Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller
        #1.131  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so; denn gegen einen bescheidenen Quartierverein mit namenlosen Spielern sollte auch auswärts mehr zu machen sein. :iro2:
Also von einer "Topmannschaft" erwarte ich, dass die zumindest 90 Minuten Vollgas spielen können.
Was wollen die Dortmunder denn machen wenn es mal in die Verlängerung geht?
Ich gebe Dir Recht dass sie gegen City alles raushauen mussten. Und das gelang bis zur 80. Minute auch.
Beim FC Oldenburg hätte jeder gesagt: "Das war abzusehen daß am Ende die Kraft fehlt". Für den BVB lasse ich das aber nicht gelten.

#1.132  

Member

Member hat gesagt:
Der BVB lieferte ein gutes Spiel, hat sich leider aber nicht belohnt.
Haaland mit einem Hammertor Marke Cirque Du Soleil und nicht zu verteidigen.

Meines erachtens ein Taktikfehler von Terzic ab der 70 Minute.
Ein einziges Mal habe ich bei meiner Kombiwette Sieg Bayern UND Sieg Dortmund getippt....
Es waren bis zur 79.Minute bei 90 Euro Euro Einsatz fast 1200 Euro

Und dann so ein SCH....
TROTZ wirklich anerkennend guter Leistung..... Geht mein erwarteter Gewinn in ein paar Minuten den Bach runter.

Leider ist international NUR auf BAYERN in der Königsklasse Verlass.

Und by the way.... M. W. kam der Torwart aus der 3.Liga....
In so einem wichtigen Spiel so eine Gurke ins Netz zu lassen, dafür wäre er in Regensburg nach Hause geschickt worden, aber zu Fuß.

#1.133  

Member

Member hat gesagt:
Torwartfehler beim 1:1. Schade aber passiert bei einem jungen Torwart nunmal
Der Schuss auf`s Tor zum 1:1 wurde mit 102 km/h gemessen.
Den hätte auch ein anderer nicht zwingend halten müssen.

#1.134  

Member

Member hat gesagt:
Und by the way.... M. W. kam der Torwart aus der 3.Liga....
In so einem wichtigen Spiel so eine Gurke ins Netz zu lassen, dafür wäre er in Regensburg nach Hause geschickt worden, aber zu Fuß.
Habe den Namen noch nie gehört. Wenn er wirklich Dortmunds Ersatzkeeper ist, dann können sie mir beten, daß Kobel nicht länger ausfällt.
Dachte sie hätten Hitz noch in der Hinterhand, aber der wurde wohl auch abgegeben.

#1.135  

Member

Member hat gesagt:
Habe den Namen noch nie gehört. Wenn er wirklich Dortmunds Ersatzkeeper ist, dann können sie mir beten, daß Kobel nicht länger ausfällt.
Dachte sie hätten Hitz noch in der Hinterhand, aber der wurde wohl auch abgegeben.
Hitz ist wieder in der Schweiz. Kobel fällt noch gegen Schalke aus. Nach der Länderspielpause steht er zum Glück wieder zur Verfügung...

#1.136  

Member

Member hat gesagt:
Hitz ist wieder in der Schweiz. Kobel fällt noch gegen Schalke aus. Nach der Länderspielpause steht er zum Glück wieder zur Verfügung...
Ist Meyer die Nummer 2, oder ist diese auch verletzt. In Transfermarkt gibt es 4 Torhüter.

#1.137  

Member

Schaut euch mal an wie das zweite Tor gefallen ist.
Can.....mein Lieblingsspieler....555 wie er alibimässig sein Bein bei der Flanke auf Haarland hochhebt und einfach stehen bleibt und nicht drei Meter auf den Flankengeber zu laufen.
Beim 1.Tor auch weit und breit kein Dortmunder zusehen was auch prompt bestraft wurde und der Torwart auch kein guten Eindruck gemacht hat.

#1.138  

Member

Mit der Einwechslung von Schlotterbeck hat Dortmund, aus unerfindlichen Gründen (Taktikwechsel von Terzic?) das aktive nach vorne verteidigen eingestellt und hat sich im eigenen Strafraum eingeigelt.
Schlotterbeck sieht auch nicht gut aus, da er Haaland aus den Augen verliert und plötzlich vor dem Stürmer steht. Ein Fehler, der in der Jugend bereits bemängelt wird
Member hat gesagt:
Er hatte aber schon Malen für Reyna gebracht, eventuell wäre Adeyemi für Modeste noch möglich gewesen, aber wen noch? Brand oder Hazard sind defensiv zu schwach und Wolf oder Moukoko? Mit Can, Bellingham und Özcan hatte er schon seine defensiv Zentral besten drin.
Alles richtig. Wolf und Passlack wären noch Optionen gewesen, oder eben Schlotterbeck aber nicht als zusätzlichen Innenverteidiger, sondern er hätte ja die Position von Modeste für die letzten 10-12 Minuten einnehmen können.
Das 0:1 in den letzten 10 Minuten über die Zeit zu retten, indem man sich hinten einigelt, war jedenfalls gerade gegen eine Mannschaft wie City, die falsche Taktik.

Member hat gesagt:
Der Schuss auf`s Tor zum 1:1 wurde mit 102 km/h gemessen.
Den hätte auch ein anderer nicht zwingend halten müssen.
Der Schuss kam aus etwa 20m ziemlich genau auf den Torwart und er hatte freie Sicht. Ob nun 90 oder 102km, den hätte er einfach halten müssen. Sehr, sehr ärgerlich.

#1.139  

Member

Haaland hat trotz seines Knallertreffers nicht gejubelt, aus Respekt zu seinem alten Verein.
Das ist eine sehr noble Geste.

Zum Glück hat Lewandowski nicht getroffen, sonst hätten wir seine aktuelle Wertschätzung zum FCB kennengelernt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten