Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #1.241  

Member

#1241

Was allerdings für die Bayern eine Beleidigung darstellt, im Gegensatz zu den Dortmundern, die mit dem Vergleich ziemlich aufgewertet werden.
 
        #1.244  

Member

Nur noch drei Punkte nach vorne.
Gregor Kobel für Deutschland, der beste Torhüter in D.

Super Jungs, weiter so.
 
        #1.245  

Member

Selbst 3 Punkte mehr, würden nicht zu Platz 1 verhelfen.
 
        #1.246  

Member

Was mich überraschte, war die Abwehr Leistung. Endlich mal zu 0
 
        #1.247  

Member

Kobel hat auch zwei, drei große Chancen vereitelt. Gerade auch die Parade gegen Diaby wo es noch 0:0 Stand war Weltklasse.

Ich wäre zufrieden wenn man am Ende unter die Top 4 kommt. Mich überzeugt der Fussball unter Terzic noch nicht wirklich.
 
        #1.248  

Member

Kobel hat auch zwei, drei große Chancen vereitelt. Gerade auch die Parade gegen Diaby wo es noch 0:0 Stand war Weltklasse.
Member hat gesagt:
Ich wäre zufrieden wenn man am Ende unter die Top 4 kommt. Mich überzeugt der Fussball unter Terzic noch nicht wirklich.
Da gehe ich mit, obwohl heute die Taktik aufging.
 
        #1.249  

Member

Member hat gesagt:
Selbst 3 Punkte mehr, würden nicht zu Platz 1 verhelfen.
Glaub mir, die Meisterschaft wird nicht mit einem Torverhältnis entschieden.
Solltest du darauf spekulieren, vergess es.
 
        #1.250  

Member

Wer sagt, dass ich darauf spekuliere, dass die Meisterschaft aufgrund vom Torverhältnis entschieden wird??
Steht das irgendwo??

Und Doofmund wird abermals NICHT Deutscher Meister.
Da kannst noch soviel deine Amateure loben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten