Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #392  

Member

Und wo war da die Berührung? Für mich gab es die nicht
Und der schiri mit seinen Vermutungen. Ich kann baumgart verstehen
 
        #393  

Member

Member hat gesagt:
Und wo war da die Berührung? Für mich gab es die nicht
Und der schiri mit seinen Vermutungen. Ich kann baumgart verstehen
Ich kann ihn auch verstehen, schließlich hat er verloren.
Hier kommentiert ein Experte. Die Erklärung finde ich schon nachvollziehbar.
Und genau diese Diskussionen sind es unter anderem, was Fußball für mich so reizvoll macht. Hoffentlich dürfen bald wieder Zuschauer in die Stadien!
 
        #394  

Member

Eins nervt mich viel mehr als die Diskussion um Abseits oder nicht. Nämlich wenn die Mannschaft nach 20 min ihre ernsthaften Offensivbemühungen einstellt. Es sah so aus, als wollte man das 2:0 70 min lang über die Zeit schaukeln. In der Hoffnung vielleicht auf einen erfolgreichen Konter wie von Haaland später. Aber da stand's ja auch schon 2:2. Ansonsten überwiegend Ballgeschiebe hintenrum und ganz zurück, bis der Ball weg war. Die Geschichte lehrt, dass sowas meistens in die Hose geht.
Wenn einem gegen das Pressing einer Mannschaft wie Paderborn (nix gegen den SCP) schon nichts einfällt, dann gute Nacht Champions League.
Mit ein bisschen mehr Einsatz in der regulären Spielzeit hätte man sich den ganzen Stress der Verlängerung sparen können. Um das zu kapieren, sind Fußballer glaub ich manchmal einfach zu doof.
Apropos: Warum wartet dieser Terzic eigentlich fast bis zum Schluss mit der Auswechslung von Sancho, bis der nicht mehr aus eigener Kraft vom Platz kommt!? Was soll das bringen?? Ich versteh's nicht.
Oder hat er geahnt, dass Reus die restliche Zeit nur über den Platz joggen wird, ohne irgendwas zu reissen? Was ist denn mit dem eigentlich los? Das ist kein Kapitän, das ist gar nix! Da hätte er lieber den Zeugwart einwechseln sollen.

Ich habe fertig.
 
        #395  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann ihn auch verstehen, schließlich hat er verloren.
Hier kommentiert ein Experte. Die Erklärung finde ich schon nachvollziehbar.
Und genau diese Diskussionen sind es unter anderem, was Fußball für mich so reizvoll macht. Hoffentlich dürfen bald wieder Zuschauer in die Stadien!
Man wird es nicht aufklären können. Das spiel ist aus und Paderborn raus.
 
        #396  

Member

Member hat gesagt:
Oder hat er geahnt, dass Reus die restliche Zeit nur über den Platz joggen wird, ohne irgendwas zu reissen? Was ist denn mit dem eigentlich los


Ich glaube, der richtet im Geiste schon mal sein Büro in der Geschäftsstelle ein.
 
        #397  

Member

Member hat gesagt:
Ok. Dann habe ich wohl Unrecht.
Würde mich dann aber für die kommende Saison als zusätzlicher Akustik-Videoschiedsrichter zur Verfügung stellen.
Gibt bestimmt auch 3 Mille pro Spiel.
Tor war korrekt. Aber wenn nächste Saison wieder Zuschauer im Stadion sind, hörste bei dem Lärm die Ballberührung nicht mehr 😜
 
        #398  

Member

Trainer Marco Rose wechselt im Sommer von Gladbach zum BVB..Er macht von seiner Ausstiegsklausel gebrauch.
 
        #399  

Member

Member hat gesagt:
Trainer Marco Rose wechselt im Sommer von Gladbach zum BVB..Er macht von seiner Ausstiegsklausel gebrauch.
Na ob das der Weisheit letzter Schluß ist?
Und mit nem neuen Trainer haben die dann wieder mehr Lust zu Laufen?
 
        #400  

Member

Ich werde einfach das Gefühl nicht los, das der Favre doch noch hätte paar Tage länger bleiben sollen...;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten