Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

Süle hat anscheinend bereits die Dortmunder Krankheit. Seit der Wechsel bekannt ist, entweder verletzt, krank oder nicht richtig fit.

Süle ist kein schlechter, aber wenn ein Rüdiger, der nie verletzt ist und auch noch tourgefährlich ist, bei Chelsea 100k £ verdient, dann ist Süle mit 12 Millionen Euro viel zu teuer.

Ist ein generelles Problem, daß Spieler aus der zweiten Reihe wie Gnabry plötzlich genauso so viel Kohle wollen wie die absoluten Leistungsträger.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
er nie verletzt ist und auch noch tourgefährlich ist, bei Chelsea 100k £ verdient,
Chelsea hat ihm ein Gehalt von 235 000 Euro geboten. Pro Woche! Das gibt dann auch 12 Mio...

Member

Member hat gesagt:
Chelsea hat ihm ein Gehalt von 235 000 Euro geboten. Pro Woche! Das gibt dann auch 12 Mio...

Nur ist Rüdiger der bessere Spieler, torgefährlicher und vor allem top fit und daher auch nie verletzt.
Süle hatte zwei Kreuzbandrisse, öfters kleine Verletzungen, häufig Fitness bzw. Gewichtsprobleme. Der hat über 30% der Spiele verpasst.
Aber Dortmund scheint ja Kohle im Übermaß zu haben, wenn sie Bayern so locker ausstechen können. Ein ordentliches Handgeld wurde bestimmt auch noch gezahlt, da ablösefrei.
Laut Salihamidzic ging es am Ende doch Mal wieder ums liebe Geld.

Vielleicht wird Dortmund ja auch Gnabry's Forderungen erfüllen.

Member

Member hat gesagt:
Nur ist Rüdiger der bessere Spieler, torgefährlicher und vor allem top fit und daher auch nie verletzt.
Süle hatte zwei Kreuzbandrisse, öfters kleine Verletzungen, häufig Fitness bzw. Gewichtsprobleme. Der hat über 30% der Spiele verpasst.
Aber Dortmund scheint ja Kohle im Übermaß zu haben, wenn sie Bayern so locker ausstechen können. Ein ordentliches Handgeld wurde bestimmt auch noch gezahlt, da ablösefrei.
Laut Salihamidzic ging es am Ende doch Mal wieder ums liebe Geld.

Vielleicht wird Dortmund ja auch Gnabry's Forderungen erfüllen.

Member

Chelsea konnte ja aufgrund der Sanktionen Rüdiger kein neues Angebot mehr machen und am Ende der Saison ist er, genau wie Süle vertragslos.

Allein, daß er zu Real Madrid wechselt bestätigt ja nur meine Einschätzung zu ihm und Süle.
Letzterer hatte außer Dortmund nur noch ein Angebot von Newcastle, dem neuen Spielzeug der Ölscheichs aus Saudi Arabien.

Member

Member hat gesagt:
Chelsea konnte ja aufgrund der Sanktionen Rüdiger kein neues Angebot mehr machen und am Ende der Saison ist er, genau wie Süle vertragslos.

Allein, daß er zu Real Madrid wechselt bestätigt ja nur meine Einschätzung zu ihm und Süle.
Letzterer hatte außer Dortmund nur noch ein Angebot von Newcastle, dem neuen Spielzeug der Ölscheichs aus Saudi Arabien.
Schon lustig woher du weisst, welche Angebote Süle hat und das es nur ums Geld ging weisst du auch. Er war kaum auf dem Markt, da hatte er sich schon für Dortmund entschieden. Da konnten keine anderen Vereine anklopfen. Und bei Dortmund verdient er mit 8 Mio das gleiche was Bayern zahlen wollte. Das Hasan hier wieder mal schlechte Arbeit geleistet hat erkennt doch wirklich jeder. Der nächste Abgang zum Nulltarif wird Gnabry

Member

Member hat gesagt:
Schon lustig woher du weisst, welche Angebote Süle hat und das es nur ums Geld ging weisst du auch. Er war kaum auf dem Markt, da hatte er sich schon für Dortmund entschieden. Da konnten keine anderen Vereine anklopfen. Und bei Dortmund verdient er mit 8 Mio das gleiche was Bayern zahlen wollte. Das Hasan hier wieder mal schlechte Arbeit geleistet hat erkennt doch wirklich jeder. Der nächste Abgang zum Nulltarif wird Gnabry
Salihamidzic war Sonntag in Sky 90 und seine Aussagen sind überall im Netz zurzeit.

Die Aussagen zu Angeboten aus England kam von Süle selbst damals und einigen der Experten. Newcastle war ein Verein der genannt wurde, ein anderer wurde nicht beim Namen genannt.

Auf jeden Fall war keiner der großen Vereine interessiert und das hatte sicherlich seine Gründe.
Ich wünsche Süle alles Gute in Dortmund und vielleicht schafft er es ja den Kampf um die Meisterschaft nächste Saison etwas spannender zu machen.

Member

Member hat gesagt:
Salihamidzic war Sonntag in Sky 90 und seine Aussagen sind überall im Netz zurzeit.

Die Aussagen zu Angeboten aus England kam von Süle selbst damals und einigen der Experten. Newcastle war ein Verein der genannt wurde, ein anderer wurde nicht beim Namen genannt.

Auf jeden Fall war keiner der großen Vereine interessiert und das hatte sicherlich seine Gründe.
Ich wünsche Süle alles Gute in Dortmund und vielleicht schafft er es ja den Kampf um die Meisterschaft nächste Saison etwas spannender zu machen.
Diese Bratwurst äh ich meine Brazzo disqualifiziert sich immer mehr. Bayern hat nach Aussagen mehrerer Medien mit Prämien 11 Mio geboten und bei Dortmund kommt er mit Prämien auf Maximal 10. Entweder kann Brazzo nicht rechnen oder erzählt Märchen.

Und selbst der eigene Präsi hat schon gesagt, dass Süle Angebote von großen Clubs wie Real hatte. Da soll er allerdings 15 Mio gefordert haben und das wollten diese Vereine dann denke ich nicht zahlen. Wobei er so schnell bei Dortmund unterschrieben hat, dass kaum finale Verhandlungen geführt worden sein können.

Member

Wofür gibt‘s in Dortmund Prämien 🤔

Member

Na dann ist Süle wohl bei der Karitas oder den Samaritern, wenn er auf Kohle verzichtet nur um bei tollen Dortmundern zu spielen.

Vielleicht geht es ihm ja um Titel und Erfolge? Aber halt da war doch etwas. Wann wurde die letzte Meisterschaft in Dortmund gefeiert? Mein Langzeitgedächtnis lässt mich gerade im Stich.

Aber im Ernst wir werden es nie genau wissen. Habe keinen Grund Süle mehr zu glauben als Salihamidzic.
Zumal Dortmund selbst gesagt hatte, daß Süle nur unwesentlich mehr verdienen wird als Bayern ihm geboten hatte.
Weder Chelsea noch Real Madrid hatten wirkliches Interesse. Real Madrid verpflichtet Rüdiger. Mehr zu dem Thema siehe in dem Post weiter oben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten