Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller
        #1.311  

Member

Member hat gesagt:
aber ich als bvb Fan wünsche mir schon nach 10 Jahren wieder eine Meisterschaft.
Und dann kommt so eine Pappnase von Schiedsrichter und legt uns Steine in den Weg.
Es war ja nicht nur der 100% Elfmeter, für mich wurde auch ein Handelfer nicht gegeben.
Dem Bochumer Tor ging ebenfalls ein Foul voraus.
Den großen Wunsch das der BVB Meister wird habe ich auch...

Falls das nichts wird liegt das aus meiner Sicht nicht am Schiedsrichter sondern man scheitert dann wieder einmal am eigenen Unvermögen...

#1.312  

Member

Member hat gesagt:
Den großen Wunsch das der BVB Meister wird habe ich auch...

Falls das nichts wird liegt das aus meiner Sicht nicht am Schiedsrichter sondern man scheitert dann wieder einmal am eigenen Unvermögen...
Wenn Sie dieses Jahr nicht Meister werden scheitern sie wirklich am eigenen Unvermögen. In den Jahren zuvor hatte einfach niemand eine Chance, weil Bayern seine Überlegenheit ausgenutzt hat.

#1.313  

Member

Member hat gesagt:
Und dann kommt so eine Pappnase von Schiedsrichter und legt uns Steine in den Weg.
Es war ja nicht nur der 100% Elfmeter, für mich wurde auch ein Handelfer nicht gegeben.
Dem Bochumer Tor ging ebenfalls ein Foul voraus.

Es war schon ein merkwürdiges Spiel…
Elfmeter und Foul ist dann wenn der Schiedsrichter pfeifft. Wenn Dortmund nur mit Schiedsrichter gegen Bochum gewinnt, haben sie auch nicht verdient Meister zu werden.
Während einer Saison gleicht sich alles wieder aus !!!!
Hätte, hätte Fahradkette !!!!!

#1.314  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sie dieses Jahr nicht Meister werden scheitern sie wirklich am eigenen Unvermögen.
Selbst wenn die Bayern nicht alle restlichen Spiele gewinnen wird der BVB nicht Meister.
Ich glaube es gab in der Bundesligageschichte noch keine Mannschaft die sich soviel Mühe gab wie der BVB um kein Meister zu werden.

Ah, Leverkusen war in der Saison 1999/2000 genauso doof, als man am letzten Spieltag mit einem Unentschieden Meister geworden wäre.
Um dies nicht zu werden macht man ein Eigentor und verliert dann halt gegen Unterhaching.

#1.315  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sie dieses Jahr nicht Meister werden scheitern sie wirklich am eigenen Unvermögen. In den Jahren zuvor hatte einfach niemand eine Chance, weil Bayern seine Überlegenheit ausgenutzt hat.

So sieht es leider aus...

Wenn die Bayern schwächeln müssen wir dasein. So war doch das Credo von Watzke und Co. in den letzten 10 Jahren...

Jetzt haben die Bayern quasi den roten Teppich ausgerollt und der BVB versiebt Chance um Chance...

Aber wenigstens das schafft der BVB nahezu perfekt...

#1.316  

Member

Kein gutes Spiel aber den Erfolg erzwungen, ein Sieg noch, let´s go!

#1.317  

Member

dann schon Mal Glückwunsch zur Meisterschale.... es wurde WIRKLICH Zeit.

N

#1.318  

Member

Naja mal abwarten...ein Sieg gegen M05 ist an sich noch Pflicht. Nur auf Köln zu vertrauen reicht wohl nicht.

#1.319  

Member

Der Drops ist gelutscht.
Wir lassen uns die Meisterschaft nicht mehr nehmen.

Zuhause vor mindestens 81.365 Zuschauern gegen eine doch recht schwache Mainzer (1 :4 gegen VFB),
Wer soll uns noch stoppen?

#1.320  

Member

Quatsch, gegen Mainz im Niemandsland der Tabelle ( hat man ja heute Abend gesehen) passiert nix
Das Dingens ist durch
N

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten