Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Offiziell verdient er nicht mehr als Kevin de Bryne, der bei 375k £ die Woche liegt.

Bei Man City hält sich allerdings hartnäckig die Vermutung, daß die Spieler neben dem offiziellen Gehalt noch Kick Backs bekommen.
Würde mich nicht wirklich wundern, weil Man City ist der einzige Verein, bei dem Spieler nie aufmucken, wenn sie auf der Bank sitzen, und auch nie ein Spieler unzufrieden ist und weg will. Es sei denn Pep will ihm los werden, wie Sané.

Selbst Real Madrid und Barcelona haben solche Probleme öfters.

Member

Mit Karim Adeyemi ist wieder einer an den Bayern vorbei bei den Dortmundern gelandet.

Ich weiß, die Freunde aus dem Nachbar Thread werden jetzt sagen:
“Wieder einer der gerne Zweiter werden wird”.
Tatsache aber ist, der BVB ist zur Zeit attraktiver als zum Beispiel die Bayern, denn
am Geld kann es nicht liegen. Oder Brazo Bratwurst ist tatsächlich noch dümmer als ich dachte.

Member

Member hat gesagt:
Tatsache aber ist, der BVB ist zur Zeit attraktiver als zum Beispiel die Bayern, denn
am Geld kann es nicht liegen.
Klar ist der BVB für Adeyemi attraktiver als Bayern.

Beim BVB wird er als Königstransfer gefeiert. Bei Bayern müsste er mit Choupo Moting, um die wenigen Einsatzzeiten hinter Lewandowski streiten.

Member

So schaut`s aus

Allerdings bleibt die Frage offen, ob Lewa bleibt?

Member

Member hat gesagt:
Allerdings bleibt die Frage offen, ob Lewa bleibt?
Laut Vorstand zumindest noch bis 2023. Wo will er denn auch hin? Barcelona ist im Umbruch und wird die nächsten Jahre nichts groß Reißen.
Denke diese Berichte sind eher Click-baits der Presse.

Member

Member hat gesagt:
Bei Bayern müsste er mit Choupo Moting, um die wenigen Einsatzzeiten hinter Lewandowski streiten.
Oder mit Sabitzer 😀
An Coman kommt er ja nicht vorbei, der würde ihn ohrfeigen

Member

Also wenn Adeyemi so flexibel einsetzbar ist, daß er sogar die 6er Position besetzen kann, dann beneide ich den BVB wirklich um diesen Fang. 👍
Ein Universaltalent, das wenn alle Stricke reißen, wahrscheinlich auch Neuer im Tor ersetzen kann.

Member

Member hat gesagt:
Also wenn Adeyemi so flexibel einsetzbar ist, daß er sogar die 6er Position besetzen kann, dann beneide ich den BVB wirklich um diesen Fang. 👍
Ein Universaltalent, das wenn alle Stricke reißen, wahrscheinlich auch Neuer im Tor ersetzen kann.
Die Hand jedesmal wegen angeblichen Abseits heben, kann er mindestens genauso gut. 😉

Anhang anzeigen title.jpg

Member

Qualitäten die nach Einführung des VAR allerdings eher weniger gefragt sind. 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten