Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #1.171  

Member

Member hat gesagt:
Das Gejammer über den Schiedsrichter kommt doch immer von der Dortmunder Seite.
Da hat sich Nailman aber anders geäußert und die versuchte Tätlichkeit von Sahne unterschlagen.
 
        #1.172  

Member

Member hat gesagt:
Das Gejammer über den Schiedsrichter kommt doch immer von der Dortmunder Seite.


Davies musste mit Verdacht auf Gehirnerschütterung runter. Und de Ligt war ebenfalls im Adduktorenbereich verletzt. Daher wüsste ich nicht was Nagelsmann hätte anders tun können.
geht schon los das gejammer....
 
        #1.175  

Member

Erste Halbzeit verzockt mit der Taktik und verdient verloren.
Mich würde interessieren was der Trainer dazu sagt, warum Brand nicht in der Startelf war.

Mein Ratschlag, Bellingham verkaufen noch mal 130 Mio. einfahren und sich dann auf den Klassenerhalt konzentrieren.
Alle weiteren Ansprüche sind einfach utopisch.
 
        #1.176  

Member

Man sollte sich mal auf die einfachen Fußballregeln beziehen und nicht versuchen ein Rasenschach aufzuziehen.

Bei diesem harmlosen Geschiebe bezweifle ich ob da ein Haller erfolgreich wäre.
 
        #1.177  

Member

Member hat gesagt:
Bei diesem harmlosen Geschiebe bezweifle ich ob da ein Haller erfolgreich wäre.

Dieses harmlose und zuweilen hilflos wirkende Gekicke des BVB ist das Ergebnis einer falschen Transferpolitik der vergangenen Jahre. In den vergangenen Jahren haben Haaland und Sancho den BVB mit ihren Toren gerettet. Die sind nun weg und wurden nicht entsprechend ersetzt.

Wenn im Sommer nächsten Jahres Bellingham auch noch geht wird die Abwärtsspirale beim BVB wohl noch mehr Fahrt aufnehmen...

Die sportliche Leitung hat in der Vergangenheit einfach keinen guten Job gemacht.

Haller wünsche ich das er wieder gesund wird und die Krebserkrankung besiegt. Alles weitere wird man dann sehen...
 
        #1.178  

Member

Member hat gesagt:
Dieses harmlose und zuweilen hilflos wirkende Gekicke des BVB ist das Ergebnis einer falschen Transferpolitik der vergangenen Jahre. In den vergangenen Jahren haben Haaland und Sancho den BVB mit ihren Toren gerettet. Die sind nun weg und wurden nicht entsprechend ersetzt.

Wenn im Sommer nächsten Jahres Bellingham auch noch geht wird die Abwärtsspirale beim BVB wohl noch mehr Fahrt aufnehmen...

Die sportliche Leitung hat in der Vergangenheit einfach keinen guten Job gemacht.

Haller wünsche ich das er wieder gesund wird und die Krebserkrankung besiegt. Alles weitere wird man dann sehen...
Es braucht schon etwas bis Abgänge kompensiert werden. Haaland war/ist eine Ausnahme, aber Sancho hat im ersten Jahr auch nicht mega Performance gezeigt.

Mal sehen was noch passiert, aber der Trainerwechsel war auf jeden Fall unnötig
 
        #1.179  

Member

Member hat gesagt:
Dieses harmlose und zuweilen hilflos wirkende Gekicke des BVB ist das Ergebnis einer falschen Transferpolitik der vergangenen Jahre. In den vergangenen Jahren haben Haaland und Sancho den BVB mit ihren Toren gerettet. Die sind nun weg und wurden nicht entsprechend ersetzt.

Wenn im Sommer nächsten Jahres Bellingham auch noch geht wird die Abwärtsspirale beim BVB wohl noch mehr Fahrt aufnehmen...

Die sportliche Leitung hat in der Vergangenheit einfach keinen guten Job gemacht.

Haller wünsche ich das er wieder gesund wird und die Krebserkrankung besiegt. Alles weitere wird man dann sehen...
Ich wurde hier von vielen kritisiert und mit wurde Neid vorgeworfen, als ich schrieb, daß Süle und Schlotterbeck überbewertet wurden. Der Süle Deal wurde ja von einigen hier und der Presse als Geniestreich dargestellt.

Auch die allgemeine Auffassung, daß Dortmund stärker als letzte Saison sein soll, habe ich weder geteilt noch verstanden. Haaland ist weg, und Führungsspieler wie Reus und Hummels sind 33 Jahre und älter. Nach Bellingham, der mit 19 oder 20 Jahren zu jung ist um eine Mannschaft alleine zu führen, gibt es lediglich viel Bundesliga Durchschnitt. Wenn Bellingham nächstes Jahr auch noch den Club verlässt, dann ist BVB endgültig nur noch Mittelmaß.

Jetzt sind sie 8. in der Tabelle, mit einem negativen Torverhältnis. Trotz vieler knapper 1:0 Siege. Langsam gerät Platz4 sogar in Gefahr.

Das ist ohne Häme gemeint, denn der Bundesliga würde ein starker BVB auf jeden Fall gut tun.
 
        #1.180  

Member

Member hat gesagt:
Es braucht schon etwas bis Abgänge kompensiert werden. Haaland war/ist eine Ausnahme, aber Sancho hat im ersten Jahr auch nicht mega Performance gezeigt.

Mal sehen was noch passiert, aber der Trainerwechsel war auf jeden Fall unnötig
Die Probleme des BVB stehen nicht an der Seitenlinie sondern sind eine Etage höher zu finden...

zu Sancho: Beim BVB war er top und hat zusammen mit Haaland den Unterschied ausgemacht. Bis heute wurde kein Ersatz für Sancho auf der Aussenbahn geholt..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten