Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #1.251  

Member

Member hat gesagt:
Wer sagt, dass ich darauf spekuliere, dass die Meisterschaft aufgrund vom Torverhältnis entschieden wird??
Steht das irgendwo??
Weil du darauf hingewiesen hast, dass 3 Punkte nicht ausreichen würde
 
        #1.252  

Member

Tun sie ja auch nicht!!
Was willst du??

Stand jetzt, reichen 3 Punkte mehr für die Doofmunder NICHT auf Platz 1 zu stehen!!
Noch fragen??
 
        #1.253  

Member

Member hat gesagt:
Tun sie ja auch nicht!!
Was willst du??

Stand jetzt, reichen 3 Punkte mehr für die Doofmunder NICHT auf Platz 1 zu stehen!!
Noch fragen??
Nöö, sage ich doch die Meisterschaft wird nicht mit einem Torverhältnis entschieden.
Du scheinst einiges nicht zu kapieren
 
        #1.254  

Member

Ich dachte immer Bayern wäre für seine langen Serien bekannt … also wenn sie ihre „Unentschieden“ Serie erfolgreich fortsetzen… 😜
 
        #1.255  

Member

Genau richtig @YamNua !!
Gut erkannt und du scheinst doch was von Fussball zu verstehen.
Bayern sind 10x in folge Meister geworden und da wird sich auch nix dran ändern.

Da können 3 jährige Doofmunder Fans soviel nachrechnen wie sie wollen.
Im Augenblick reichen 3 Punkte mehr, NICHT zu Platz 1 und am Ende werden sie nicht mal in Reichweite zur Meisterschaft sein.
Denn da gibt es 5 Manschaften die wesentlich besser Fussball spielen können als die Doofmunder!
Bayern
Leipzig
Freiburg
Union
Frankfurt
 
        #1.256  

Member

Member hat gesagt:
Nur noch drei Punkte nach vorne.
Gregor Kobel für Deutschland, der beste Torhüter in D.

Super Jungs, weiter so.
Ich hoffe das neue Selbstbewusstsein zeigt sich auch in der CL gegen Chelsea. Da ist ein Weiterkommen auf jeden Fall drin, weil die sind nun schon länger völlig bin der Rolle.

So ist dann wenigstens eine deutsche Mannschaft im Viertelfinale.
 
        #1.258  

Member

Unterm Strich, nach Hin- und Rückspiel ein gerechtes Ergebnis.

Havartz und Sterling waren heute nicht zu schlagen.

Trotz der Rückschläge Adeyemi, Kobel und kurz nach Spielbeginn auch noch Brandt verletzt, ein gutes kampfbetontes Spiel von der Borussia.
Ein Schlüsselspieler kurz nach Anpfiff verletzt damit war der Spielplan dahin.
Der Elfmeter und dessen Wiederholung war für mich ein Witz.

Viel Glück für die anderen deutschen Mannschaften und einen besseren Schiedsrichter.
 
        #1.259  

Member

Member hat gesagt:
Unterm Strich, nach Hin- und Rückspiel ein gerechtes Ergebnis.

Havartz und Sterling waren heute nicht zu schlagen.

Trotz der Rückschläge Adeyemi, Kobel und kurz nach Spielbeginn auch noch Brandt verletzt, ein gutes kampfbetontes Spiel von der Borussia.
Ein Schlüsselspieler kurz nach Anpfiff verletzt damit war der Spielplan dahin.
Der Elfmeter und dessen Wiederholung war für mich ein Witz.

Viel Glück für die anderen deutschen Mannschaften und einen besseren Schiedsrichter.
Der Elfmeter incl. Wiederholung ein Witz. Ausserdem stoppt Havertz beim Elfmeter vollkommen ab.
 
        #1.260  

Member

Member hat gesagt:
Der Elfmeter incl. Wiederholung ein Witz. Ausserdem stoppt Havertz beim Elfmeter vollkommen ab.
Der BVB ist aber nicht wegen eines fragwürdigen Elfmeters ausgeschieden sondern weil Chelsea in beiden Spielen die bessere Mannschaft war und somit völlig zu Recht in die nächste Runde eingezogen ist...

Ich bin sehr gespannt wie der BVB diesen Rückschlag wegsteckt und ob es am Samstag auf Schalke den nächsten Sieg gibt..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten