Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #382  

Member

Member hat gesagt:
Somit sollte hier alles richtig sein.
Also gestern in der super zeitlupe habe ich keine Berührung gesehen und der ball hat auch seine richtig um keinen Millimeter geändert
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
Also gestern in der super zeitlupe habe ich keine Berührung gesehen und der ball hat auch seine richtig um keinen Millimeter geändert
Es war eine kleine Berührung, hörbar. Das reicht aus. Wenn man ganz genau hinsieht, sieht man es vielleicht minimal.
 
        #384  

Member

Member hat gesagt:
Also gestern in der super zeitlupe habe ich keine Berührung gesehen und der ball hat auch seine richtig um keinen Millimeter geändert

Ich meine auch einen leichten "Tipp" bei Sekunde 6 gehört zu haben. Genau in dem Moment wo der Paderborner Grätscht.
 
        #385  

Member

Da muss der schiri ja Elefantenohren haben,um das gehört zu haben.
Aber dann schon komisch,das der ball nicht mal ein paar Millimeter die Richtung ändert
 
        #386  

Member

Nach meinem Verständnis ist die Ballberührung des Paderborner Abwehrspielers unerheblich.
Wenn Haarland im Abseits stand als Delaney den Ball spielte, dann ist das Abzupfeifen. Egal ob da noch jemand zwischen grätscht weil gleiche Spielsituation.
Diese Szene war keine Glanzleistung des Schiris
 
        #387  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinem Verständnis ist die Ballberührung des Paderborner Abwehrspielers unerheblich.
Wenn Haarland im Abseits stand als Delaney den Ball spielte, dann ist das Abzupfeifen. Egal ob da noch jemand zwischen grätscht weil gleiche Spielsituation.
Diese Szene war keine Glanzleistung des Schiris
Ob die Spielsituation eine neue ist, ist laut der neuen Regelung egal. Siehe Bild oben.
Der Ball wurde minimal berührt, damit wird das abseits aufgehoben. Man kann es hören und bei der zehnten Zeitlupe auch minimal sehen...
 
        #388  

Member

Blöd, dass ich keine Zeitlupe mehr finde. Hat die vielleicht jemand?
 
        #389  

Member

Ok. Dann habe ich wohl Unrecht.
Würde mich dann aber für die kommende Saison als zusätzlicher Akustik-Videoschiedsrichter zur Verfügung stellen.
Gibt bestimmt auch 3 Mille pro Spiel.
 
        #390  

Member

Member hat gesagt:
Ok. Dann habe ich wohl Unrecht.
Würde mich dann aber für die kommende Saison als zusätzlicher Akustik-Videoschiedsrichter zur Verfügung stellen.
Gibt bestimmt auch 3 Mille pro Spiel.
Dortmund hatte Glück, dass keine Zuschauer da waren. In normalen Zeiten hätte das wohl niemand bemerkt.
Aber so ist es doch eigentlich gut, dass hier regelkonform entschieden wurde, oder nicht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten