Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller
        #1.021  

Member

Member hat gesagt:
Nicht dein ernst oder?

Absolut, @reissender bringt das schnell frech und inhaltlich gut😊🤷‍♂️, aber mir ist glasklar, dass du da niemals verstehen würdest 🤷‍♂️ bist halt ein 100% Bayern Fan.....

Zuletzt bearbeitet:
        #1.022  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde ihn auch spaßig. Kenne aus meinem Umfeld einige solche Bayernhasser. Solche Typen machen jeden Sieg, jede Meisterschaft und jeden Pokal Triumph noch etwas schöner. 😉

Davon gab es ja nicht soviel dieses Jahr bei den Bayern 😛

#1.023  

Member

Sich gegenseitig etwas ärgern frozeln und bei scheiss Aktionen auch mal kritisieren.... ist doch ok🤷‍♂️😛 das macht das doch aus....

#1.024  

Member

Member hat gesagt:
Sich gegenseitig etwas ärgern frozeln und bei scheiss Aktionen auch mal kritisieren.... ist doch ok🤷‍♂️😛 das macht das doch aus....

Was mich wundert, ist dass hier jeder dieser zartbesaiteten Fans des Vereins aus München keinerlei Nehmerqualitäten hat und alles gleich persönlich nimmt. Darin sind sie wirklich spitze. Ansonsten haben sie wohl selbst nicht viel, worauf sie stolz sein können, wenn ihnen die Erfolge ihres Lieblinsvereins so viel bedeuten. Aber so waren Erfolgsfans ja schon immer. Wäre Dortmund nun schon 10 Jahre in Folge Meister, würden sie in schwatzgelb rumrennen. Aber ich freue mich jetzt auf das kommende mimimi und frage mich weiterhin, wieso der BvB Thread fast ausschließlich von Isarpreißn missbraucht wird.

Edit Yam: Wortwahl bitte beachten … Andere Menschen als Abschaum in dem Zusammenhang zu bezeichnen ist nicht adäquat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.026  

Member

Member hat gesagt:
Mehr als bei allen anderen....
Sonst wären sie nicht zum 10ten Mai Meister. 😉

Na wenn das der Anspruch der Bayern ist reicht es ja😜 wer brauch schon die CL😱

#1.027  

Member

Member hat gesagt:
Absolut d'accord. Das gehört zum Fußball einfach hinzu.
Allerdings ist die Wortwahl der Herrn @reissender zumeist nicht witzig und geistreich, sondern eher der Fäkaliensprache entliehen.

Ich weiß ja immer noch nicht welche Mannschaft er supported. Wäre es Schalke, dann könnte er bestimmt beim Oli eine Fanclub aufmachen. Die beiden werden sich gut verstehen.

#1.028  

Member

Member hat gesagt:
Na wenn das der Anspruch der Bayern ist reicht es ja😜 wer brauch schon die CL😱
Ab und an muss man auch den anderen eine Freude lassen, siehe gestern in Berlin. Nächstes Saison sieht es wieder anders aus.

#1.029  

Member

Member hat gesagt:
Ab und an muss man auch den anderen eine Freude lassen, siehe gestern in Berlin. Nächstes Saison sieht es wurde anders aus.
Ich liebe das Understatement - Villariba äh Villabajo äh nein - Villareal (uff) einfach mal so unter den Teppich gekehrt.

#1.030  

Member

Member hat gesagt:
Absolut d'accord. Das gehört zum Fußball einfach hinzu.
Allerdings ist die Wortwahl der Herrn @reissender zumeist nicht witzig und geistreich, sondern eher der Fäkaliensprache entliehen.

Ich weiß ja immer noch nicht welche Mannschaft er supported. Wäre es Schalke, dann könnte er bestimmt beim Oli eine Fanclub aufmachen. Die beiden werden sich gut verstehen.

Ach, ihr seid alle auch nicht zimperlich, und auch das geht für mich bei Männern I.O.... glaube ich hatte es mal geschrieben: euch alle in einen Sack stecken, draufhauen und du erwischt immer den Richtigen 😜❤️💪

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten