Member
Das weiß ich nichtMember hat gesagt:und die wäre wie gewesen?
ich vermute er hätte Richtung Vereinsvorstand gejubelt aber wer weiß das schon, er hat ja nicht getroffen.
Das weiß ich nichtMember hat gesagt:und die wäre wie gewesen?
Schlotterbeck im Sturm? Ich denke das hätte nur Chaos ausgelöst.Member hat gesagt:Mit der Einwechslung von Schlotterbeck hat Dortmund, aus unerfindlichen Gründen (Taktikwechsel von Terzic?) das aktive nach vorne verteidigen eingestellt und hat sich im eigenen Strafraum eingeigelt.
Schlotterbeck sieht auch nicht gut aus, da er Haaland aus den Augen verliert und plötzlich vor dem Stürmer steht. Ein Fehler, der in der Jugend bereits bemängelt wird
Alles richtig. Wolf und Passlack wären noch Optionen gewesen, oder eben Schlotterbeck aber nicht als zusätzlichen Innenverteidiger, sondern er hätte ja die Position von Modeste für die letzten 10-12 Minuten einnehmen können.
Das 0:1 in den letzten 10 Minuten über die Zeit zu retten, indem man sich hinten einigelt, war jedenfalls gerade gegen eine Mannschaft wie City, die falsche Taktik.
Der Schuss kam aus etwa 20m ziemlich genau auf den Torwart und er hatte freie Sicht. Ob nun 90 oder 102km, den hätte er einfach halten müssen. Sehr, sehr ärgerlich.
Ja wie gesagt. Es ist egal wie gut man ein Spiel mit seinem Matchplan vorbereitet und egal wie überlegen eine Mannschaft auf dem Papier ist am Ende ist Fussball ein Spiel in dem Glück doch einen hohen Faktor hat. Pep würde sich bei diesen Worten wahrscheinlich übergeben. Er will ja möglichst alles vorausplanen.Member hat gesagt:Schlotterbeck hätte dann aktiv nach vorne verteidigen können. Hummels hat sich wohl aufgeregt (wohl zu Recht), daß weder Stones noch Cancelo angegriffen wurden. Wäre ja eh nur für 10 Minuten plus Nachspielzeit gewesen.
Klar können Spiele immer auch anders ausgehen.
Den Pfostenschuss von Pedri wird es nur gar nicht geben, wenn Barcelona in der ersten Halbzeit in Führung geht. Denn dann ist es ein ganz anderes Spiel.
Es hätte auch sein können, daß nach dem 0:1 Bayern aufgewacht und plötzlich Barcelona beherrscht und an die Wand spielt. Wir wissen es nicht einfach nicht.
Oder wenn Meyer den Schuss zum 1:1 hält. Geht es dann 0:1 aus? Das kann niemand beantworten.
Klar ist viel Glück dabei, aber man kann das Glück als Trainer zu einem gewissen Grad beeinflussen.Member hat gesagt:Ja wie gesagt. Es ist egal wie gut man ein Spiel mit seinem Matchplan vorbereitet und egal wie überlegen eine Mannschaft auf dem Papier ist am Ende ist Fussball ein Spiel in dem Glück doch einen hohen Faktor hat. Pep würde sich bei diesen Worten wahrscheinlich übergeben. Er will ja möglichst alles vorausplanen.
Dortmund ist sowohl physisch als auch psychisch angeschlagen.Member hat gesagt:Vielleicht hat Schalke ja dieses Glück am Wochenende und schlägt die Lüdenscheider. Auch wenn es auf dem Papier nach einem klaren Sieg für die Schwarz Gelben aussieht
Da bin ich bei dir, vor allem da ich hoffe das Schalke ein Abstiegsplatz besetzt.Member hat gesagt:Ich mag ja beide nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen Pest und Cholera, dann drücke ich meine Daumen eher für Pest-Doofmund.