Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #421  

Member

Berichtigung in der Schweiz hat er sowohl die Meisterschaft und den Cup gewonnen und auch den ach so wichtig Supercup hat er in Deutschland gewonnen
 
        #423  

Member

Member hat gesagt:
Warum es Dir ein Rätsel bleibt kann ich nicht beurteilen, vielleicht fehlt Dir einfach die nötige Expertise, aber wie ich zu der Aussage komme, kann ich Dir gerne zeigen:

.Anhang anzeigen 2021-02-18 13_15_38-Erfolgreichste Trainer von Borussia Dortmund _ Statista.jpg
Die Statistik hinkt leider ein bisschen, da z.B. Klopp die Mannschaft nicht in diesem Topzustand und voll mit Talenten übernommen hat und erstmal Aufbauarbeit leisten musste. Das war bei Tuchel und Favre anders.
Wenn ich das alles einberechne muss ich sagen das Feldkamp der Beste zu sein scheint.
 
        #424  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht fehlt Dir einfach die nötige Expertise,

Hast schon Recht, ich bin bei weitem nicht so ein Experte, mit dem gleichen geballten Fachwissen, wie offensichtlich du.
Keiner weiß wie diese Statistik aussehen würde wenn er noch ein paar Monate geblieben wäre.

Ich brauche aber kein Fachmann seihen um mir die Meinung zu bilden, das Favre ein Sensilbchen ist der entweder gefeuert wird, oder bei geringen Gegenwind das Handtuch schmeisst…..

N
 
        #425  

Member

Ich bin schon heilfroh, daß das Gestammel bei den PK's jetzt endlich aufgehört hat.
 
        #426  

Member

Member hat gesagt:
Rausgeflogen in Dortmund und noch nie was gewonnen
Wie man diese Lusche als besten Dortmunder Trainer aller Zeiten nennen kann ist mir wirklich ein Rätsel?

  • 2006: Trainer des Jahres (Schweiz)
  • 2007: Schweizer Meister (FC Zürich)
  • 2007: Trainer des Jahres (Schweiz)
  • 2008/09: Trainer der Saison (Deutschland)
  • 2011/12: Trainer der Saison (Deutschland) (VdV)[42]
  • 2013/14: Trainer der Hinrunde (Deutschland) (kicker)[43]
  • 2014/15: Trainer der Saison (Deutschland)
  • 2019: Supercupsieger mit Borussia Dortmund
 
        #427  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin schon heilfroh, daß das Gestammel bei den PK's jetzt endlich aufgehört hat.
möchte mal dich hören, wenn du französisch sprichst..
 
        #428  

Member

Member hat gesagt:
Berichtigung in der Schweiz hat er sowohl die Meisterschaft und den Cup gewonnen und auch den ach so wichtig Supercup hat er in Deutschland gewonnen
Auf der Liste der erfolgreichsten Bundesligatrainer aller Zeiten steht er auf Platz 14. Vor Jürgen Klopp oder Löw, direkt hinter Weisweiler und Daum..eine Lusche sieht anders aus.
 
        #429  

Member

Member hat gesagt:
um mir die Meinung zu bilden,
Seine Meinung sollte man immer sagen können,
ich respektiere jedenfalls jede Meinung aber was hältst Du denn davon seine Meinung zu äußern ohne gleich einen anderen zu attackieren und dessen Meinungsäußerung ins lächerliche zu ziehen?
 
        #430  

Member

Ich spiele jetzt mal das Orakel, wollen wir wetten, dass Rose keine 2 Jahre beim BVB bleibt ?

1. Möglichkeit :
Nach spätestens 1,5 Jahren stellen die Herren Watzke und Zorc erstaunt fest, dass Rose doch nicht Klopp 2.0 ist, sie wieder nicht um die Meisterschaft mitspielen und nach einigen sieglosen Spielen fliegt er.
2. Möglichkeit :
Bei Bayern wird ein Trainerstuhl frei, welchen Nagelsmann besetzt. Dann dauert es nicht mehr lange und Rose spielt im Derby mit 7 Ersatzspielern, verliert natürlich und verkündet kurz darauf seinen Abschied nach Leipzig. Sein Kommentar- sein Bauchgefühl sagt, dass das der richtige Weg ist - seine Frau auch, denn die wohnt ja in Leipzig :dog:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten