Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #1.281  

Member

Member hat gesagt:
Auf euren Spott und blöde Comments beim FCB Thread folgt die Klatsche gegen RB.
Es ist nur ein Spiel.
Null Torchance ,l
Da tust du den Dortmund Fans Unrecht.

Die Kommentare auf die du dich beziehst, kamen nicht von Dortmund Fans, die hier im Forum sich meist sehr fair verhalten.
 
        #1.282  

Member

Member hat gesagt:
Da tust du den Dortmund Fans Unrecht.

Die Kommentare auf die du dich beziehst, kamen nicht von Dortmund Fans, die hier im Forum sich meist sehr fair verhalten.
Sorry dann lag ich falsch ,nehme alles zurück
 
        #1.283  

Member

Habe noch nie eine so schlechte Dortmunder Mannschaft gesehen. Nur eine Chance in der 90. Minute im ganzen Spiel. Insgesamt 2 Torschüsse kaum Zweikämpfe usw usw.

Was ist denn da los?
 
        #1.284  

Member

Member hat gesagt:
Habe noch nie eine so schlechte Dortmunder Mannschaft gesehen. Nur eine Chance in der 90. Minute im ganzen Spiel. Insgesamt 2 Torschüsse kaum Zweikämpfe usw usw.

Was ist denn da los?
Was soll da los sein? Es ist doch alles wie immer im vergangenen Jahrzehnt...

Nur hat das Ganze einen neuen, desaströsen Tiefpunkt erreicht. Gestern hat es (wie im Grunde auch schon vor ein paar Tagen in München) an allem gefehlt.

Man kann ja in München und in Leipzig verlieren. Aber es sollte zumindest die Bereitschaft zum Kämpfen und sich zu wehren vorhanden sein. Wenn dann noch kein erkennbarer Matchplan vorhanden ist und der Trainer zunehmend ratloser am Spielfeldrand gestikuliert wird es schwierig...

Neben der mangelnden Qualität bei dem ein oder anderen Spieler fehlt es dem BVB vor allem an den Grundtugenden wie Kampf, Wille und Mentalität. Und das schon seit Jahren.

Man darf gespannt sein wie sich die Mannschaft am Samstag gegen Union präsentiert. Noch so eine katastophale (Nicht)Leistung dann brennt zu Ostern der Baum beim BVB...
 
        #1.285  

Member

Member hat gesagt:
Was soll da los sein? Es ist doch alles wie immer im vergangenen Jahrzehnt...

Nur hat das Ganze einen neuen, desaströsen Tiefpunkt erreicht. Gestern hat es (wie im Grunde auch schon vor ein paar Tagen in München) an allem gefehlt.

Man kann ja in München und in Leipzig verlieren. Aber es sollte zumindest die Bereitschaft zum Kämpfen und sich zu wehren vorhanden sein. Wenn dann noch kein erkennbarer Matchplan vorhanden ist und der Trainer zunehmend ratloser am Spielfeldrand gestikuliert wird es schwierig...

Neben der mangelnden Qualität bei dem ein oder anderen Spieler fehlt es dem BVB vor allem an den Grundtugenden wie Kampf, Wille und Mentalität. Und das schon seit Jahren.

Man darf gespannt sein wie sich die Mannschaft am Samstag gegen Union präsentiert. Noch so eine katastophale (Nicht)Leistung dann brennt zu Ostern der Baum beim BVB...
Keine Ahnung wie du das siehst, aber so schlimm wie gestern war es gegen Bayern bei weitem nicht und ich kann mich in den letzten Jahren nicht an einen solch blutleeren Auftritt erinnern.
 
        #1.286  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung wie du das siehst, aber so schlimm wie gestern war es gegen Bayern bei weitem nicht und ich kann mich in den letzten Jahren nicht an einen solch blutleeren Auftritt erinnern.
Ab der 12. Minute war der Auftritt des BVB in München für mich genauso blutleer wie der Auftritt gestern in Leipzig.
 
        #1.287  

Member

Sollen den Trainer wechseln, Nagelsmann ist frei.

Das so hochgelobte Jahrhundertalent, Moukoko, bringt es anscheinend doch nicht.
Ist ja nun schon auch fast 3 Jahre dabei.
 
        #1.288  

Member

Member hat gesagt:
Ab der 12. Minute war der Auftritt des BVB in München für mich genauso blutleer wie der Auftritt gestern in Leipzig.
Immerhin haben sie gegen Bayern noch 2 Tore geschossen. Das Spiel lief zudem mit 2 Torwartpatzern denkbar schlecht und kann einer Mannschaft schon den Mut rauben. Aber das gegen Leipzig war in meinen Augen totale Arbeitsverweigerung.
 
        #1.289  

Member

Schaue als Schweizer eigentlich gerne Bundesliga und auch beim Cup gibt es immer wieder spannende Partien. Was ich allerdings gestern seitens BVB zu sehen bekam war gelinde gesagt mega erbärmlich! Fussball spielende Millionäre auf dem Platz ohne Willen und Bereitschaft wenigstens zu kämpfen, ein absolut blutleerer Match. Wenn ich als Fan nach Leipzig gereist wäre, wäre dies für mich die pure Verarschung gewesen! Hätte gerne gehört, was der Trainer nach dem Spiel seiner Truppe mitgeteilt hat....
 
        #1.290  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin haben sie gegen Bayern noch 2 Tore geschossen. Das Spiel lief zudem mit 2 Torwartpatzern denkbar schlecht und kann einer Mannschaft schon den Mut rauben. Aber das gegen Leipzig war in meinen Augen totale Arbeitsverweigerung.
Aber nur weil die Bayern 2 Gänge runtergeschaltet haben. Zudem fielen die Tore in der Schlussphase als die Messe längst gelesen war. Für mich war das gestrige Spiel in Leipzig eine konsequente Steigerung der 78minütigen Nichtleistung von München. Der Begriff Arbeitsverweigerung scheint mir hier in der Tat angebracht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten