Ich kann ihn auch verstehen, schließlich hat er verloren.Member hat gesagt:Und wo war da die Berührung? Für mich gab es die nicht
Und der schiri mit seinen Vermutungen. Ich kann baumgart verstehen
Man wird es nicht aufklären können. Das spiel ist aus und Paderborn raus.Member hat gesagt:Ich kann ihn auch verstehen, schließlich hat er verloren.
Hier kommentiert ein Experte. Die Erklärung finde ich schon nachvollziehbar.
Und genau diese Diskussionen sind es unter anderem, was Fußball für mich so reizvoll macht. Hoffentlich dürfen bald wieder Zuschauer in die Stadien!
Member hat gesagt:Oder hat er geahnt, dass Reus die restliche Zeit nur über den Platz joggen wird, ohne irgendwas zu reissen? Was ist denn mit dem eigentlich los
Tor war korrekt. Aber wenn nächste Saison wieder Zuschauer im Stadion sind, hörste bei dem Lärm die Ballberührung nicht mehrMember hat gesagt:Ok. Dann habe ich wohl Unrecht.
Würde mich dann aber für die kommende Saison als zusätzlicher Akustik-Videoschiedsrichter zur Verfügung stellen.
Gibt bestimmt auch 3 Mille pro Spiel.
Na ob das der Weisheit letzter Schluß ist?Member hat gesagt:Trainer Marco Rose wechselt im Sommer von Gladbach zum BVB..Er macht von seiner Ausstiegsklausel gebrauch.