Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #1.201  

Member

Bin der Meinung, beide kommenden Spiele werden deutlich gewonnen.
Dann kehrt vorübergehend etwas Ruhe ein und man positioniert sich neu.

Bald ist WM und die Liga/Vereine hat Pause bzw. Ruhe sich intern anders aufzustellen, zumindest bei den Vereinen wo es nötig erscheint.
Freiburg und Union mal ausgenommen, denn die machen zur Zeit einen geilen Job.
 
        #1.203  

Member

Achtung
Moin Zusammen,

das ist jetzt eine allgemeine Ansage. Nehmt es bitte zu Kenntnis….
80 Prozent aller Meldungen beziehen sich im Moment auf irgendeinen Fußball Scheiss … @Kelle und ich haben jetzt beschlossen das jeder … der hier negativ auffällt ( persönliche Beleidigungen etc ) für mindestens 3 Monate aus dem kompletten Sportbereich ausgeschlossen wird … uns ist bewusst das Fußball ein emotionales Thema für euch ist … aber ehrlich gesagt sind wir ein Sextouri Board und kein Bundesliga Forum in dem deswegen irgendwelche Kleinkriege geführt werden
Der Ausschluss erfolgt ab sofort ohne weitere Warnungen
 
        #1.205  

Member

Member hat gesagt:
Oooh was ist wieder passiert?


Ist doch egal für uns,solange es im grünen Bereich bleibt.
Irgend jemand wird wohl gewisse Beiträge gemeldet haben.

Und wer sich nicht benehmen kann,darf eben an der Diskussion nicht mehr teilnehmen,ist doch alles gut
in meinem Verständnis.

Aber die FL wird schon wissen,warum es geht.
 
        #1.206  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch egal für uns,solange es im grünen Bereich bleibt.
Irgend jemand wird wohl gewisse Beiträge gemeldet haben.

Und wer sich nicht benehmen kann,darf eben an der Diskussion nicht mehr teilnehmen,ist doch alles gut
in meinem Verständnis.

Aber die FL wird schon wissen,warum es geht.
Aber die Androhung erfolgte auch in Threads die wirklich harmlos verlaufen, wie de Sc freiburg thread. Vielleicht bin ich auch mal über das Ziel hinaus geschossen, aber diese verallgemeindern Drohungen in jede fussball Thread mag ich nicht.
 
        #1.207  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Androhung erfolgte auch in Threads die wirklich harmlos verlaufen, wie de Sc freiburg thread. Vielleicht bin ich auch mal über das Ziel hinaus geschossen, aber diese Drohungen mag ich nicht.

Es ist wie es ist,die FL hat das sagen.kann damit leben.
 
        #1.208  

Member

Member hat gesagt:
Aber die FL wird schon wissen,warum es geht.ee in den letzen
Ist doch klar worum es geht, sie haben es ja geschrieben:
80% dreht sich um Fußball..., wobei der Bayern Thread wohl führend ist.
Und das gefällt eben nicht jeden in einem Sextouri Board.

Ich habe in den letzten Meldungen der diversen Threads keine persönliche Beleidigung etc. gelesen.
 
        #1.209  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch klar worum es geht, sie haben es ja geschrieben:
80% dreht sich um Fußball..., wobei der Bayern Thread wohl führend ist.
Und das gefällt eben nicht jeden in einem Sextouri Board.

Ich habe in den letzten Meldungen der diversen Threads keine persönliche Beleidigung etc. gelesen.


Es ging wohl um gemeldete Beiträge ,sehen wir ja nicht.
Sonst Thread "Ignorieren" und fertig finde ich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten