Member
Member hat gesagt:Nicht dein ernst oder?
Absolut, @reissender bringt das schnell frech und inhaltlich gut, aber mir ist glasklar, dass du da niemals verstehen würdest bist halt ein 100% Bayern Fan.....
Zuletzt bearbeitet:
Member hat gesagt:Nicht dein ernst oder?
Member hat gesagt:Ich finde ihn auch spaßig. Kenne aus meinem Umfeld einige solche Bayernhasser. Solche Typen machen jeden Sieg, jede Meisterschaft und jeden Pokal Triumph noch etwas schöner.
Member hat gesagt:Sich gegenseitig etwas ärgern frozeln und bei scheiss Aktionen auch mal kritisieren.... ist doch ok das macht das doch aus....
Mehr als bei allen anderen....Member hat gesagt:Davon gab es ja nicht soviel dieses Jahr bei den Bayern
Member hat gesagt:Mehr als bei allen anderen....
Sonst wären sie nicht zum 10ten Mai Meister.
Absolut d'accord. Das gehört zum Fußball einfach hinzu.Member hat gesagt:Sich gegenseitig etwas ärgern frozeln und bei scheiss Aktionen auch mal kritisieren.... ist doch ok das macht das doch aus....
Ab und an muss man auch den anderen eine Freude lassen, siehe gestern in Berlin. Nächstes Saison sieht es wieder anders aus.Member hat gesagt:Na wenn das der Anspruch der Bayern ist reicht es ja wer brauch schon die CL
Ich liebe das Understatement - Villariba äh Villabajo äh nein - Villareal (uff) einfach mal so unter den Teppich gekehrt.Member hat gesagt:Ab und an muss man auch den anderen eine Freude lassen, siehe gestern in Berlin. Nächstes Saison sieht es wurde anders aus.
Member hat gesagt:Absolut d'accord. Das gehört zum Fußball einfach hinzu.
Allerdings ist die Wortwahl der Herrn @reissender zumeist nicht witzig und geistreich, sondern eher der Fäkaliensprache entliehen.
Ich weiß ja immer noch nicht welche Mannschaft er supported. Wäre es Schalke, dann könnte er bestimmt beim Oli eine Fanclub aufmachen. Die beiden werden sich gut verstehen.