Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #411  

Member

Member hat gesagt:
Nee, den können Sie nicht bezahlen.
Ich glaube, der würde eher einen auf Bundestrainer machen.
Beim DVB bekommt er aber auch keine 18 Mille.
 
        #412  

Member

Member hat gesagt:
Beim DVB bekommt er aber auch keine 18 Mille.

Das ist richtig. Aber als Bundestrainer könnte er (ohne das Gesicht zu verlieren) auf Gehalt verzichten.
 
        #414  

Member

Member hat gesagt:
Aber als Bundestrainer könnte er (ohne das Gesicht zu verlieren) auf Gehalt verzichten.
Da gibt es aber Besseres..den FC Thun zum Beispiel. Familiär in einer wunderbaren Umgebung an den Gestaden des Thunersees, im Tor zum Berner Oberland..Wie Rumenigge, der versüsste sich seinen Abschied auch in der Schweiz..;-)
 
        #415  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es aber Besseres..den FC Thun zum Beispiel. Familiär in einer wunderbaren Umgebung an den Gestaden des Thunersees, im Tor zum Berner Oberland..Wie Rumenigge, der versüsste sich seinen Abschied auch in der Schweiz..;-)

Wir sprechen hier von Jürgen Klopp.
Der trinkt morgens 3 Guinness bevor er zum Training fährt.
Gestaden des Thunersees, tzzzzz
 
        #416  

Member

Es war höchste Zeit die Trainerfrage zu klären, nichts gegen Terzic aber er ist nunmal komplett überfordert.
Den Fehler, Favre (der beste Trainer aller Zeiten beim BVB) zu entlassen haben aber Watzke und Sammer verbrochen (wann gehen sie denn?).
Es ist aber gut, dass frühzeitig klar ist das Terzic geht und der Nachfolger mit Rose fest steht.
Rose stand doch schon beim BVB auf der Einkaufsliste bevor Favre kam.

Nur ist der Zeitpunkt der Verkündigung gut, so vor dem Champion League Spiel und dem Derby?

Egal, schlimmer kann es Terzic auch nicht machen, einen Plan hat er ja noch nie gehabt.
Was geschiet aber nach der Niederlage in Gelsenkirchen?
 
        #418  

Member

Member hat gesagt:
Dann übernimmt der Sammer. oder setzt sich zumindest mit auf die Bank.
Das wär ein Grund die Mitgliedschaft zu kündigen.
Sammer, und das ist meine Überzeugung, ist an der Misere mitschult als Berater von Watzke.
 
        #419  

Member

Endlich wieder mal ein Matchplan

Gut gespielt und verdient gewonnen, so sollte es weitergehen.
Mit dieser Leistung werden wir auch in Gelsenkirchen bestehen.
 
        #420  

Member

Member hat gesagt:
Den Fehler, Favre (der beste Trainer aller Zeiten beim BVB) zu entlassen
Fristlos entlassen bei Herta 2009
Freiwillig zurückgetreten nach 6 Niederlagen in Folge in Gladbach 2015
Freiwillig in Nizza zurückgetreten nachdem er die Euroleague am letzten Spieltag verpasst hatte 2018
Rausgeflogen in Dortmund und noch nie was gewonnen
Wie man diese Lusche als besten Dortmunder Trainer aller Zeiten nennen kann ist mir wirklich ein Rätsel?

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten