Member
Berichtigung in der Schweiz hat er sowohl die Meisterschaft und den Cup gewonnen und auch den ach so wichtig Supercup hat er in Deutschland gewonnen
Lucien Favre – Wikipedia
de.wikipedia.org
Member hat gesagt:Wie man diese Lusche als besten Dortmunder Trainer aller Zeiten nennen kann ist mir wirklich ein Rätsel?
Die Statistik hinkt leider ein bisschen, da z.B. Klopp die Mannschaft nicht in diesem Topzustand und voll mit Talenten übernommen hat und erstmal Aufbauarbeit leisten musste. Das war bei Tuchel und Favre anders.Member hat gesagt:Warum es Dir ein Rätsel bleibt kann ich nicht beurteilen, vielleicht fehlt Dir einfach die nötige Expertise, aber wie ich zu der Aussage komme, kann ich Dir gerne zeigen:
.Anhang anzeigen 2021-02-18 13_15_38-Erfolgreichste Trainer von Borussia Dortmund _ Statista.jpg
Member hat gesagt:vielleicht fehlt Dir einfach die nötige Expertise,
Member hat gesagt:Rausgeflogen in Dortmund und noch nie was gewonnen
Wie man diese Lusche als besten Dortmunder Trainer aller Zeiten nennen kann ist mir wirklich ein Rätsel?
möchte mal dich hören, wenn du französisch sprichst..Member hat gesagt:Ich bin schon heilfroh, daß das Gestammel bei den PK's jetzt endlich aufgehört hat.
Auf der Liste der erfolgreichsten Bundesligatrainer aller Zeiten steht er auf Platz 14. Vor Jürgen Klopp oder Löw, direkt hinter Weisweiler und Daum..eine Lusche sieht anders aus.Member hat gesagt:Berichtigung in der Schweiz hat er sowohl die Meisterschaft und den Cup gewonnen und auch den ach so wichtig Supercup hat er in Deutschland gewonnen
Seine Meinung sollte man immer sagen können,Member hat gesagt:um mir die Meinung zu bilden,