Der "ultimative" BVB 09 - Thread

Da muss der schiri ja Elefantenohren haben,um das gehört zu haben.
Aber dann schon komisch,das der ball nicht mal ein paar Millimeter die Richtung ändert

Nach meinem Verständnis ist die Ballberührung des Paderborner Abwehrspielers unerheblich.
Wenn Haarland im Abseits stand als Delaney den Ball spielte, dann ist das Abzupfeifen. Egal ob da noch jemand zwischen grätscht weil gleiche Spielsituation.
Diese Szene war keine Glanzleistung des Schiris

Nach meinem Verständnis ist die Ballberührung des Paderborner Abwehrspielers unerheblich.
Wenn Haarland im Abseits stand als Delaney den Ball spielte, dann ist das Abzupfeifen. Egal ob da noch jemand zwischen grätscht weil gleiche Spielsituation.
Diese Szene war keine Glanzleistung des Schiris
Ob die Spielsituation eine neue ist, ist laut der neuen Regelung egal. Siehe Bild oben.
Der Ball wurde minimal berührt, damit wird das abseits aufgehoben. Man kann es hören und bei der zehnten Zeitlupe auch minimal sehen...

Ok. Dann habe ich wohl Unrecht.
Würde mich dann aber für die kommende Saison als zusätzlicher Akustik-Videoschiedsrichter zur Verfügung stellen.
Gibt bestimmt auch 3 Mille pro Spiel.

• Like
Reactions: 1 user
Ok. Dann habe ich wohl Unrecht.
Würde mich dann aber für die kommende Saison als zusätzlicher Akustik-Videoschiedsrichter zur Verfügung stellen.
Gibt bestimmt auch 3 Mille pro Spiel.
Dortmund hatte Glück, dass keine Zuschauer da waren. In normalen Zeiten hätte das wohl niemand bemerkt.
Aber so ist es doch eigentlich gut, dass hier regelkonform entschieden wurde, oder nicht?

Menü
Zurück
Oben Unten