Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #1.212  

Member

Der Basler ist so ziemlich der Dümmste unter den Ex-Spielern, der in den Fußball Talkshows auftritt. Nur dumme Sprüche ohne Gehalt. Scheint aber anzukommen.

Kenne ihn persönlich ganz gut, sind in der selben statt aufgewachsen und haben auch gegeneinander gespielt in der Jugend.
Genauso sind Insider Story, daß Kahn und Salihamidzic im Clinch liegen. Reines Click Bait.
 
        #1.215  

Member

Member hat gesagt:
.... und da soll noch einmal einer sagen, nur die Bayern werden immer von den Schiedsrichtern bevorzugt.
Auf das gestrige Spiel bezogen liegst du gründlich daneben! Das wir uns richtig verstehen, klar die Szene war zu 100 pro ein Elfmeter; aber wenn der VAR sich so bescheuert verhält, dann ist der Referee eine arme Sau.
Nur so nebenbei, die Videobilder welche"wir alle" zu sehen bekamen wurden in Köln nicht verwendet!
Das wirft schon Fragen auf.
 
        #1.216  

Member

Member hat gesagt:
WIEDERMAL 2 Punkte geschenkt bekommen.
Wie kommst Du darauf, dass Dortmund nach einen Elfmeter verloren hätte?
So gut wie Kobel im Moment drauf ist hätte er ihn bestimmt gehalten.

Und wieso Wiedermal?

Wäre schön wenn Du dich an die Fakten halten könntest und nicht ständig Deine Rot Weiße Glaskugel bemühst.
 
        #1.217  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst Du darauf, dass Dortmund nach einen Elfmeter verloren hätte?
So gut wie Kobel im Moment drauf ist hätte er ihn bestimmt gehalten.

Und wieso Wiedermal?

Wäre schön wenn Du dich an die Fakten halten könntest und nicht ständig Deine Rot Weiße Glaskugel bemühst.




Immer wie man es sieht lol
 
        #1.219  

Member

Tja, Fußball wird immer von 3 Seiten kontrovers diskutiert. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten