Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #1.271  

Member

Member hat gesagt:
Die Angst vor dem nächsten Spiel gegen den BVB sitzt wohl sehr tief bei den Entscheidern in Bayern.
Doofmund wird als Tabellenzweiter wieder nach Hause schleichen...Ach wie geil 😆
 
        #1.272  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Angstküttel in den schwarz-gelben Sporthosen bei den Spielen in München bleiben...:geparkt:
Na wenigstens sind die Hosen schwarz. Da sieht man nicht wie voll sie sind. :dog:

Sorry aber bei dieser Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehen.
 
        #1.273  

Member

Member hat gesagt:
Na wenigstens sind die Hosen schwarz. Da sieht man nicht wie voll sie sind. :dog:

Sorry aber bei dieser Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehen.
Alles ist gut...;-)
 
        #1.274  

Member

Warum bleiben wir Bayernfans nicht in unserem Thread, statt hier Häme loszuwerden.
Auch, wenn ich mich ebenfalls freue.
Haltet mich für ein Weichei, aber solche Kommentare finde ich nicht fein.
Wollen wir bei uns schließlich auch nicht haben…
Gruß U62
 
        #1.275  

Member

Member hat gesagt:
Warum bleiben wir Bayernfans nicht in unserem Thread, statt hier Häme loszuwerden.
Auch, wenn ich mich ebenfalls freue.
Haltet mich für ein Weichei, aber solche Kommentare finde ich nicht fein.
Wollen wir bei uns schließlich auch nicht haben…
Gruß U62
Ich bin ja nicht immer frei von Schuld, möchte mich aber diesen Worten anschließen.

Besonders hat mich gefreut, dass auch der @Nasenbär diese Aussage geliked hat und sich für seine über 44 Jahre aufgestaute Verbitterung künftig ein eigenes Ventil sucht.
 
        #1.276  

Member

44 Jahre? du bist auch ein Weltmeister im rechnen,gelle?
und ich habe das like gedrückt, weil der Urlauber der einzige Fan von den Bauern ist, der auch immer wieder Mal einen Gegner würdigt.
So überheblich wie der Rest von euch Erfolgsfans rüber kommt, werdet ihr noch viele Kommentare von mir lesen über euren ach so tollen Verein. und extra nur für dich @zweitreise der letzte Teil, von wegen tollen... :iro2:

N
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.277  

Member

Member hat gesagt:
44 Jahre? du bist auch ein Weltmeister im rechnen,gelle?
und ich habe das like gedrückt, weil der Urlauber der einzige Fan von den Bauern ist, der auch immer wieder Mal einen Gegner würdigt.
So überheblich wie der Rest von euch Erfolgsfans rüber kommt, werdet ihr noch viele Kommentare von mir lesen über euren ach so tollen Verein. und extra nur für dich @zweitreise der letzte Teil, von wegen tollen... :iro2:

N

Ich vermute, wir sind beide in den 70er-Jahren Fußballfans geworden und waren wie viele unserer Schulkameraden „Erfolgsfans“. Falls man damals keine besondere lokale Verbindung zu einem Verein hatte, bewunderte man entweder Gladbach oder den FC Bayern und blieb dem jeweiligen Club dann ein Leben lang treu.

Dass die einen nun immer noch „Erfolgsfans“ genannt werden und die anderen heute auch die Zweitligameisterschaft unter „größte Erfolge“ in ihrem Wikipedia-Eintrag stehen haben, konnte ich als Teenager nicht absehen.

PS: Da wir hier im BVB-Threat sind, betone ich, dass ich Borussia Dortmund durchaus respektiere und ihnen weiterhin gute Chancen in Meisterschaft und Pokal einräume.
 
        #1.278  

Member

Die Tinte ist trocken: Ramy Bensebaini wechselt im Sommer von Borussia Mönchengladbach zu Borussia Dortmund.

 
        #1.279  

Member

Auf euren Spott und blöde Comments beim FCB Thread folgt die Klatsche gegen RB.
Es ist nur ein Spiel.
Null Torchance ,l

RB war besser geil.

5 min Nachspielzeit für was?

Auch das Foul gegen Malen hätte bestraft werden sollen.

2:0
 
        #1.280  

Member

Schon wieder hat die schlechtere Mannschaft verdient verloren....
Hahaha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten