Member
Doofmund wird als Tabellenzweiter wieder nach Hause schleichen...Ach wie geilMember hat gesagt:Die Angst vor dem nächsten Spiel gegen den BVB sitzt wohl sehr tief bei den Entscheidern in Bayern.
Doofmund wird als Tabellenzweiter wieder nach Hause schleichen...Ach wie geilMember hat gesagt:Die Angst vor dem nächsten Spiel gegen den BVB sitzt wohl sehr tief bei den Entscheidern in Bayern.
Na wenigstens sind die Hosen schwarz. Da sieht man nicht wie voll sie sind.Member hat gesagt:Aber die Angstküttel in den schwarz-gelben Sporthosen bei den Spielen in München bleiben...
Alles ist gut...Member hat gesagt:Na wenigstens sind die Hosen schwarz. Da sieht man nicht wie voll sie sind.
Sorry aber bei dieser Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehen.
Ich bin ja nicht immer frei von Schuld, möchte mich aber diesen Worten anschließen.Member hat gesagt:Warum bleiben wir Bayernfans nicht in unserem Thread, statt hier Häme loszuwerden.
Auch, wenn ich mich ebenfalls freue.
Haltet mich für ein Weichei, aber solche Kommentare finde ich nicht fein.
Wollen wir bei uns schließlich auch nicht haben…
Gruß U62
Member hat gesagt:44 Jahre? du bist auch ein Weltmeister im rechnen,gelle?
und ich habe das like gedrückt, weil der Urlauber der einzige Fan von den Bauern ist, der auch immer wieder Mal einen Gegner würdigt.
So überheblich wie der Rest von euch Erfolgsfans rüber kommt, werdet ihr noch viele Kommentare von mir lesen über euren ach so tollen Verein. und extra nur für dich @zweitreise der letzte Teil, von wegen tollen...
N