Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #1.261  

Member

Member hat gesagt:
Der BVB ist aber nicht wegen eines fragwürdigen Elfmeters ausgeschieden sondern weil Chelsea in beiden Spielen die bessere Mannschaft war und somit völlig zu Recht in die nächste Runde eingezogen ist...

Ich bin sehr gespannt wie der BVB diesen Rückschlag wegsteckt und ob es am Samstag auf Schalke den nächsten Sieg gibt..
Der Elfmeter war unglücklich, aber nach den derzeitigen Regeln korrekt, genau wie die Wiederholung.
Ich hatte schon gehofft, daß der BVB sich gegen Chelsea, die in der Liga völlig von der Rolle (1 Sieg gegen Leeds aus dem letzten 6 Spielen) sind, sich durchsetzen wird.
Du hast Recht, Chelsea ist verdient weitergekommen und war auch schon im Hinspiel eigentlich die bessere Mannschaft.
Trotzdem schade, da Chelsea sicherlich zu packen war, und nun ist es gut möglich, daß kein Bundesliga-Verein im Viertelfinale stehen wird.
 
        #1.263  

Member

Chelsea war eigentlich unfähig. Selbst vor dem 1:0 war der Ball eigentlich schon weg.
Dortmund hat aber viel zu passiv gespielt und vollkommen verdient verloren. Eine echte Chance aus dem Spiel über 90 Minuten sind einfach zu wenig
 
        #1.264  

Member

Member hat gesagt:
Chelsea war eigentlich unfähig. Selbst vor dem 1:0 war der Ball eigentlich schon weg.
Dortmund hat aber viel zu passiv gespielt und vollkommen verdient verloren. Eine echte Chance aus dem Spiel über 90 Minuten sind einfach zu wenig
Das 1:0 war wieder einmal eine Süle Masterclass. Den Ball vertrödelt anstatt konsequent zu klären.
Und ja Chelsea wäre in der derzeitigen Verfassung auf jeden Fall schlagbar gewesen.
Kein guter Abend für den deutschen Fußball. In England wird die Bundesliga wieder als Farmers League verspottet. Der joint Tabellenführer verliert völlig verdient gegen den 10ten der EPL.
Dortmund's Fortüne hätte ruhig noch ein Spiel länger andauern können.
 
        #1.265  

Member

6:1 Sorry liebe FC Kollegen, ihr habt es uns aber auch zu einfach gemacht.

Ohne Sieben trotzdem ein geniales Spiel, so kann es weitergehen.
 
        #1.266  

Member

Borussia Dortmund wird als Tabellenführer nach München fahren, geil.
 
        #1.267  

Member

Liebe Dortmund-Fans!

Gratulation zur Tabellenführung.
Diesmal nicht nur für ein paar Stunden, sondern „richtig“.
Ich habe es schon im Bayern-Thread geschrieben…es war abzusehen ob dieser starken Siegesserie.
Zwar hoffe ich, dass der FCB im nächsten Spiel die Verhältnisse wieder zurechtrückt, aber
den derzeitigen Tabellenplatz habt Ihr Euch verdient.
Ich hatte in den letzten Wochen immer das Zitat von Süle im Kopf.
Member hat gesagt:
Er wurde belächelt dafür. Jetzt haben wir den Salat :(
Gruß U62
 
        #1.268  

Member

Member hat gesagt:
6:1 Sorry liebe FC Kollegen, ihr habt es uns aber auch zu einfach gemacht.

Ohne Sieben trotzdem ein geniales Spiel, so kann es weitergehen.

Momentan sind wir auf fast jeder Position total überfordert und laufen Ball und Gegner hinterher. Dazu kommt natürlich noch der mangelnde bzw. nicht vorhandene Abschluss. Zumindest hat der Zappelphilipp Selke mal getroffen.

Also Glückwunsch zum verdienten Sieg und zur Tabellenführung.

Anhang anzeigen 336452875_189343683807377_7047006095920385969_n.png
 
        #1.269  

Member

Die Bayern entlassen Nagelsmann und setzen 20 Mille in den Sand.
Natürlich nach Bayern Art, Nagelsmann erfährt es quasi von der Presse :)

Die Angst vor dem nächsten Spiel gegen den BVB sitzt wohl sehr tief bei den Entscheidern in Bayern.
Na ja, was soll man von einer "Bratwurst" verlangen?
 
        #1.270  

Member

Die Trainer und Spieler des BVB kommen und gehen...

Aber die Angstküttel in den schwarz-gelben Sporthosen bei den Spielen in München bleiben...:geparkt:

Bin maximal gefrustet...:byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten