Member
Weil du darauf hingewiesen hast, dass 3 Punkte nicht ausreichen würdeMember hat gesagt:Wer sagt, dass ich darauf spekuliere, dass die Meisterschaft aufgrund vom Torverhältnis entschieden wird??
Steht das irgendwo??
Weil du darauf hingewiesen hast, dass 3 Punkte nicht ausreichen würdeMember hat gesagt:Wer sagt, dass ich darauf spekuliere, dass die Meisterschaft aufgrund vom Torverhältnis entschieden wird??
Steht das irgendwo??
Nöö, sage ich doch die Meisterschaft wird nicht mit einem Torverhältnis entschieden.Member hat gesagt:Tun sie ja auch nicht!!
Was willst du??
Stand jetzt, reichen 3 Punkte mehr für die Doofmunder NICHT auf Platz 1 zu stehen!!
Noch fragen??
Ich hoffe das neue Selbstbewusstsein zeigt sich auch in der CL gegen Chelsea. Da ist ein Weiterkommen auf jeden Fall drin, weil die sind nun schon länger völlig bin der Rolle.Member hat gesagt:Nur noch drei Punkte nach vorne.
Gregor Kobel für Deutschland, der beste Torhüter in D.
Super Jungs, weiter so.
Der Elfmeter incl. Wiederholung ein Witz. Ausserdem stoppt Havertz beim Elfmeter vollkommen ab.Member hat gesagt:Unterm Strich, nach Hin- und Rückspiel ein gerechtes Ergebnis.
Havartz und Sterling waren heute nicht zu schlagen.
Trotz der Rückschläge Adeyemi, Kobel und kurz nach Spielbeginn auch noch Brandt verletzt, ein gutes kampfbetontes Spiel von der Borussia.
Ein Schlüsselspieler kurz nach Anpfiff verletzt damit war der Spielplan dahin.
Der Elfmeter und dessen Wiederholung war für mich ein Witz.
Viel Glück für die anderen deutschen Mannschaften und einen besseren Schiedsrichter.
Der BVB ist aber nicht wegen eines fragwürdigen Elfmeters ausgeschieden sondern weil Chelsea in beiden Spielen die bessere Mannschaft war und somit völlig zu Recht in die nächste Runde eingezogen ist...Member hat gesagt:Der Elfmeter incl. Wiederholung ein Witz. Ausserdem stoppt Havertz beim Elfmeter vollkommen ab.