Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #1.291  

Member

Member hat gesagt:
Aber nur weil die Bayern 2 Gänge runtergeschaltet haben. Zudem fielen die Tore in der Schlussphase als die Messe längst gelesen war. Für mich war das gestrige Spiel in Leipzig eine konsequente Steigerung der 78minütigen Nichtleistung von München. Der Begriff Arbeitsverweigerung scheint mir hier in der Tat angebracht...
Ich weiß noch woran es liegt. Aber selbst die Topteams sind extrem unbeständig. Dortmund war bis zum Bayernspiel eigentlich die Ausnahme. Man hat sie für ihre Konsequenz und Mentalität gelobt und nun so ein Einbruch.
Betrifft aber auch andere Teams. Leipzig hatte 3 Spiele in Serie verloren, ohne auch nur ein Tor zu schießen. Frankfurt ähnlich.
Das Gleiche in England. Liverpool schlägt United 7:0, dann verlieren sie 3 Spiele in Folge. Oder bei Chelsea. Einzige Konstante ist die Inkonsistenz.
Selbst bei Real und Barcelona ist dies zu beobachten.

Keine Ahnung, ob es Nachwehen der Winter WM sind und viele Spieler einfach völlig überspielt sind. Eine andere Erklärung fällt mir zumindest nicht ein.
 
        #1.292  

Member

Grundsätzlich wird versucht das Leistungsniveau immer weiter zu steigern.
Dass man als sowohl als als einzelner Sieler, wie auch als Mannschaft dieses Niveau nicht permanent hoch halten kann ist verständlich und könnte für mich eine Erklärung sein.
Irgendwann muss mal durchgeatmet werden, da können einzelne Spiele mal schlechter sein.
So aber, wie die letzten beiden Spiele von Dortmund gelaufen sind war für mich total überraschend.
Wo blieb da (ab dem Aussetzer von Kobel) der Esprit, die Ideen, der Wille?
Bin gespannt, wie das nächste Spiel läuft.
Für Bayern in der Liga gut, aber für die Dortmund-Fans eher ne Katastrophe, nachdem sich ihre
Mannschaft so tapfer an die Spitze gekämpft hatte.
Gruß U62
 
        #1.293  

Member

Typisch BVB, da sind sie mal Tabellenführer und das nächste Spiel wird dann gleich wieder vergeigt.
Ich frag mich auch wieso die immer zu 10. spielen, ohne eine Neun.

Weiß jetzt nicht wieso Terzic immer wieder den Haller bringt.
Der ist doch zu 90 % ein Ausfall.
O.K., er hatte diese Krankheit, aber es geht hier um die deutsche Meisterschaft, da kann man sich nicht als Wohltätigkeitsverein hinstellen.
 
        #1.294  

Member

Stegemann gibt Fehler zu.
Vielleicht sollte man mal die Kontobewegung überprüfen, auf eine
Blitzüberweisung aus Bayern
 
        #1.295  

Member

Member hat gesagt:
Typisch BVB, da sind sie mal Tabellenführer und das nächste Spiel wird dann gleich wieder vergeigt.
Der DFB hat einen Schiedsrichterfehler eingeräumt. Das Foul von Soares an Adeyemi sagt der DFB:
"Er spielt den Ball nicht, trifft stattdessen ausschliesslich den Gegner und bringt ihn zu Fall. Das ist ein Foul und somit ein Strafstoss" Unverständlich, dass sich der Schiedsrichter die Szene nicht noch einmal angeschaut hat..
 
        #1.296  

Member

Member hat gesagt:
Stegemann gibt Fehler zu.
Vielleicht sollte man mal die Kontobewegung überprüfen, auf eine
Blitzüberweisung aus Bayern
Vielleicht fliesst ja morgen das Geld zurück nach HH an den guten Patrick;-)
Gruß U62
 
        #1.297  

Member

Tja es gibt eben doch einen Fußballgott und so gleicht sich alles über ein lange Saison aus.


Bin mir sicher heute lacht Adeyemi nicht.


Solche Typen wie Adeyemi machen es einem schwer den Titel Dortmund zu gönnen.

Der Bundesliga würde ein Meister aus Dortmund sicher gut tun. Es würde Dortmund Selbstbewußtsein für die nächste Saison und auch bei Bayern würde es ein reinigendes Gewitter geben, das wohl nötig ist.
Falls Dortmund den Titel jetzt doch noch verspielt, dann sind sie mental völlig erledigt. Und das wäre schlecht für den deutschen Fußball.

Das Verhalten der Verantwortlichen gestern war aber unter alle Kanone. Genau wie Bayern gegen Hoffenheim, hätte Dortmund das Spiel für sich entscheiden müssen, auch ohne den Strafstoß.
 
        #1.299  

Member

Vielleicht sollte der Diver Adeyemi einmal aufhören mit seinen unsportlichen Schwalben, dann werden die wirklichen Elfmeter eventuell eher gegeben.
Wenn ich Schiri wäre wäre der bei mir auch auf der "Elfmeter sicher nicht Liste".
 
        #1.300  

Member

Member hat gesagt:
deyemi einmal aufhören mit seinen unsportlichen Schwalben,
Das lernen die schon bei den Junioren..Fast alle grossen Fussballer tricksen. Der Höhepunkt war die "Hand Gottes"..der wird heute noch gefeiert. Es kommt doch immer darauf an, welche Farbe mein Schal hat..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten