Member
Auch wenn Bayern Fans das nicht verstehen. Nicht jeder freut sich, wenn er zum 6. Mal hintereinander Meister wird und dies ist schon gar kein Reiz, um einen neuen Vertrag zu unterschrieben. Naja ehrlichweise freuen sich die Bayern darüber auch nicht mehr so richtig, wie man ja am Samstag sehen und hören konnte.Member hat gesagt:Na dann ist Süle wohl bei der Karitas oder den Samaritern, wenn er auf Kohle verzichtet nur um bei tollen Dortmundern zu spielen.
Vielleicht geht es ihm ja um Titel und Erfolge? Aber halt da war doch etwas. Wann wurde die letzte Meisterschaft in Dortmund gefeiert? Mein Langzeitgedächtnis lässt mich gerade im Stich.
Aber im Ernst wir werden es nie genau wissen. Habe keinen Grund Süle mehr zu glauben als Salihamidzic.
Zumal Dortmund selbst gesagt hatte, daß Süle nur unwesentlich mehr verdienen wird als Bayern ihm geboten hatte.
Weder Chelsea noch Real Madrid hatten wirkliches Interesse. Real Madrid verpflichtet Rüdiger. Mehr zu dem Thema siehe in dem Post weiter oben
Zur Info: Süle hat in den 5 Jahren bei den Bayern folgende Titel gewonnen:
Supercup 4x Sieger 2021, 2020, 2018, 2017
Bundesliga 5x Meister 2021/22, 2020/21, 2019/20, 2018/19, 2017/18
DFB-Pokal 2x Sieger 2019/20, 2018/19
Champions League 1x Sieger 2019/20
UEFA-Supercup 1x Sieger 2020
Was soll da noch dazu kommen? Was soll ihn da noch reizen? Ich glaube ihm geht es eher um Anerkennung im Verein und persönliche Weiterentwicklung. Bei Dortmund spürt er die Rückendeckung, die er bei Bayern nie hatte und er wird dort Abwehrchef sein was für seine Nationalmannschaftskarriere sicherlich förderlich sein wird. Das mit Real hat der Bayern Präsi gesagt, aber der hat wahrscheinlich auch keine Ahnung. Ist aber auch müssig. Ich finde es persönlich gut, dass wenigstens ein paar gute Spieler sich für die Bundesliga entscheiden und nicht ins Ausland abwandern.
Also du traust Brazzos Aussagen mehr, aber sagst dann gleichzeitig, dass Süle nur unwesentlich mehr verdienen wird als bei Bayern. Wie passt es dann zu Brazzos Aussage, dass es am Geld gescheitert ist? Sorry der Typ versucht sich immer in bestem Licht darzustellen. Wenn Bayern nicht aufpasst verbrennt er weiter Geld durch ablösefreie Abgänge wie wahrscheinlich bei Gnabry.