So wie es sich jetzt für mich darstellt, wird der FCB schwer haben die Vorrunde derr CL zu überstehen.
Aber nur meine bescheidene Meinung.
Das hört man immer wieder, erst war es als Lahm und Schweinsteiger aufhörten, dann Ribery und Robben.
Jetzt ist es vielleicht Lewandowski, aber im Gegensatz zu Haaland, ist er noch nicht weg. Irgendwann muß er eh ersetzt werden.
Ich würde mir am deiner Stelle eher Sorgen um den BVB machen, Bayern hat die letzten 10 Jahre den Umbau der Mannschaft ganz gut hinbekommen. Sonst wären es wohl keine 10 Meisterschaften am Stück geworden.

Das ist meine bescheidene Meinung dazu. 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten