Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #1.231  

Member

Dortmund holt einen neuen Rechtsverteidiger. Ob der aber wirklich zum BVB passt? In 109 Spielen nur 3 Tore und 3 Vorlagen, das passt irgendwie nicht zu der Spielweise mit hoch stehenden Aussenverteidigern. Die sollten ja schon eine gewisse Torgefahr erzeugen.

 
        #1.232  

Member

Im Moment ist der Markt nicht grad üppig. Man muss halt nehmen was geht.
 
        #1.233  

Member

Member hat gesagt:
Im Moment ist der Markt nicht grad üppig. Man muss halt nehmen was geht.
Und die richtig guten AV kosten richtig viel Geld. Und das hat der BVB nicht...

Dank der desaströsen Transferpolitik der letzten Jahre (Corona hat das Ganze natürlich verschärft) sind die Kassen leer...

Der BVB kann froh sein wenn man am Ende der Saison gerade noch einen CL Platz erreicht...
 
        #1.234  

Member

Und das trotz hoher Millionen Einnahmen durch den Verkauf von Haaland und Sancho.
Wenn diesen Sommer Bellingham für 100+ Millionen Euro geht, dann ist das letzte Tafelsilber in der Mannschaft verscherbelt. Ich sehe keinen Spieler, der in den nächsten Jahren in dieser Regionen vorstoßen wird.
Auch laufen wohl viele Verträge aus und der BVB will die Grundgehälter wohl kürzen und mehr leistungsbezogen bezahlen. Bin gespannt wie sich dies auswirkt, zumal viele englische Clubs im Geld schwimmen. Siehe die Transfers von Leeds und Brenford.
 
        #1.235  

Member

Member hat gesagt:
Und das trotz hoher Millionen Einnahmen durch den Verkauf von Haaland und Sancho.
Wenn diesen Sommer Bellingham für 100+ Millionen Euro geht, dann ist das letzte Tafelsilber in der Mannschaft verscherbelt. Ich sehe keinen Spieler, der in den nächsten Jahren in dieser Regionen vorstoßen wird.
So ist es...

Hinzu kamen ja noch die Verkäufe von Pulisic, Dembele, Aubameyang usw.

Wir reden hier von Einnahmen von rund 400 Millionen Euro. Damit wurden dann Schulz, Can, Malen, Hazard usw. finanziert. Von Götze und Schürrle will ich erst gar nicht reden. Es wurde Geld verbrannt ohne Ende und sportlich ging es Jahr für Jahr bergab.

Als Fan kann ich nur hoffen das mit den Bellingham Millionen bessere Transfers getätigt werden. Allein mir fehlt der Glaube..

Denn die Verantwortlichen sind ja bis auf Susi Zorc dieselben...
 
        #1.236  

Member

Member hat gesagt:
Als Fan kann ich nur hoffen das mit den Bellingham Millionen bessere Transfers getätigt werden. Allein mir fehlt der Glaube..

Denn die Verantwortlichen sind ja bis auf Susi Zorc dieselben...
Das sehe ich genauso. Leider. Für die Bundesliga wäre ein starker BVB wichtig.
Der BVB hatte ein gutes Näschen bei Talenten bei gestandenen Profis war die Einkaufspolitik allerdings desaströs.
 
        #1.237  

Member

Na ja. So schwarz sehe ich da nicht.
Aber sollte alles den Bach runtergehen könnte man ja immer noch Bayern Fan werden.
 
        #1.238  

Member

Member hat gesagt:
Na ja. So schwarz sehe ich da nicht.
Aber sollte alles den Bach runtergehen könnte man ja immer noch Bayern Fan werden.
Niemals...:jil:

Da gehe ich lieber mit dem BVB in die 2. oder 3. Liga..:yes:
 
        #1.239  

Member

#1238

....oder Schalke 04 Fan. :hehe:

Hat ungefähr das gleiche Niveau und man müsste nicht so weit fahren.
 
        #1.240  

Member

Member hat gesagt:
#1238

....oder Schalke 04 Fan. :hehe:

Hat ungefähr das gleiche Niveau und man müsste nicht so weit fahren.
Stimmt. Bayern und Schalke sehe ich ebenfalls auf Augenhöhe 😃
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten